preload
basicPlayer

Fabian Lustenberger

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Micho4
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 3380
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 21:44   Titel: Fabian Lustenberger Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Verhandlungen laufen auf Hochtouren

Manager Dieter Hoeneß ist seit zwei Tagen in den Alpen unterwegs. Am Sonntag wurde er beim FC Luzern vorstellig in Sachen Fabian Lustenberger (19). "Die Verhandlungen laufen auf Hochtouren. Hertha hat die besten Karten. Wir werden dem Jungen keine Steine in den Weg legen", bestätigte Raffael Natale, Sportchef des FC Luzern, der Berliner Morgenpost.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Micho4
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 3380
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Der Wechsel von Fabian Lustenberger steht kurz vor dem Abschluss. Hoeneß und Lustenberger sind sich so gut wie einig. Die Ablöse von rund 2 Mio. Euro will Hoeneß noch drücken. Sonnabend soll der Manager zu Gesprächen in die Schweiz reisen.
bz-berlin.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Micho4
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 3380
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Mittelfeldspieler Fabian Lustenberger (19/FC Luzern) ist sich Hertha einig. "Anfang der Woche ist eine Entscheidung zu erwarten", sagt Luzerns Sportchef Natale. (...) Bei allen drei Spielern dürfte die Ablöse bei je 1,5 Millionen Euro liegen
morgenpost.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Petri3
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 7030
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Lustenberger offenbar zu Hertha

"Der Abgang ist so gut wie klar. Ich werde nächste Woche mit Herthas Manager Dieter Hoeneß die Details klären", sagte Luzerns Sportchef Raffaele Di Natale.
Bei Luzern gehörte der 19-Jährige Mittelfeldspieler zuletzt wegen des bevorstehenden Transfers schon nicht mehr zum Kader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Premiere für das Leichtgewicht
Fabian Lustenberger startet heute in eine neue Fußball-Welt. Er trainiert, nach mehreren Einheiten mit Konditionstrainer Carsten Schünemann, zum ersten Mal mit seinen neuen Teamkollegen von Hertha BSC...

Quelle: Berliner Morgenpost
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33318
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Lustenberger droht Ausfall

Der 19-Jährige leidet an Leistenproblemen. Ob der Schweizer die Fahrt nach Duisburg antreten wird, soll nach dem Training am Samstag entschieden werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Lustenberger nahm am Donnerstag nicht am Vormittagstraining teil. Er laboriert weiter an einer Leistenverletzung. Trainer Lucien Favre hofft, dass der Schweizer im Laufe der Englischen Woche fit wird und eingesetzt werden kann.

Lustenberger muss pausieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Für das Derby sind mit Ausnahme von Fabian Lustenberger, der noch mit Leistenproblemen zu kämpfen hat, alle Herthaner fit...

Gegen Rostock noch nicht wieder dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht dabei ist erneut Fabian Lustenberger. Der Schweizer trainiert zwar wieder, ist nach seinen Leistenproblemen aber noch nicht fit genug für einen Einsatz.

Erneut nicht dabei
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33318
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Lulu setzt aufs Lusti-Prinzip!

Graues, kaltes Wetter, miese Laune? Nicht bei Hertha! Trainer Lucien Favre setzt jetzt aufs Lusti-Prinzip. Morgen (15.30 Uhr) gegen Leverkusen lässt er den blonden Wuschel-Kopf Fabian Lustenberger (19) wieder ran. (...)

Morgen können die Zuschauer im Olympiastadion das erste Mal in den vollen Genuss von Lusti kommen. Der Supertechniker ist ganz heiß auf seinen nächsten Auftritt: "Mir ist es völlig egal, wo mich der Trainer hinstellt - rechtes Mittelfeld, vorne hinter dem Stürmer oder vor der Abwehr. Ich bin froh, wenn ich gegen Leverkusen wieder dabei bin."

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzungsbedingt musste Lustenberger zur Halbzeit in der Kabine bleiben. Für ihn kam Mineiro.

Verletzt raus
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33318
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2008 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Junge Strategen

Hertha-Trainer Lucien Favre baut auf Spieler wie Kacar und Lustenberger. Beide stehen für den Umbruch bei Hertha BSC. Für die Hoffnungen, aber auch die Unwägbarkeiten, mit denen dieses Projekt verbunden ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

"Fabian geht entschlossen zu Werk, er ist robuster als er aussieht"

Sein ganzes Potenzial hat er noch gar nicht gezeigt: In der Schweizer U 21 ist Lustenberger eine torgefährliche hängende Sturmspitze.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33318
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 März 2008 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Lusti zur EM?

Ein Lockenkopf sorgt für Wirbel: Fabian Lustenberger (19). Der Schweizer erobert die Bundesliga - und bald vielleicht auch schon die Nationalmannschaft. Denn: Nati-Trainer Köbi Kuhn (64) hat Lusti ganz oben auf dem Zettel!

"Natürlich beobachte ich ihn. Ich freue mich, wie sich Fabian in Berlin entwickelt. Seine Qualitäten sind mir bekannt. Er ist eine Option", sagt Kuhn zur B.Z..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33318
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 März 2008 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Teenager ist Herthas neue Mitte

Fabian Lustenberger ist 19 Jahre alt und wird von außen bislang viel zu schlecht bewertet, findet Herthas Mannschaftskapitän Arne Friedrich.Tatsächlich ist Mittelfeldspieler Lustenberger erstaunlich schnell zu einer Stammkraft des Berliner Bundesligisten geworden. Dabei gab es viele Zweifler - und ein Fitness-Problem.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33318
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 März 2008 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Pante, Steve und Lusti sind wieder fit

Alle drei angeschlagenen Spieler traten tapfer zum Abschlusstraining an. Und machten alle Übungseinheiten und das Trainingsspiel mit.



Lernfahrer «Lusti» auf der Überholspur Richtung Nati

Der Schweizer Bundesliga-Profi Fabian Lustenberger (19) hat sich bei Hertha BSC durchgesetzt. Jetzt ist die Nati sein Ziel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33318
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

"Es wäre falsch, nach unten zu schauen"

Mit gerade einmal 19 Jahren hat sich Fabian Lustenberger in die Stammformation bei Hertha BSC gespielt. Mängel im körperlichen Bereich wurden ihm zu Beginn vorgeworfen. Mit 66 Kilogramm bei 1,80 Meter Körpergröße gehört er zu den Leichtgewichten. Doch längst ist dieser Vorwurf verstummt. Lustenberger hat bewiesen, dass er sich in der Bundesliga, auch körperlich, durchsetzen kann. Davon wird sich am Samstag (12.04.08 ) auch der VfL Bochum überzeugen können.

Interview herthabsc.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group