preload
basicPlayer

Andrej Voronin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Voronin gibt Vollgas - "Ich will nichts von Abstiegskampf hören"

Düsseldorfs neuer Super-Star: „Warum spricht hier eigentlich jeder von Abstiegskampf? Wenn irgendein Spieler meint, dauernd nur vom Abstiegskampf zu reden, muss er gar nicht erst auflaufen. Ich habe höhere Ziele!“

http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/voronin-ich-will-nichts-vom-abstiegkampf-hoeren-25520796.bild.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Moskau will Voronin zurück

Andrej zu BILD: „Ich hab‘ davon gehört. Aber ich bin gekommen, um Fortuna zu helfen. Dazu stehe ich!“ Manager Wolf Werner (70): „Wir haben noch einen rechtsgültigen Vertrag mit Moskau. Deshalb ist das kein Thema für mich.“

http://www.bild.de/sport/fussball/voronin/moskau-will-fortuna-stuermer-zurueck-25541210.bild.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sportvorstand Wolf Werner zur NRZ: „Wir bleiben ganz ruhig. Andrey Voronin hat sich doch ganz klar zur Fortuna bekannt. Entscheidend ist schließlich, was der Spieler will. Außerdem gibt es eine gültige Transfer-Vereinbarung und einen gültigen Vertrag. Nirgendwo ist eine Klausel enthalten, nach der Dynamo Voronin zurückholen kann.“

http://www.derwesten.de/sport/fussball/fortuna/moskau-will-offenbar-voronin-transfer-zur-fortuna-stoppen-id6961248.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Transfer-Irrsinn

BILD erreichte Voronin in Moskau: „Ich bin hier, um mit meiner Frau Yulia den Umzug nach Düsseldorf abzuschließen. Ich komme auf jeden Fall zurück nach Düsseldorf.“ Aber: „Ich habe auch mit dem Dynamo-Trainer gesprochen...“

Ist die Rückhol-Aktion überhaupt möglich?

Ja, sagt die DFL. Der Verein, der die Transferrechte hält (Moskau), kann seinen verliehenen Spieler zurückholen, wenn dieser für den neuen Klub noch kein Pflichtspiel gemacht hat. Allerdings muss eine Ablöse gezahlt werden.

Düsseldorf-Finanzchef Paul Jäger: „Wenn Moskau uns zehn Mio bietet, werden wir im Vorstand neu reden...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna: Voronin schließt Abschied im Winter nicht aus

Am Wochenende absolvierte Voronin beim 1:0-Erfolg der Fortuna gegen Wacker Burghausen im DFB-Pokal sein erstes Pflichtspiel für seinen neuen Klub und sorgte für Ratlosigkeit bei seinem Trainer. „Wir müssen sehen, wie er uns weiterhelfen kann“, sagte Meier im Anschluss an die Partie. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ scheint zudem nicht endgültig geklärt, ob Voronin den Düsseldorfern bis Saisonende zur Verfügung stehen wird.

Ob er seinen bis zum Saisonende datierten Vertrag erfüllen wird, kann der 33-jährige Stürmer nicht mit Gewissheit sagen. „Davon gehe ich aus“, sagt Voronin im Gespräch mit dem Fachmagazin, „aber mehr kann ich derzeit nicht dazu sagen. So ist halt der Fußball, und da kann vieles passieren.“ Gut möglich, dass die Verantwortlichen in Moskau versuchen werden, Voronin bereits in der Winterpause zurückzuholen. Zunächst will sich der ehemalige ukrainische Nationalspieler jedoch voll auf Düsseldorf und die Bundesliga konzentrieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2012 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Andriy Voronin bei Fortuna Düsseldorf vor dem Abgang

Nun signalisiert der neue Mann an der Seitenlinie Dan Petrescu in der Sport Bild erneutes Interesse an seinem verliehenen Offensivmann. "Andriy ist ein guter Spieler. Was im Winter passiert, werden wir im Winter sehen." Düsseldorf-Manager Wolf Werner kommentierte diese Aussage mit den Worten „Welcher Trainer hat das gesagt: Der jetzige, der davor oder dessen Vorgänger…“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Rafael schießt Fortuna ins Pokal-Glück

Den ersten Paukenschlag gab’s schon vor dem Anpfiff. Und der kam von der Fortuna. Denn Andrey Voronin, der Star aus der Ukraine, fehlte nicht nur in der Anfangsformation – für den 33-jährigen Star war selbst auf der Auswechselbank kein Platz. Begründung von Trainer Norbert Meier: „Man muss auch mal ein Zeichen setzen, wenn einer seine Leistung nicht bringt.“ Über die Zukunft des zuweilen divenhaft auftretenden Voronin im Fortuna-Team wird’s nun wohl wieder heftige Spekulationen geben...

(Quelle: derwesten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2012 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

KLARTEXT NACH RAUSWURF
VORONIN: Ich passe nicht zu Fortuna!


Voronin: „Der Trainer hat alles richtig gemacht, wir haben gewonnen.“
Sonntag geht es nach Leverkusen. Mit dem launigen Star? Voronin: „Darüber denke ich nicht nach.“

Kürzlich gab es erneut Zeichen aus Moskau, den Ukrainier im Winter zurück zu holen. Ein Thema für ihn? Voronin: „Das regelt mein Berater. Ich fahre jetzt nach Hause und genieße den Tag mit meiner Familie...“
Voronin und Fortuna – das Ende scheint nah...

Manager Wolf Werner (70): „Darüber mache ich mir keine Gedanken. Aber wenn es was zu besprechen gibt, setzen wir uns zusammen und regeln es wie Männer!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2012 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Voronin droht Strafe wegen Partynacht

Ein Disko-Besuch von Fortuna Düsseldorfs Stürmer Andriy Voronin trotz einer Krankmeldung sorgt für Wirbel beim Fußball-Bundesligisten. "Ich habe mir die Version der Geschichte vom Spieler angehört. Ich werde mit dem Vorstand und dem Trainer sprechen, was wir machen", sagte Fortuna-Manager Wolf Werner am Donnerstag. Der Verein ist durch Fotos, die auf die Facebook-Homepage der Fortuna gestellt wurden, auf den Disko-Besuch Voronins aufmerksam gemacht worden. Der 33-jährige Ukrainer war am Samstag im Spiel gegen 1899 Hoffenheim (1:1) nur in den Schlussminuten eingewechselt worden. Danach hatte er sich wegen eines Infekts von einem Arzt ein Attest geben lassen und fehlte bis Mittwoch im Training. "Jetzt ist er wieder gesund", sagte Werner. Der von Dynamo Moskau ausgeliehene Angreifer war vor der Hoffenheim-Partie von Cheftrainer Norbert Meier schon zweimal aus dem Kader verbannt worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2012 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Abmahnung und Geldstrafe für Voronin

Fortuna Düsseldorf hat auf das Fehlverhalten des Spielers Andrey Voronin am vergangenen Dienstag reagiert und sanktioniert den 33-Jährigen.

Der Angreifer erhält vom Verein eine Abmahnung und eine Geldstrafe.


(Quelle: bundesliga.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2012 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nächster Eklat
Voronin macht den "Effe"


Der Ukrainer zeigte den Fotografen den Mittelfinger, als er nach einer Laufeinheit auf das Vereinsgelände zurückkehrte. Der 33-Jährige, der nicht mit der Mannschaft trainierte, hielt seine rechte Hand an seine Mütze und zeigte dabei deutlich den "Stinkefinger". (...)

Trainer Norbert Meier reagierte am Freitag zunehmend genervt auf das Thema Woronin. "Das sind hausgemachte Dinge, die wir überhaupt nicht brauchen, die auch nicht zu uns passen", sagte der Coach, betonte aber: "Damit habe ich nicht gesagt, dass Andrej Voronin nicht zu uns passt." Um sich auf den Klassenerhalt zu konzentrieren, "müssen wir von solchen Dingen Abstand nehmen", sagte Meier weiter.


(Quelle: reviersport.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Voronin vor Leih-Vertragsauflösung?

Das Kapitel Fortuna Düsseldorf und Andriy Voronin (Foto) neigt sich offenbar dem Ende zu. Der 33-Jährige zeigt nun wohl doch Interesse seinen bis Juni 2013 gültigen Leihvertrag im Winter aufzulösen und zu Dinamo Moskau zurückzukehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna: Transferflop will sich durchbeißen

„Nichts da“, widerspricht sein Berater Andrej Golowasch gegenüber dem ‚kicker‘, „davon war in den den Gesprächen mit der Fortuna nie die Rede. Natürlich ist Andriy enttäuscht und nicht glücklich, wie alles lief. Aber er wird am 2. Januar zum Trainingsbeginn in Düsseldorf auf der Matte stehen.“ Ob Voronin in der Rückrunde noch eine Chance erhalten wird, ist offen. Allem Anschein nach will der ehemalige Spieler von Hertha BSC und Bayer Leverkusen weiter um seinen Platz in der Startelf kämpfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

MACHTWORT VON BOSS FRYMUTH
„Voronin bleibt bei Fortuna!“


Peter Frymuth (55): „Wir sind sicherlich mit manchen Dingen nicht zufrieden gewesen, aber die wurden intern sehr intensiv besprochen. Ich weiß derzeit nichts anders, als dass er seinen Vertrag bei Fortuna erfüllt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2013 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Rot-weißer Tross umfasst nur noch 24 Spieler

Am sechsten Tag des Wintertrainingslagers im spanischen Marbella mussten Andrey Voronin (Nasenbeinbruch) und Ronny Garbuschewski (Muskelbeschwerden) die Heimreise nach Düsseldorf antreten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2013 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Vier Wochen Pause nach Nasen-Crash
Voronin: Blitz-OP nach Blitz-Rückkehr


Gestern Mittag um 13.30 Uhr landete Andrey Voronin (33) vorzeitig in Deutschland – mit einem vierfachen Nasenbein-Bruch! (...)

Werner ärgert sich: „Er fällt bis zu vier Wochen aus! Und das, wo er gerade angreifen wollte.“


(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2013 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Garbuschewski und Voronin kehren ins Training zurück

In dieser Woche kehren die Trainingslager-Verletzten der Fortunen zum Bundesliga-Team zurück. Spielmacher Andrey Voronin, der sich in Marbella nach einem Gesichtstritt von Adam Bodzek einen vierfachen Nasenbeinbruch nebst klaffender Platzwunde zugezogen hatte, soll am Mittwoch mit einer eigens angefertigten Maske mitüben. Schon am Dienstag soll Mittelfeldkicker Ronny Garbuschewski nach überstandenem Muskelfaserriss im Leistenbereich dabei sein. Beide Kicker hatte es im Nachmittagstraining am 7. Januar erwischt und sie mussten das Trainingscamp in Südspanien vorzeitig verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 März 2013 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

KADERPLANUNG BEI FORTUNA
Tschö, Voronin! Tesche bleibt hier


Für Moskau-Leihgabe Andrey Voronin sicher nicht. Allerdings trainiert der Ukrainer seit einem komplizierten Nasenbeinbruch wieder regelmäßig – wird er im Kampf gegen den Abstieg auf der Zielgeraden noch ein Faktor?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 20 März 2013 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2013 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

„Müssen uns bewusst sein, was wir mit dem Spiel erreichen können“

Verletzungsbedingt ausfallen werden Andrey Voronin, Bruno Soares, Genki Omae und Adam Bodzek. Darüber hinaus wird ein Fragezeichen hinter dem Einsatz von Robbie Kruse stehen. Der Australier musste die Trainingseinheit am Mittwoch abbrechen. „Er hat Probleme mit der Patellasehne. Er wird zwar mit nach Sinsheim reisen, aber wir müssen schauen, ob er einsatzfähig ist“, hat Meier noch Hoffnungen, dass ihm die Offensivkraft zur Verfügung steht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2013 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

NACH 162 TAGEN
Fortuna-Comeback! Andrey Voronin begnadigt


„Andrey hat ordentlich trainiert, und wir hegen keine Resentiments“, erklärt Trainer Norbert Meier die Begnadigung. „Er hat eine sehr gute Technik.“

Voronin kann im Abstiegskampf-Endspurt noch sehr wichtig für Fortuna werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2013 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

„Tacho auf Null stellen und los geht’s“

Gleich sechs Spieler stehen Meier am Samstag nicht zur Verfügung: Genki Omae, Andrey Voronin, Cristian Ramírez, Mathis Bolly und Gerrit Wegkamp fallen verletzungsbedingt aus. „Ramírez und Bolly machen sehr gute Fortschritte“, berichtete Meier und durfte sich in dieser Woche über die Rückkehr von Robbie Kruse und Adam Bodzek freuen. „Wenn Adam grünes Licht gibt, spielt er auch“, unterstrich Meier die Wichtigkeit des „Sechsers“. Bei Kruse müsse man dosieren. Der Australier werde auch immer wieder Pausen bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2013 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Genki Omae im Fortuna-Training wieder dabei

Nicht nur der angekündigte Andrey Voronin war am Dienstag nach überstandener Innenbandreizung im Knie im Training wieder dabei. Überraschend tauchte auch Genki Omae bei der Übungseinheit auf. Seine Risswunde am Fußgelenk, ein „Andenken“ vom 1:2 beim HSV, heilt doch schneller als zuletzt angenommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2013 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

„Es war immer ein Kampf bis zur letzten Minute“

Die personelle Situation ist angespannt: Andrey Voronin, Nando Rafael, Leon Balogun, Mathis Bolly, Cristian Ramírez und Martin Latka, der sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen hat, fallen definitiv verletzungsbedingt aus, hinter dem Einsatz von Kapitän Andreas "Lumpi" Lambertz steht noch ein dickes Fragezeichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2013 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Meier sortiert Rafael und Voronin aus

Nach Informationen unserer Redaktion hat Fortuna-Trainer Norbert Meier darauf gedrängt, ohne die beiden Kicker aus Angola und der Ukraine in die heiße Phase der Saison zu gehen. Der Trainer möchte dem Vernehmen nach während der letzten beiden Wochen ausschließlich mit jenen Akteuren arbeiten, die er für den Abstiegskampf benötigt. Es handelt sich nicht um eine Suspendierung aus disziplinarischen Gründen, nur sportliche Gründe sollen den Ausschlag für Meiers Entscheidung gegeben haben.



Fortuna-Duo nicht suspendiert

Entgegen anderslautenden Berichten sind Nando Rafael und Andrey Voronin bei Fortuna Düsseldorf nicht suspendiert worden. Dies erklärte die sportliche Leitung der Düsseldorfer am Mittwoch.

Demnach erhalten beide Profis bis Saisonende ein Sondertraining. "Dies ist keine disziplinarische Maßnahme, da sich beide nichts zu Schulden haben kommen lassen", sagt Fortuna-Coach Norbert Meier.

Vielmehr, so Meier weiter, gelte die volle Konzentration dem Klassenerhalt und größtmöglicher Nachhaltigkeit in den Übungseinheiten, an denen diejenigen Spieler teilnehmen sollen, die auch tatsächlich eine Aussicht auf einen Einsatz haben werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group