preload
basicPlayer

Chris - Christian Maicon Hening

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2011 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

"...Und Chris, der seinerzeit bärenstarke Frankfurter Kapitän? Der war nicht einmal beim Mannschaftstreffen am Donnerstagabend dabei. Nach seiner Rückenoperation darf der Brasilianer nicht länger als eine Stunde sitzen. ..."

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/kampf-um-jeden-zentimeter_rmn01.c.8709959.de.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 März 2011 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht-Kapitän Chris
Der "Gladiator" besiegt den Schmerz


"Im Moment ist es ein bisschen langweilig", berichtete der Modellathlet am Donnerstag. Wegen der noch nicht abgeheilten Operationsnarbe ist Christian Maicon Hening, so sein vollständiger Name, in seinem täglichen Leben sehr eingeschränkt. Einmal am Tag fährt ihn seine Frau mit dem Auto zur Reha, für eine Stunde stehen leichte Übungen auf dem Trainingsplan. Ansonsten muss Chris viel liegen.

Doch es gibt auch gute Nachrichten, für den Familienvater sogar die besten seit langer Zeit: "Ich habe fast keine Schmerzen mehr", sagte 32-Jährige erleichtert. Für kommende Woche hat er sich erste kleinere Einheiten auf dem Fahrradergometer vorgenommen, in drei bis vier Wochen will er dann voll einsteigen.

Mit einer Rückkehr auf den Platz rechnet Chris in dieser Saison aber eher nicht mehr. "Ich will kein Risiko eingehen. Es hätte keinen Sinn, die letzten ein, zwei Spiele zu machen und dann gleich wieder verletzt zu sein", so der Kapitän. Zweifel an seinem Comeback im Profisport hat er allerdings nicht: "Ich komme wieder."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 März 2011 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kapitän Chris appelliert ans Team
Ich will nicht auf dem Sofa absteigen


Gerade mal zwei Stunden am Tag kann der Brasilianer auf den Beinen sein. Sonst muss er auf dem Sofa regenerieren, damit die Bandscheiben-Wunde gut verheilt. Das wird noch etwa zwei Monate dauern. (...)

Trotz seiner Beschwerden will Chris der Mannschaft in der Krise beistehen. Da er zumindest etwas laufen kann, wird er schon heute vorm Training in die Kabine gehen: „Ich will die Jungs aufbauen und sie an ihre Stärken erinnern. Wir haben in der letzten Saison und in der Hinrunde super Fußball gespielt. Dass muss sich die Mannschaft vor Augen führen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2011 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuelles von der Eintracht
+++ Chris bei Abstieg auf Absprung +++


Der lange verletzte Eintracht-Kapitän Chris könnte den Club im Fall des Abstiegs ablösefrei verlassen - und würde das wohl auch tun. "Die zweite Liga ist nicht attraktiv", sagte er hr-online. Ihm würden bereits Angebote vorliegen. Große Hoffnung auf den Klassenerhalt macht sich Chris nicht: "Es ist ganz, ganz schwierig."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich sage nicht Nein zur zweiten Liga“

Dem Rücken, an dem er sich vor mehr als einem halben Jahr hatte operieren lassen müssen, gehe es „sehr gut“. Er konnte in der vergangenen Woche sogar schon laufen, 30, 40 Minuten lang, weitgehend schmerzfrei. In dieser Woche wolle er zurück auf den Trainingsplatz und sich langsam an fußballspezifische Übungen herantasten. „Am Samstag bin ich dabei“, sagte der 32-Jährige.

Am kommenden Samstag beginnt der Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt mit dem Training. Natürlich wird Chris nicht mitmachen können. Aber es ist nicht mehr ausgeschlossen, dass der Brasilianer doch den Weg mit der Eintracht ins Unterhaus geht. „Ich sage nicht Nein zur zweiten Liga“, sagte Chris, ohnehin habe er einst in dieser Klasse gespielt.


(Quelle: fr-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89188
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

WOLFSBURG LOCKT DEN VERLETZTEN FRANKFURTER
Chris zu Magath?


Meister-Trainer Felix Magath sucht weiter Verstärkung für die Defensive. Wie BILD erfuhr, ist Chris ein Kandidat. Der Brasilianer: „Er wollte mich ja schon vor drei Jahren. Aber jetzt muss ich erst mal gesund werden.“

Nach der zweiten Bandscheiben-Operation und einem Rückfall Ende Juli läuft Chris jetzt wieder in der Reha: „Eine Stunde am Stück. Es kann alles ganz schnell gehen, wenn ich schmerzfrei bleibe.“ Als vertragsloser Profi kann er noch bis Januar jederzeit bei einem Klub einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird bei Chris noch nicht gehen. Zunächst einmal absolviert der verletzte Brasilianer heute den Medizincheck. Geht da alles gut, soll der 32-Jährige für ein Jahr unterschreiben. Trainer Felix Magath gestern zur WAZ: „Das ist ein Spieler, den ich schon länger schätze.“ Bereits in seiner ersten Amtszeit in Wolfsburg hatte Magath mit dem Abwehrmann verhandelt, doch Chris blieb in Frankfurt. Damals hätte der VfL für den verletzungsanfälligen Chriis 2 Millionen Euro bezahlen müssen, diesmal hat Magath bei einem Transfer kein großes wirtschaftliches Risiko.

Insider glauben, dass der Innenverteidiger in drei Wochen wieder spielen kann. Chris hatte im Oktober 2010 sein bislang letztes Bundesligaspiel absolviert, danach musste er an der Bandscheibe operiert werden. Jetzt macht er in der Reha Tag für Tag Fortschritte.

waz-online.de
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89188
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Chris, Kyrgiakos und Cale trainieren in Wolfsburg

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg steht vor der Verpflichtung der ehemaligen Frankfurter Sotirios Kyrgiakos (Foto) und Chris sowie des Kroaten Hrvoje Cale. Alle drei Spieler trainierten bereits am Montagnachmittag erstmals mit dem Team von Trainer und Manager Felix Magath. Zumindest der bislang vereinslose Linksverteidiger Cale, der zuletzt für Trabzonspor aus der Türkei spielte, hatte zuvor bereits den Medizincheck erfolgreich absolviert. Der 26-Jährige ist fünfmaliger Nationalspieler Kroatiens.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89188
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Auch Chris soll kommen

Neuzugang Nummer drei soll Chris werden. Der Frankfurter trainierte wie Cale und Kyrgiakos bereits am Montag bei den Niedersachsen mit, seine Verpflichtung lässt aber noch auf sich warten. "Er trainiert mit, aber der Vertrag ist noch nicht unterschrieben", berichtete Magath.

Chris würde aktuell keine Alternative darstellen. Denn der 32-jährige laboriert noch an den Folgen einer Bandscheiben-Operation und kann erst in ein paar Wochen wieder in das Geschehen eingreifen. Schon während der ersten Amtszeit Magaths in Wolfsburg sollte Chris zum VfL kommen.

Chris wurde aber in den letzten Jahren vom Verletzungspech gebeutelt. Bereits zum zweiten Mal wurde er im Februar an der Bandscheibe operiert, zuvor bremste ihn eine Leistenverletzung. In der letzten Saison kam er so nur auf sieben Spiele für die Frankfurter Eintracht. "Wenn er fit ist, kann er ein sehr guter Führungsspieler sein", ist Magath aber überzeugt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Defensivspieler Chris verpflichtet

Der Brasilianer Chris hat beim Wolfsburg einen leistungsbezogenen Vertrag für die laufende Saison unterzeichnet. Der Defensivspieler, der bereits seit dem 22. August bei den Wölfen trainiert, kommt von Eintracht Frankfurt und spielt beim VfL im Trikot mit der Nummer 25.

(Quelle: vfl-wolfsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2011 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89188
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim-Kader nahezu unverändert

Nur der Brasilianer Chris fehlt im Auswärtsspiel am Samstag (17. September, 15.30 Uhr) aufgrund muskulärer Probleme. Der Abwehrspieler konnte auch im Abschlusstraining am Vormittag nur separates Training absolvieren.

(Quelle: vfl-wolfsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wölfe starten mit Laktattest in die Trainingswoche

Bis auf den seit Sonntag grippekranken Chris befand sich mit 26 Spielern nahezu der komplette Profikader auf dem grünen Rasen, inklusive der zuletzt angeschlagenen Thomas Hitzlsperger und Makoto Hasebe.

(Quelle: vfl-wolfsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2011 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Magath baut auf Rückkehrer und auf VfL-Talente

Eine neue Trainingswoche hat am Dienstag an der Arena ihren Anfang genommen. Felix Magath konnte sich beim Sprinttraining am Vormittag über das volle Mitwirken sowohl von Chris als auch von Thomas Hitzlsperger freuen.

(Quelle: vfl-wolfsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Sotirios Kyrgiakos und Marco Russ sind im nächsten Spiel noch gesperrt – bleibt mit Alexander Madlung nur ein gelernter Innenverteidiger zurzeit. Wobei womöglich auch Chris in gut zwei Wochen auf der Höhe sein dürfte.
Quelle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2011 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem dramatischen Verteidigerschwund am Donnerstag meldete sich jetzt ausreichend Personal zurück. Besonders Neuzugang Chris ist heiß auf sein erstes Bundesligaspiel von Beginn an seit dem 23.Oktober 2010.

"Es geht mir soweit gut, die Kraft kommt zurück", sagt der Brasilianer, der nach überstandenem Bandscheibenvorfall erst einen Kurzeinsatz für den VfL verbuchen kann.

Es klingt ein bisschen stolz, wenn Christian Maicon Hening über seine Rückkehr spricht. Fast ein Jahr hat er dafür arbeiten müssen. "Das Training von Felix Magath ist besonders hart. Ich freue mich besonders, dass ich alles mitmachen konnte."

Weil Sotirios Kyrgiakos und Marco Russ gesperrt sind, wird der 33-Jährige wohl heute in einer Woche beim Heimspiel des VfL gegen Nürnberg seine Chance bekommen. Chris lachend: "Wenn der Trainer mich fragt, sage ich nicht ab."

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/14984048
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Vor der Begegnung gegen die Franken stellte sich Felix Magath wie üblich den Medien. Dabei sprach der VfL-Geschäftsführer und Cheftrainer über…
… Personalien:


Chris hat weiterhin Probleme. Was einen kurzfristigen Einsatz angeht, wird es deswegen schwierig.

(Quelle: vfl-wolfsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2011 09:02   Titel: Chris steht wieder zur Verfügung Antworten mit Zitat

Und auch Thoelke kann sich seines Einsatzes nicht sicher sein, weil mit Sotirios Kyrgiakos, Chris und Marco Russ gleich drei erfahrene Abwehrspieler wieder zur Verfügung stehen.
Quelle
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Magath trainiert vor BVB-Spiel mit Dreierkette

Magath hat Marco Russ, Chris und Sotirios Kyrgiakos in der Dreierkette üben lassen. Er wollte sich indes nicht festlegen, ob er so gegen Dortmund tatsächlich spielen lässt und sagte zu entsprechenden Fragen: «Man muss davon ausgehen, dass die Borussia das Spiel machen wird. Darauf werden wir uns einstellen.»

(Quelle: eurosport.yahoo.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Chris: Leuthard hat mich wieder hingekriegt

Es stimmte hinten und vorn nicht, aber einen kleinen Lichtblick gab‘s beim VfL-Desaster in Dortmund: Chris. Erstmals seit über einem Jahr stand der Brasilianer nach seiner Bandscheiben-OP wieder 90 Minuten lang in der Fußball-Bundesliga auf dem Platz. Dank Werner Leuthard. Chris über den VfL-Konditionstrainer: „Er hat mich wieder fit gemacht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 12 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group