preload
basicPlayer

Vasilije Janjicic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2016 18:30   Titel: Vasilije Janjicic Antworten mit Zitat

HSV VERPFLICHTET SCHWEIZER NACHWUCHSSPIELER VASILIJE JANJICIC

Der Hamburger SV hat einen weiteren Neuzugang mit Perspektive verpflichtet: Vasilije Janjicic, schweizerischer U19 Nationalspieler, erhält bei den Rothosen einen Vierjahresvertrag bis 2020 und wird zunächst in der U21 von Trainer Dirk Kunert zum Einsatz kommen. Der 1,80 Meter große Mittelfeldakteur wechselt vom FC Zürich an die Elbe. Bislang absolvierte das Nachwuchstalent 27 Spiele für die U21 des Schweizer Zweitligisten und erzielte dabei zwei Tore, zudem kam der 17-Jährige bereits einmal für die Profimannschaft in der Schweizer Challenge League zum Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2017 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

HUNGRIG ZU DEN WÖLFEN

Der Kader für das Spiel: Tor: Mathenia, Mickel; Feld: Diekmeier, Djourou, Douglas Santos, Ekdal, Gregoritsch, Holtby, Janjicic, Kostic, Mavraj, N. Müller, Ostrzolek, Papadopoulos, Porath, Sakai, Waldschmidt, Wood



Gisdol begeistert von diesem HSV-Juwel

Trainer Markus Gisdol (47): „Ich würde ihm zutrauen, dass er Bundesliga spielen kann. Er macht es gut, teilweise sogar sehr gut. Auf jeden Fall ist er für uns eine gute Option.“

Janjicic (könnte noch U19 spielen) ist einer fürs defensive Mittelfeld-Zentrum. Der Schweizer Nachwuchsnationalspieler kam nach dem Ende der Sommer-Transferperiode zu HSV, war deshalb in der Hinrunde noch nicht spielberechtigt. Gisdol hat ihn schon länger im Training, kann Janjicic nun auch endlich einsetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2017 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Janjicic im Profikader des HSV.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2017 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Aubert
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2015
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2017 08:58   Titel: Ein neuer Anlauf für die HSV-Talente Antworten mit Zitat

Der Schweizer mit serbischen Wurzeln wurde vergangene Saison für etwa 900.000 Euro vom FC Zürich verpflichtet und galt beim HSV lange Zeit als große Unbekannte. Zunächst für die Regionalliga-Mannschaft vorgesehen, überzeugte Janjicic bei der U21 auf Anhieb und entwickelte sich schnell zum Leistungsträger dieser Mannschaft. Ein großes Lob gab es auch von Cheftrainer Markus Gisdol, der ihm im Winter Einsätze in der Bundesliga in Aussicht stellte. Seinen ersten kurzen Auftritt in der Bundesliga hatte er Anfang April bei der 0:3-Niederlage gegen Borussia Dortmund. Am Ergebnis konnte er zwar nichts mehr verändern, bewies allerdings, auf diesem Niveau mithalten zu können.

Knapp einen Monat später durfte der 1,80 Meter große, zentral-defensive Mittelfeldspieler gegen den FSV Mainz 05 zum ersten Mal von Beginn an starten - und wusste auch hier auf Anhieb zu überzeugen. Janjicic zeichnet sich durch seine geschickte und robuste Zweikampfführung aus, ist darüber hinaus erfolgreich bei Kopfballduellen und spielt viele sichere Pässe. Der Schweizer Jugendnationalspieler wird sich vor allem mit Gideon Jung, Walace und Albin Ekdal um einen Platz im zentralen Mittelfeld streiten. Seine Chancen stehen nach den Eindrücken der letzten Saison ziemlich gut.


http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2017/07/21/37219862/hamburger-sv-ein-neuer-anlauf-f%C3%BCr-die-hsv-talente
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2017 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2017 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Janjicic in der Klinik, Rückhalt für Gisdol

Der 18-jährige Mittelfeldmann liegt seit Dienstag im Universitätsklinikum Eppendorf und wird nach Ansicht des Sportchefs "auch ein paar Tage dableiben müssen." Wie lange er insgesamt ausfällt, ist nicht verlässlich zu prognostizieren und Todt sagt: "Für ihn und uns ist das total ärgerlich."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2017 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Janjicic kämpft um Stuttgart-Spiel

Wegen eines Virus-Infekts lag Vasilije Janjicic einige Tage im Krankenhaus, verpasste die beiden Spiele gegen den FC Bayern (0:1) und bei Hertha BSC (1:2). Nach einigen Einheiten im Kraftraum steht der 18-Jährige seit gestern wieder auf dem Platz, arbeitet mit Reha-Trainer Sebastian Capel für sein Comeback am Sonnabend gegen Stuttgart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2017 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2018 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2018 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group