preload
basicPlayer

Michael Zetterer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 00:27   Titel: Michael Zetterer Antworten mit Zitat

WERDER BREMEN HOLT MICHAEL ZETTERER AUS DER 3. LIGA
Torwart-Theater immer irrer
... und schiebt dafür Strebinger nach Regensburg ab


Mit Michael Zetterer (19) holen die Bremer den nächsten Torwart in der Winterpause. Zetterer kommt von Drittligist Unterhaching, unterschreibt heute einen Vertrag bis 2018. Rund 100 000 Euro Ablöse muss Werder blechen.

Eine Stellungnahme vom Klub gibt es nicht. Thomas Eichin wollte den Transfer auf BILD-Nachfrage nicht bestätigen.

Fakt ist: Zetterer wird die neue Nr. 3 bei Werder. Die bisherige, Ösi Richard Strebinger (21/Vertrag bei Werder bis 2017), wird bis Saisonende zu Drittligist Regensburg abgeschoben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Werder verpflichtet Torhüter-Talent Zetterer / Strebinger nach Regensburg ausgeliehen

"Es ist eine dieser Situationen, die sich auf dem Transfermarkt ergeben und die man einfach nicht verstreichen lassen darf. Mit Michael Zetterer bekommen wir eines der größten deutschen Torhütertalente, das schon Erfahrungen im Profibereich sammeln konnte, in unsere Reihen. Die Verpflichtung Zetterers ist ein Vorgriff auf den Sommer. Wir freuen uns, dass wir jetzt schon Nägel mit Köpfen machen konnten", sagte Werders Geschäftsführer Sport, Thomas Eichin, nach der erfolgreichen Verpflichtung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2015 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Rückkehrer - drei Ausfälle

Für Torwart-Talent Michael Zetterer, der gegen Mönchengladbach zum ersten Mal im Bundesliga-Kader stand, gibt es ebenfalls bittere Neuigkeiten. Der Keeper brach sich am Donnerstag im Training das Kahnbein. Zetterer fällt mindestens zwei Monate aus und verpasst damit nicht nur das Spiel in Dortmund, sondern auch die U 20-Weltmeisterschaft in Neuseeland.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Doppelte Rückkehr zwischen den Pfosten

Willkommen zurück! Die Werder-Profis haben nach dem Trainingslager in Neuruppin am Mittwochnachmittag erstmals wieder auf dem Trainingsgelände am Weser-Stadion trainiert. Besonders erfreulich war, dass die beiden Torhüter Raphael Wolf und Michael Zetterer nach ihren Verletzungen wieder an der Einheit teilnehmen konnten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 6956
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

Zetterer ist zurück im Training

Entspannung in der Torwartfrage: Michael Zetterer ist am Donnerstag ins Training der Schlussleute zurückgekehrt und füllt damit die Lücke, die sich hinter Felix Wiedwald aufgetan hatte.

Quelle: weser-kurier.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2016 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2016 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

WOLF UND ZETTERER ERFOLGREICH OPERIERT

Auch Keeper Michael Zetterer musste sich in dieser Woche operieren lassen. In Stuttgart wurde bei dem 20-Jährigen, der sich einen Kahnbeinbruch in der linken Hand zugezogen hatte, die Schraube erfolgreich entfernt. „Natürlich fühle ich mich nach der Operation noch ein wenig müde, aber alles ist gut verlaufen“, so Michael Zetterer, der in der kommenden Woche nach Bremen zurückkehren wird, um mit der Reha zu beginnen.

"Wir sind mit dem Verlauf der Operation zufrieden. Zugleich wurde noch einmal überprüft und bestätigt, dass die knöcherne Heilung gut vorangeschritten ist. Wir gehen davon aus, dass Michael zur Vorbereitung wieder dabei sein kann“, erklärt Dr. Philip Heitmann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

FORTSCHRITTE BEI ZETTERER

Michael Zetterer ist wieder zurück auf dem Trainingsplatz. Der 20-jährige Keeper konnte am Dienstag und Mittwoch erstmals nach seinem erneuten Kahnbeinbruch wieder auf dem Grün am Weser-Stadion trainieren. „Endlich zurück auf dem Platz! Koordination und Passspiel gehen schon wieder“, ließ der gebürtige Münchener über sein offizielles Instagram-Profil verlauten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Werder-Quintett schon wieder am Ball

Nun herrscht schon wieder reichlich Betrieb auf den Trainingsplätzen am Weser-Stadion. In der Woche des offiziellen Starts am Freitag vergrößerte sich die Gruppe derjenigen, die wieder am Ball sind. Fünf Profis haben sich bei Werder aus dem Krankenstand zurückgemeldet. Nach Aaron Johannsson und Sambou Yatabaré, die schon vor Tagen aktiv waren, machen nun die Dauerverletzten Philipp Bargfrede, Raphael Wolf und Michael Zetterer die ersten Gehversuche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 6956
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2016 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2016 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

KUNTZ NOMINIERT 23 SPIELER FÜR DIE PARTIEN GEGEN TÜRKEI UND IN POLEN

Erstmals im Aufgebot sind Torhüter Michael Zetterer (SV Werder Bremen), Leon Guwara (SV Darmstadt 9, Paul Seguin (VfL Wolfsburg) und Pascal Köpke (Erzgebirge Aue), die alle bereits in früheren U-Nationalmannschaften zum Einsatz kamen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2016 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2017 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

U23-Team von Werder Bremen

Justin Eilers ist der einzige Spieler aus dem aktuellen Profikader, der Werders U 23 nach Mainz begleitet. Eigentlich hätte auch Michael Zetterer in der 3. Liga antreten sollen, doch der Torhüter zog sich im Training am Donnerstag eine Hüftverletzung zu und blieb in Bremen. Dafür bestieg Sambou Yatabaré den Bus in den Süden. Der malische Nationalspieler steht also vor seinem Debüt in diesem Jahr. „Er ist eine Option“, sagte Trainer Florian Kohfeldt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2017 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2017 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2017 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Baumann hofft auf „große Zukunft“ mit Zetterer

Wie es mit Wiedwald und Drobny weitergeht, ist noch offen. Wie es mit Zetterer in Bremen weitergehen soll, nicht: Werder möchte den Vertrag des Keepers gerne vorzeitig verlängern. „Ja, das ist unser Bestreben“, verriet Sporchef Frank Baumann am Freitag, „der Spieler weiß über seinen Berater Bescheid.“ Bis Sommer 2018 ist Zetterer ohnehin noch an den Club gebunden, und Baumann traut ihm auch darüber hinaus viel zu. „Wir haben die Hoffnung, dass er eine große Zukunft bei uns hat“, erklärte der Manager. Zetterer sei talentiert, habe ein gutes Spielverständnis.

Das sind Worte, die der Schlussmann sicher gerne hört. Bei der Frage, ob er verlängert oder nicht, dürfte aber die sportliche Perspektive den Ausschlag geben. Es gilt als sehr wahrscheinlich, dass Werder im Sommer einen neuen Torhüter holt. Zetterer wird dann wissen wollen, wo er steht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

DROBNY ERSETZT ZETTERER

Werder muss beim Bundesligastart in Hoffenheim auf Keeper Michael Zetterer verzichten. Der Schlussmann, der nach Jiri Pavlenka Nummer zwei im Kader der Grün-Weißen ist, fällt aufgrund einer Bindehautentzündung aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2017 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

ZETTERER NACH BINDEHAUTENTZÜNDUNG ZURÜCK

Michael Zetterer hat wieder den Durchblick. Der Keeper ist am Dienstag, pünktlich zum Start der Vorbereitung auf das Bayern-Spiel, wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Bereits am Vormittag stand er mit seinen Torwart-Kollegen auf dem Platz, am Nachmittag nahm er an der Mannschaftseinheit teil.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2017 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

MICHAEL ZETTERER MUSS OPERIERT WERDEN
TORHÜTER FEHLT MEHRERE MONATE


Torhüter Michael Zetterer muss erneut am Handgelenk operiert werden. Das ergab eine Kontrolluntersuchung in den vergangenen Tagen. Dort wurde festgestellt, dass der im Frühjahr 2016 operierte Knochen nicht stabil verheilt ist. Nach Vorstellung beim Voroperateur und renommierten Handchirurgen Prof. Max Haerle aus Markgroningen, steht fest, dass nur ein weiterer operativer Eingriff die Knochenheilung wieder herstellen kann. Die Operation soll im Laufe der nächsten Woche durchgeführt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2018 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2018 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Werder sucht einen zweiten Torwart

Den Vertrag mit Zetterer, der inzwischen drei Mal an der Hand operiert worden ist, will Werder trotzdem um ein Jahr verlängern. Andernfalls wäre der 22-Jährige im Sommer arbeitslos. „Wir haben da eine soziale Verantwortung“, sagt Baumann. Zetterer bekommt so die Chance, in Ruhe wieder gesund zu werden, um sich dann ab Winter einen neuen Verein suchen zu können. Eine Zukunft in Bremen über den Sommer 2019 hinaus hat Zetterer nämlich nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2018 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

ZETTERER UND KÄUPER ZURÜCK AUF DEM PLATZ

Es ist keine leichte Zeit für Werders Ersatzkeeper Michael Zetterer. Der 22-Jährige kämpft sich nach der Hand-Operation langsam wieder heran. „Auch wenn die Reha abwechslungsreich gestaltet wurde, macht es natürlich viel mehr Bock, gegen den Ball zu treten und wieder torwartspezifisch zu arbeiten. Das habe ich jetzt schon ein paar Mal gemacht. Es fühlt sich gut an“, so Zetterer gegenüber WERDER.DE.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2018 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

DROBNY UND ZETTERER VERLÄNGERN UM EIN WEITERES JAHR

Die beiden Torhüter Jaroslav Drobny und Michael Zetterer bleiben dem SV Werder Bremen eine weitere Saison erhalten. Beide verlängerten ihre Verträge und tragen somit auch in der Spielzeit 2018/2019 das Trikot der Grün-Weißen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group