preload
basicPlayer

Rafinha - Marcio Rafael Ferreira de Souza

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2013 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern will 'unbeirrt weitermachen'

Holger Badstuber (Kreuzbandriss) wird fehlen. Ansonsten kann Heynckes aus dem Vollen schöpfen und wird wohl auf der einen oder anderen Position rotieren, um zu vermeiden, „dass die Mannschaft einen Durchhänger bekommt bzw. müde wird“. Der Trainer wird nach dem Abschlusstraining und einigen Gesprächen entscheiden, welcher Spieler eine Pause benötigt. Die zuletzt angeschlagenen Jerome Boateng, Rafinha (beide Erkältung) und Javi Martínez (Zehenprellung) sind einsatzbereit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

DFB-Pokal: Bayern ohne Rafinha aber mit Van Buyten

Bayern München muss am Mittwoch (20.30 Uhr im Live-Ticker) im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Borussia Dortmund auf Rafinha verzichten. Der Brasilianer, der ohnehin nicht für die Startformation vorgesehen war, fehlt wegen eines grippalen Infekts. Rafinha wird deshalb auch am Sonntag in der Liga in Hoffenheim fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 6 März 2013 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingsfrei! Aber zwei Bayern schwitzen

Zwei Spieler waren aber auch auf dem Rasen zu finden. Claudio Pizarro und Rafinha, beide gerade erst genesen von einem grippalen Infekt, legten bei warmem Sonnenschein eine intensive Laufeinheit ein, um Trainingsrückstand aufzuholen.

Quelle: FC Bayern


Rafinha ist zurück auf dem Platz

Am Donnerstag (28.2.) ist Rafinha schon wieder auf den Trainingsplatz zurückgekehrt und hat [...] eine Trainingseinheit absolviert. Beide Spieler sollen [...] in den kommenden Tagen auch am normalen Mannschaftstraining teilnehmen. [...] „Ich fühle mich mittlerweile viel besser und konnte bereits das Training wieder aufnehmen. Ich gehe davon aus, dass ich spätestens am Sonntag (3.3.) dem Team wieder zur Verfügung stehen.“

Quelle: infranken.de/facebook (1.3.)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 25 März 2013 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Rafinha will mit Pep arbeiten und visiert das Triple an

Die Personalplanungen beim FC Bayern laufen bereits auf Hochtouren. Nicht nur über mögliche Neuzugänge wird bereits wild spekuliert, sondern auch über die Abgänge. Der Brasilianer Rafinha steht fast immer mit auf der Liste. Im exklusiven Gespräch mit Goal.com [...] äußerte sich Rafinha nun zu den Spekulationen, sein Karriereende und das Triple.

Quelle: goal.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2013 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke-Plan: Rafinha zurück

Klappt‘s mit der Königsklasse, gibt es einen spektakulären Plan: Rafinha (27) soll zurück zu Schalke. [...] Schalke hatte bisher für die rechte Seite Frankfurts Jung auf dem Zettel. Doch der verlängerte bei der Eintracht. [...] Jetzt ist Rafinha Top-Kandidat! Allerdings: Bei Bayern hat er auch gute Karten, seinen Vertrag zu verlängern.

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2013 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Rafinha: "Ich denke nicht an einen Wechsel"

Rafinha [...] soll auf der Wunschliste der Königsblauen stehen, sollte Schalke die Champions-League-Qualifikation für kommende Saison schaffen. [...] Rafinha weiß davon allerdings nichts - im Gegenteil: der 27-Jährige hat weiterhin vor, sich beim FC Bayern durchzusetzen. "Ich habe noch keine Sekunde über einen Wechsel nachgedacht", sagte Rafinha der AZ. "Ich habe noch ein Jahr Vertrag und solange bleibe ich, mindestens."

Quelle: abendzeitung-muenchen.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2013 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

München: Personalpuzzle bei den Bayern

Rechtsverteidiger Rafinha ist beim FC Bayern bis 2014 angestellt. "Wir möchten ihn auf keinen Fall abgeben", sagt Sammer. Allerdings würde der Brasilianer gerne häufiger spielen, wie er verlauten ließ. Rafinhas Zukunft hängt indirekt mit Sebastian Rode zusammen. Der defensive Mittelfeldmann der Frankfurter Eintracht wird beim FC Bayern auch als Kandidat für die Rolle des rechten Außenverteidigers gesehen, also als Backup für Philipp Lahm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2013 10:48   Titel: Antworten mit Zitat


Callmundo hat folgendes geschrieben:
Ein weiteres Spiel Sperre und 15.000 Euro Geldstrafe für Rafinha

Die Sperrstrafe ist nach Ablauf der automatischen Sperre wegen seiner Gelb-Roten Karte zu verbüßen, so dass Rafinha insgesamt zwei Spiele aussetzen muss. Der Brasilianer hatte in der 65. Minute des Bundesligaspiels bei Borussia Dortmund die Gelb-Rote Karte von Schiedsrichter Peter Gagelmann (Bremen) gesehen. Anschließend drückte er seinem Gegenspieler Jakub Blaszczykowski beim Verlassen des Spielfeldes seinen rechten Zeigefinger an dessen rechte Wange, wofür er nunmehr ebenfalls bestraft wurde.

Gegen die Entscheidung des Einzelrichters kann binnen eines Werktages mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2013 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

DFB-Sportgericht weist Rafinha-Einspruch zurück

Gegen die Entscheidung des DFB-Sportgerichts kann binnen einer Woche Berufung vor dem DFB-Bundesgericht eingelegt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2013 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Medien: Rafinha Kandidat auf Schalke

Der FC Schalke 04 ist laut Medienberichten an einer Rückkehr von Rechtsverteidiger Rafinha vom FC Bayern München interessiert. Angeblich soll das Interesse an dem Brasilianer in den letzten Wochen gestiegen sein, da Wunschspieler Sebastian Jung seinen Vertrag in Frankfurt kürzlich verlängerte.


Originalquelle: Holt Tönnies jetzt Rafinha zurück?
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2013 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ziel unbekannt: Rafinha verlässt den FC Bayern

Nach Informationen von Sky Sport News HD wird Rechtsverteidiger Rafinha den FC Bayern trotz laufenden Vertrags bis 2014 schon in diesem Sommer verlassen.

Wohin der Brasilianer wechselt, ist noch unklar – zuletzt war sogar über eine Rückkehr zum FC Schalke 04 spekuliert worden.

Rafinha hat für die Münchner in der abgelaufenen Saison 17 Pflichtspiele gemacht, dabei zwei Tore geschossen und eines vorbereitet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2013 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Laut SPOX-Informationen
Bayern wünscht sich Rafinha-Verbleib


Trainer Pep Guardiola plant den Brasilianer offenbar fest ein. Eine Entscheidung ist demnach noch nicht gefallen. Zuletzt wurde der 27-Jährige mit einer Rückkehr zum FC Schalke 04 in Verbindung gebracht. Schalke-Boss Clemens Tönnies hatte bereits klargestellt, dass dies für die Königsblauen eine ernsthafte Option sei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2013 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Rückkehr im nächsten Jahr?

Vielleicht muss Schalke ja auch nur ein Jahr warten, bis sich eine bessere Alternative hinten rechts auftut. So war Rafinhas Rückkehr – befeuert durch Aussagen des Aufsichtsratschefs Clemens Tönnies – bereits vor einigen Wochen ein viel diskutiertes Thema. Jetzt war der Brasilianer allerdings nicht zu haben, doch sein Vertrag bei Bayern München läuft im nächsten Jahr aus...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Offensivfreudig, zäh, aber kein bisschen nickelig: Rafinha ist nicht mehr nur Platzhalter, sondern der Überraschungsspieler bei Pep Guardiolas FC Bayern. Das ist keine gute Nachricht für Martinez, Thiago und Götze.

http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-neuer-alter-rafinha-1.1778467
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2013 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Rafinha überrascht Guardiola

Aus dem Wackelkandidaten ist ein fester Bestandteil geworden. "Rafinha ist ein super Spieler", lobte also der Chefcoach seinen Rechtsverteidiger, "ich bin überrascht von seiner Performance." Auch wenn ihm die absolute Schnelligkeit abgeht, verrichtet er seinen Dienst zuverlässig, immer eifrig.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2013 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Verteidiger hofft auf neuen Vertrag

Zum Saisonende läuft der Vertrag von Rafinha aus. Der Rechtsverteidiger hofft, dass der FC Bayern München ihm eine Verlängerung anbieten wird. „Natürlich bin ich froh, bei Bayern zu sein“, erklärt der Brasilianer gegenüber dem ‚kicker‘ und nennt sein Engagement beim „besten Verein der Welt“ einen „Traum“.

Dem Fachmagazin zufolge laufen die Gespräche um eine Ausdehnung des Arbeitspapiers im Hintergrund bereits. Nach einem schwierigen Jahr unter Jupp Heynckes zuletzt baut Pep Guardiola vermehrt auf Rafinha. In sechs von sieben Bundesligaspielen kam der 28-Jährige zum Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2013 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Rafinha will verlängern – und dann zu Schalke?

Und weil es so gut läuft, will Rafinha seinen auslaufenden Vertrag beim Rekordmeister am liebsten noch einmal verlängern. „Ich habe gehört, dass es Interesse von anderen Vereinen gibt. Aber meine Familie und ich sind sehr zufrieden hier. Ich konzentriere mich nur auf Fußball“, beschäftigt sich der einmalige Nationalspieler nicht mit den Anfragen anderer Klubs.

Zu den Interessenten soll auch der FC Schalke 04 gehören, bei dem Rafinha zwischen 2005 und 2010 die rechte Seite beackerte. „Schalke war ein wichtiger Verein in meinem Leben, aber im Moment bin ich beim besten Verein der Welt“, fokussiert sich der technisch versierte Außenverteidiger auf die Bayern – behält die ‚Knappen‘ aber im Hinterkopf: „Ich denke, Schalke wird in den nächsten ein, zwei Jahren noch nicht aktuell. Aber vielleicht irgendwann.”
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2013 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Traumziel Heim-WM
Lahms Versetzung ein Glücksfall für Rafinha


Als sich unverhofft die Chance bot, griff Rafinha entschlossen zu. Und das gefiel Pep Guardiola unglaublich gut. „Ich werde nicht vergessen, als er das erste Mal eingewechselt wurde für ein paar Minuten. Da hat er gespielt, als wären es für ihn die wichtigsten Minuten seines Lebens. Das hat mir sehr imponiert“, berichtete der Trainer des FC Bayern, als er jüngst seine Wertschätzung für den kleinen Brasilianer zum Ausdruck brachte.
Der erste gute Eindruck von Rafinha [...] hatte Guardiola wohl auch im Hinterkopf, als er Kapitän Philipp Lahm kurz darauf aus der Not geboren ins defensive Mittelfeld versetzte. Denn Guardiola vertraute dem 28 Jahre alten Rafinha im Gegenzug die rechte Abwehrseite an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2013 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Rafinha zu Corinthians nach Brasilien?

Wie "lancenet" berichtet, haben bereits erste Gespräche zwischen dem fünfmaligen brasilianischen Meister und dem Rechtsfuß stattgefunden. Rafinhas Berater Christian Rapp vermied zumindest ein klares Dementi: "Alles ist möglich." Der Agent führte aus: "Er fühlt sich super bei Bayern, aber sein Vertrag endet bald und er eine lange Liste von Klubs, die erste Anfragen vorgebracht haben. Ich glaube, es waren etwa zehn."

Allerdings scheint auch ein Verbleib beim FC Bayern denkbar, wo Rafinha in dieser Saison bereits 21-mal zum Einsatz kam. Dass es den 28-Jährigen nicht unbedingt sofort in die Heimat ziehen könnte, deutete auch Rapp an: "Er spielt jetzt noch in Europa, aber will seine Karriere in Brasilien beenden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2013 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Viele Angebote: So planen die Bayern mit Rafinha

„Rafinha akzeptiert seine Rolle und ist ein total positiver Geist. Er passt wunderbar in diese Gruppe“, lobt Sportchef Matthias Sammer im ‚kicker‘. Dementsprechend zeitnah soll der am Saisonende auslaufende Vertrag mit Rafinha verlängert werden.


...„Es gibt eine lange Liste von Vereinen, die angefragt haben. Es ist schwierig, die Zahl an den Fingern abzuzählen. Ich glaube, es waren um die zehn“, erklärt Rafinha-Berater Christian Rapp der brasilianischen Zeitung ‚Lance‘. Auch Klubs aus Brasilien seien unter den Interessenten, ein Wechsel in die Heimat ist aber wohl unwahrscheinlich: „Nichts ist unmöglich, aber ich würde sagen, dass er in Europa bleibt. Er würde die Champions League vermissen. Ich habe Zweifel, dass er die für die Copa Libertadores eintauschen würde.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2013 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Rummenigge: Robben soll verlängern!
Auch Rafinha soll bleiben


Auch Außenverteidiger Rafinha, dessen Vertrag 2014 ausläuft, soll bleiben. „Rafinha ist ein toller Bursche, bei dem ich den Eindruck habe, dass er gerne bleiben möchte. Er wird uns nicht verlassen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2013 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Rafinha verlängert bei Bayern

Der Brasilianer unterschreibt nach BILD-Informationen einen neuen Vertrag, der ihn bis 2017 an den deutschen Rekordmeister bindet. Ursprünglich lief der Kontrakt des Rechtsverteidigers im kommenden Sommer aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2013 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

RAFINHA VERLÄNGERT BEIM FCB BIS 2017

Nach David Alaba und Jérôme Boateng hat der FC Bayern München nun auch Außenverteidiger Rafinha mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet. Der Brasilianer, der 2011 aus Genua nach München gewechselt war, unterzeichnete am Donnerstag im Teamhotel in Marrakesch einen neuen Kontrakt, der ihn bis 2017 an den FC Bayern bindet. „Es ist sehr wichtig für mich, meine Karriere und meine Familie, dass ich bei einem der besten Vereine der Welt weiterarbeiten darf. Ich bin sehr stolz“, erklärte der 28-Jährige kurz nach der Vertragsverlängerung gegenüber FCB.tv.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2014 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Spiele Sperre für Bayerns Rafinha

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 14 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group