preload
basicPlayer

Juan Carlos Menseguez

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 14:22   Titel: Juan Carlos Menseguez Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler hier rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2005 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 21:58   Titel: Augenthalers Rückrundenformation Antworten mit Zitat

[...]Taktik-Plan: Diego Klimowicz als einzige echte Spitze – und Andrés D’Alessandro als Halbstürmer dahinter! „So wird das Mittelfeld kompakter“, meint Augenthaler. Bojan Neziri und Juan Menseguez sollen dabei Druck über außen machen. „So werden wir es in Prag probieren.“[...]
http://www.waz-online.de/sport/270340.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2006 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2006 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2006 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 06:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg mit Sorgen: Menseguez droht auszufallen

Der argentinische Mittelfeldspieler trainiert wegen seiner Rückenprobleme momentan nicht mit der Mannschaft. «Es wird ganz eng, aber es besteht noch Hoffnung», sagte Trainer Klaus Augenthaler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Juan Menseguez hat eine schwere Wadenprellung

„Ich habe große Schmerzen, weiß nicht, ob es fürs Spiel reicht“, sagte der Argentinier der WAZ.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 12:23   Titel: wieder fit.. Antworten mit Zitat

Wieder dabei war hingegen Juan Menseguez, der aufgrund mehrerer Verletzungen in dieser Saison noch nicht ein einziges komplettes* Bundesligaspiel bestritten hat. Menseguez zeigte im rechten offensiven Mittelfeld eine ansprechende Leistung und dürfte am Sonntag, 10. September, im DFB-Pokalspiel in Bremerhaven zumindest zum Kader gehören. Eine ganze Partie durchzustehen, bereitete ihm keine Probleme.

(*Edit by Bucksche)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2006 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2007 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Menseguez vor dem Abschied
Dafür bahnt sich ein überraschender Abgang an: Juan Menseguez.
Von Cedrick Makiadi verdrängt, ist Menseguez im Moment Bankdrücker. Auf seiner Position im rechten offensiven Mittelfeld hat er mit Kamani Hill neue Konkurrenz – und auch Dejagah ist Rechtsaußen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2007 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

3 Wochen Pause wegen Innenband- und Kapselverletzung
(links auf der Seite unter "Klimowicz verletzt")
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Pass, neuer Verein? Menseguez jetzt Italiener!
Unterdessen beginnt für seinen Landsmann Juan Menseguez die Suche nach einem neuen Verein. Der VfL plant ohne den Flügelflitzer – und der zieht für einen schnellen Wechsel einen Joker: Vor einer Woche bekam Menseguez die italienische Staatsbürgerschaft. Sein Ur-Opa war Italiener. Mit dem neuen Pass ist der Argentinier, der einen Ausländerplatz blockieren würde, in Europa besser vermittelbar.

Quelle: WAZ / vflwoelfe.de
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Magath: "Das ist ein Urlaubsort!"

Erstes sichtbares Opfer: Der schmächtige Argentinier Juan Menseguez, der die Einheit am Montagvormittag unterbrechen musste. "Er hatte Kreislaufprobleme", spöttelt Magath, "vielleicht ist er ja zu früh aufgestanden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Menseguez darf nicht mehr mittrainieren!

Wechsel des Argentiniers denkbar – Magath lobt Rest des Teams: „Engagement ist toll“
Er war das erste Medizinball-Opfer von Quälix Magath – und jetzt darf Juan Menseguez nicht mehr mit der Mannschaft des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg mittrainieren!

Quelle: WAZ[/u]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group