preload
basicPlayer

Sejad Salihovic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2011 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Der Fast-Kopfstoß von Sejad Salihovic gegen Marvin Compper hat außer der 10.000 Euro Geldstrafe noch weitere Konsequenzen für den Bosnier. Salihovic wurde von Marco Pezzaiuoli aus dem Kader gegen den Hamburger SV gestrichen und muss sich die Partie als Zuschauer betrachten. Über eine Verletzung Salihovics ist nichts bekannt!

Salihovic auf der Tribüne - Firmino gibt Debüt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2011 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Und wie geht es mit dem Bosnier nun bis zum Saisonende weiter? Wenigstens einmal sind sich Trainer und Manager da einig. Tanner sagt (schon wieder): "Das ist erledigt. Wenn er entsprechend trainiert gehe ich davon aus, dass er berücksichtigt wird." Und Pezzaiuoli ergänzt: "Die Sache ist ab sofort ad acta gelegt. Sali ist für uns ein wichtiger Spieler."

Hoffenheim verstrickt sich in Widersprüche
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Salihovic - Deutet sich schon ein Abgang an?

"Wir haben im Mittelfeld eine Überbesetzung gehabt und wollen den jungen Spielern, die immer mehr reindrücken, eine Chance geben. Roberto hat nicht umsonst von Anfang an gespielt. Und Gylfi wollen wir auch Spielpraxis geben." Salihovic (26), dessen Vertrag noch bis 2012 hält, kuckte da in die Röhre. Tanner: "Da müssen wir uns auch hin orientieren, diese Leute zu fördern." Ein Abgang Salihovics im Sommer deutet sich also an. Tanner vielsagend: "Wenn man das so interpretieren will, kann man das so sehen!"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Verletztenliste wächst

Neben Babel werden Sejad Salihovic, Boris Vukcevic und Matthias Jaissle sowie Chinedu Obasi und Manuel Gulde definitiv ausfallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Salihovic und Ibisevic vor Absprung

Sejad Salihovic von 1899 Hoffenheim will den Klub am Saisonende offenbar verlassen. Der Bosnier hat bei den Kraichgauern scheinbar die Akzeptanz in der Mannschaft verloren. "Meine Meinung ist hier nicht mehr so gefragt", sagte Salihovic dem "kicker".

Der Mittelfeldspieler ist in der aktuellen Saison mit fünf Toren und acht Assists allerdings Hoffenheims Topscorer.




Pezzaiuoli will Salihovic halten

1899 Hoffenheim will Sejad Salihovic ungeachtet dessen Abwanderungsgedanken halten. "Ich gehe davon aus, dass er seinen Vertrag bis 2012 erfüllt», sagte Trainer Marco Pezzaiuoli. Dies gelte auch für Torjäger Vedad Ibisevic. Mittelfeldspieler Salihovic hatte sich im kicker beklagt: "Meine Meinung ist hier nicht mehr so gefragt. Ich vermisse manchmal den Respekt vor Spielern, die sich in den letzten fünf Jahren für den Verein den Arsch aufgerissen haben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2011 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2011 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2011 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Saison-Aus auch für Salihovic?

Für Sejad Salihovic ist die Saison wohl gelaufen. Der bosnische Nationalspieler hat Probleme mit den Aussenbändern. "Anfang der Woche dachten wir sogar, es könnte etwas am Meniskus sein", sagt Trainer Marco Pezzaiuoli. Eine Kernspintomografie brachte dann allerdings Klarheit. Salihovic sei nun "im Aufbautraining". Seit Wochen hat er kein Mannschaftstraining absolviert. Pezzaiuoli. "Er wird mit Sicherheit noch einige Zeit ausfallen!"

(Quelle: 1899aktuell.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2011 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nie mehr für Hoffenheim?

Die Nach-Untersuchung bei Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt hat ergeben: Das linke Knie ist nach dem Außenband-Einriss okay, in der kommenden Woche kann Sejad Salihovic (26) wieder mit dem Training einsteigen.

Erste Frage: Spielt Hoffenheims Mittelfeld-Stratege in dieser Saison noch mal?
Trainer Marco Pezzaiuoli sagt: „Wir wollen kein unnötiges Risiko eingehen, ein Außenband-Schaden kann sich leicht aufs Kreuzband auswirken. Und das wäre blöd für die neue Saison.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2011 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Salihovic: Sie sollen ehrlich mit mir sein

Tanner: „Es ist nicht sicher, ob er geht, das muss nicht sein.” Ganz zufrieden scheint der Manager aber nicht mit dem Freistoßkünstler: „Er muss Konstanz reinkriegen, nicht einmal gut spielen und dann kommt wieder nix.”

Salihovic, der bis 2012 Vertrag hat: „Ob ich noch ein Jahr bleibe, entscheide nur ich. Wenn man mich los haben will, muss man mir das sagen.” Und weiter: „Letzte Woche hat mich Herr Tanner zum ersten Mal überhaupt im ganzen Jahr angesprochen. Da hab ich ihm klipp und klar erklärt, dass ich mich hier wohl fühle. Ich bin überrascht, dass er jetzt so was sagt. Obwohl, eigentlich ist es wie seit einem Jahr, dass ich alles über mich aus der Zeitung erfahre.”
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gaabinho
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 22:11   Titel: Stanis Machtwort - Salihovic bleibt Antworten mit Zitat

Holger Stanislawski treibt die Kaderplanungen für seine erste Saison als Trainer von 1899 Hoffenheim mit kraftvollen Schritten voran. Ein Bestandteil: Sejad Salihovic. Der Mittelfeldspieler und dienstälteste Hoffenheimer soll auch in der kommenden Saison die Fäden im Hoffenheimer Mittelfeld ziehen. Das verriet Stanislawski in einem Interview mit dem "Mannheimer Morgen". "Ihm habe ich gesagt, wie wichtig er ist", so Stanislawski. Stanis Machtwort - Salihovic bleibt! Nachdem der Bosnier eigentlich schon abgegeben werden sollte, nun der Kurswechsel. Ob sein 2012 endender Vertrag aber auch verlängert werden soll, dazu äußerte sich die TSG bisher nicht.

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/2334-stanis-machtwort-salihovic-bleibt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2011 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Johnson weg! Kommt Linksfuß Salihovic?

Für einen Wechsel in die andere Richtung braucht es indes noch etwas Zeit. Seit dem Abgang von Christian Gentner vor zwei Jahren wurde die linke Mittelfeldseite beim VfL nicht mehr annähernd so gut besetzt. Gentner sitzt beim VfB Stuttgart nur noch auf der Bank. Eine Rückkehr ist – zumindest offiziell – kein Thema. Dafür prüft Magath Alternativen. Seit Jahren hält er viel von Linksfuß Salihovic. Der Bosnier wurde in der Jugend von Hertha BSC groß, stieg mit Hoffenheim aus der Regionalliga in die Eliteklasse auf – und wäre der ideale Spieler für den VfL.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg an Salihovic interessiert?

Spekulationen um Hoffenheims Linksfuß Sejad Salihovic reißen nicht ab - Mit dem Machtwort von Trainer Holger Stanislawski sollte die Personalie eigentlich erledigt sein. "Ihm habe ich gesagt, wie wichtig er ist", so Stanislawski zum Verbleib Sejad Salihovics bei 1899 Hoffenheim. Trotzdem reißen Spekulationen um die Zukunft des Bosniers nicht ab. Wie die Wolfsburger Allgemeine Zeitung (WAZ) berichtete, soll Salihovic auf den Einkaufszettel von Felix Magath gerutscht sein. Nach den Abgängen von Johnson und Cicero suchen die Wolfsburger Verstärkung für die linke Außenbahn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Salihovic lässt die Muskeln spielen

Salihovic wirkt spritziger, rennt wie ein Ausdauer-Freak. Und er hat sich viel vorgenommen: „Ich will diese Saison mehr als zehn Tore schießen.“ Manager Ernst Tanner (44) hat Aufwand, Ergebnis und Biss bei Salihovic wohlwollend registriert. „Wenn Sali konstant durchspielen kann, ist er einer der besten der Liga“, ist Tanner überzeugt.

Nächstes Jahr läuft sein Vertrag aus und Salihovic kann sich vorstellen, zu bleiben: „Wenn einiges passt, dann schon. Aber es gab noch keine Gespräche.“ Und weiter: „Wenn der Verein auf mich zukommt, kommt er auf mich zu. Wenn nicht, bin ich nächstes Jahr woanders.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Salihovic: "...dann bin ich nächstes Jahr weg"

Salihovic ist optimistisch: "Ich konzentriere mich jetzt darauf, fit zu bleiben und ein gutes Jahr zu spielen. Wir haben eine super Mannschaft für die nächste Saison." Auch ein vorzeitiger Wechsel noch in diesem Sommer ist eher unwahrscheinlich: "Spekulationen hin und her: Ich bin jetzt hier und freue mich auf das Jahr.Aber ich hatte keine konkreten Gespräche. Für mich war immer klar, dass ich auf jeden Fall noch mindestens ein Jahr hierbleiben möchte. Ich möchte gute Leistungen bringen und fit sein für die Mannschaft. Ich hoffe, dass ich spielen werde. Ich bin gut drauf und fit. Ich glaube, wenn ich das bin, dann bin ich auch sehr wichtig für die Mannschaft. Deshalb glaube ich, dass ich spielen werde."




Tanner: Salihovic ließ Gesprächstermin platzen

Manager Ernst Tanner zeigt sich dagegen in der Rhein-Neckar-Zeitung mehr als überrascht über das forsche Vorbrechen seines momentan einzigen Linksfußes im Mittelfeld. "Im Mai haben Sali und sein Berater einen Gesprächstermin platzen lassen", hält Tanner entgegen. Der Poker mit einem der Hoffenheimer Topverdiener dürfte sich noch eine Weile hinziehen. Hoffenheim will unbedingt die hohen Gehaltskosten des Kaders senken, Salihovic wird aber kaum auf große Summen verzichten wollen. Der Ausgang scheint völlig offen. Manager Ernst Tanner signalisiert aber: "Wir sind weiterhin gesprächsbereit."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Salihovic bleibt "zu 100 Prozent"

"Ich bin hier groß geworden", sagt Salihovic, "zu 100 Prozent werde ich in der kommenden Runde in Hoffenheim bleiben!"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Lob für Babel, drei dürfen gehen

Hoffenheims neuer Trainer Holger Stanislawski hat klare Worte für seine wechselwilligen Stars Andreas Beck und Sejad Salihovic gefunden. "Wenn einer meint, er müsse Hoffenheim verlassen, dann soll er das tun. Ich werde Reisende bestimmt nicht aufhalten", so der 41-Jährige gegenüber der "Sport-Bild".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Die TSG Hoffenheim hat offenbar die Option, Sejad Salihovićs Vertrag per Klausel zu verlängern. „Die Annahme, dass Sejad im kommenden Sommer ablösefrei gehen kann, ist so nicht ganz korrekt“, zitiert die ‚Sport Bild‘ TSG-Manager Ernst Tanner.
Offiziell endet der Kontrakt am 30. Juni 2012. Über weitere Modalitäten der Option gibt Tanner keine Auskunft.

HOFFENHEIM: VERTRAGSOPTION BEI SALIHOVIĆ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Lob für Salihovic

[...]
Auch Sejad Salihovic macht dem Trainer derzeit große Freude, nicht zuletzt mit seinem Freistoßtreffer vergangenen Samstag gegen den BVB. Diese Freistöße habe „Sali“ intensiv trainiert, sie seien seine Qualität, ja gerade zu „eine Waffe“. Aber auch im allgemeinen Spielbetrieb sei er „eifrig und laufstark“, so der Trainer über Salihovic. Der Torschütze selbst freute sich über das Lob, betonte aber auch, dass harte Arbeit dahinter stecke. Wann immer er „ausgeruht und konzentriert genug“ ist, trainiert er die Standards im Anschluss an das Mannschaftstraining. Zwischenzeitlich sei das vielleicht „mal weniger“ gewesen, besonders in der Vorbereitung auf das Dortmund Spiel habe er jedoch wieder intensiv daran gearbeitet.
[...]

achtzehn99.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2011 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Schwere der Verletzung unklar!

Die Schwere Salihovics Verletzung, ist noch unklar und daher kann auch keine Aussage über eine mögliche Verletzungspause getroffen werden. Ob der Bosnier nach der Verletzung gegen Mainz zur Verfügung steht, ist nach aktuellem Stand aber wohl zumindest fraglich.

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/2764-salihovic-trifft-und-verletzt-sich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2011 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

SALIHOVIĆ VEĆ U NJEMAČKOJ

Sejad schon in Deutschland

NM-Physio sagt: Meniskus Prellung / Quetschung
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2011 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Mehrtägige Pause für Salihovic

Mittelfeldspieler Sejad Salihovic hat sich im Länderspiel Bosniens am Dienstagabend gegen Weißrussland (1:0) eine Stauchung des rechten Außenmeniskus und Schienbeinkopfes zugezogen.

Ihn erwartet eine mehrtägige Trai­ningspause. Dies ergab die Kernspin-Untersuchung bei Mannschaftsarzt Dr. Henning Ott am Mittwoch. Salihovic musste bereits nach 18 Minuten ausgewechselt werden, nachdem er sich nach einem Kopfballduell das Knie verdrehte. Der Einsatz im Bundesligaspiel beim 1. FSV Mainz 05 am kommenden Samstag ist derzeit noch fraglich.


(Quelle: achtzehn99.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group