preload
basicPlayer

Marco Russ

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2015 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Meier erkältet - Russ angeschlagen

Meier selbst fehlte am Montag beim Regenerationstraining der Eintracht-Spieler, eine Erkältung hinderte den Torjäger am Auslaufen. Auch Russ konnte nicht teilnehmen. Der Verteidiger erlitt eine Muskelverletzung im Bereich des Knies und musste sich zur Kernspintomographie begeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2015 05:20   Titel: Antworten mit Zitat

Marco Russ zog sich Knieverletzung zu

Bei einer heute durchgeführten Untersuchung bei Mannschaftsarzt Dr. Wulf Schwietzer wurden beim 29-Jährigen eine Meniskusverletzung und eine Ruptur einer Baker-Zyste diagnostiziert. Marco Russ wird sich morgen bei Dr. König in der Ortho-Klinik Rhein-Main vorstellen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Operation bei Russ erfolgreich verlaufen

Die am heutigen Mittwoch, den 11. März durchgeführte Operation bei Eintracht-Profi Marco Russ ist erfolgreich verlaufen.

Die von Mannschaftsarzt Dr. Wulf Schwietzer erstellte Diagnose einer Meniskusverletzung hat sich während der OP bestätigt. Zudem wurde ein freies Knorpelfragment entfernt.

Bei optimalem Heilungsverlauf ist mit einem Ausfall von 6 Wochen zu rechnen. Marco Russ wird morgen aus dem Krankenhaus entlassen und alsbald mit der Reha beginnen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Russ genießt Rasen und Sonne - Skepsis bei Aigner

"Nach den ganzen Rehaübungen drinnen ist das mal etwas völlig anderes", sagte Russ und genoss die warmen Sonnenstrahlen sichtlich. "Es ist schön, wieder näher an der Mannschaft zu sein. Morgen will ich mit dem Lauftraining beginnen, damit der Rest der Puste wiederkommt", erläutert der Abwehrspieler.

Nachdem er am 10. März an einer gerissenen Zyste an der Kniekehle operiert worden war, ist er inzwischen wieder "sicher, dass das Knie hält". Russ will die letzten Saisonspieltage noch einmal angreifen. In zwei, drei Wochen hofft er, fit zu sein. Einen genauen Zeitpunkt hat er sich nicht gesetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2015 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2015 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Russ: "Um das Knie mache ich mir keine Sorgen"

Der 29-Jährige will sich am Freitag mit Trainer Thomas Schaaf besprechen und nur grünes Licht geben, wenn er das Gefühl hat, dass sein Leistungsniveau für die Bundesliga reicht: "Ich will nicht mitspielen und verliere dann die entscheidenden Zweikämpfe, weil ich nicht hundertprozentig fit bin." Den Testlauf hat er weitgehend gut überstanden. "Ich muss sehen, wie sich die Wehwehchen am Rest des Körpers auswirken. Es war gut gegen einen solchen Gegner wieder einzusteigen. Aber die Hüfte hat gegen Ende ein bisschen zugemacht, wenn es damit aufwärts geht, könnte es klappen", sagte Russ im Hinblick auf den Samstag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Marco Russ im Interview
„Nur beim FC Barcelona komme ich ins Grübeln“


Höhere Ambitionen, mehr Konkurrenzdruck, neuer Spaß: Marco Russ gefällt die Entwicklung bei der Frankfurter Eintracht unter Trainer Veh - und verrät im Interview seine Zukunftspläne.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2015 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2015 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Vorrunde für Russ gelaufen?

Marco Russ fehlt der Eintracht seit Anfang November mit einem Muskelfaserriss. Dachte man. Jetzt besteht der Verdacht auf einen Muskelbündelriss im Oberschenkel - das würde zumindest das Aus für den Rest des Jahres bedeuten. Armin Veh: "Es ist tiefer in der Muskulatur und nicht entscheidend besser geworden. Wir müssen rauskriegen, was es ist und was am besten für Marco ist."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2015 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2015 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2015 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2016 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Vom Sorgen-Profi zum Hoffnungsträger

Kurz vorm Start baut Veh den Kämpfer als Bollwerk vor der Abwehr ein. Weil Innenverteidiger Zambrano früher fit ist als befürchtet, rückt Russ nach vorn.

Veh verspricht sich davon viel: „Marco kann die langen Bälle des Gegners schon vor unserer Abwehr in der Luft abfangen. Er ist ein Spieler, der defensiv denkt. Und wir haben einen Langen mehr bei Standards, der dir das Gefühl gibt, dass er mal ein Tor macht.“

In der Vorbereitung sollte Makoto Hasebe (32) diese Rolle übernehmen. Doch Torschüsse des Japaners sind rar. Er brachte auch wenig Sicherheit ins Frankfurter Aufbauspiel.

Russ dagegen war letztes Jahr Eintrachts Parade-Kämpfer. Auch deshalb geriet die Mannschaft nie in Abstiegsgefahr. Veh hofft, dass er diese Form wieder findet. Russ auch, denn sein Vertrag läuft im Sommer aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

+++ Veh bastelt an der Aufstellung +++

Den Posten des Peruaners in der Innenverteidigung wird wohl Marco Russ übernehmen, der seine Nackenprobleme überwunden hat. "Das sollte kein Problem sein", sagte Veh, der dafür Hasebe wohl wieder im Mittelfeld aufbieten will. "Es kann schon sein, dass ich ihm gesagt habe, dass er wieder auf der Sechs spielt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2016 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2016 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2016 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Russ und Reinartz sind angeschlagen

Vergleichsweise harmlos sind die Gründe für das Fehlen von Reinartz und Russ. Bei Reinartz besteht Verdacht auf eine Magen- und Darmgrippe, der ärztliche Befund steht noch aus. Russ laboriert an Oberschenkelbeschwerden, er trainierte am Dienstag nur individuell. "Ich glaube, dass er am Samstag dabei ist. Falls nicht, haben wir einen Plan B, wie man heute gesehen hat", sagt Trainer Niko Kovac, der David Abraham neben Abwehrchef Zambrano verteidigen ließ.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2016 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Huszti und Russ angeschlagen

Die Frankfurter Eintracht bangt vor der schwierigen Auswärtspartie am Samstag (15.30 Uhr) beim FC Bayern München um den Einsatz von Szabolcs Huszti und Marco Russ. Während der ungarische Winter-Neuzugang am Donnerstag das Training aufgrund von Adduktoren-Problemen abbrach, stieg Russ wieder voll ein, war mit sich und seinem Körper jedoch nicht zufrieden. "Es könnte besser gehen", sagte er der Bild. Trainer Niko Kovac, der die Pause von Huszti als "Vorsichtsmaßnahme" bezeichnete, muss sich personell etwas einfallen lassen. "Wer in München aufläuft, muss hundertprozentig fit sein."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2016 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2016 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2016 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Russ endlich wieder fit!

Gut zwei Wochen musste der Verteidiger aussetzen. Eine Muskelverletzung im Oberschenkel, vermutlich ausgelöst durch Rückenprobleme, setzte ihn außer Gefecht. Nach einer Spritzenkur bei Nationalmannschafts-Doc Müller-Wohlfarth und Reha-Training meldet er sich jetzt zurück: „Es sieht gut aus, in Leverkusen will ich dabei sein.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2016 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Russ: "Wir haben so viel Angst wie die Fans"

„Es muss ja weitergehen“, sagte Marco Russ wiederum, der zu allem Überfluss am Sonntag dann mit einer Mandelentzündung flach lag und gegen Mainz 05 auszufallen droht. Als er in Leverkusen noch bei Stimme war, forderte er: „Wir müssen es die nächsten Spiele irgendwie so hinbiegen, dass wir in Bremen noch ein Endspiel um die Relegation haben.“ Viel spricht im Moment nicht dafür.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2016 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

+++ Russ und Stendera wieder an Bord +++

Gute Nachrichten für die Eintracht: Marco Russ und Marc Stendera sind vor dem wegweisenden Heimspiel gegen Mainz 05 am Sonntag (17.30 Uhr) wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Beide nahmen am Donnerstag hinter verschlossenen Türen an der Vorbereitung teil. Russ laborierte zuletzt an einer Mandelentzündung, Stendera musste wegen muskulären Problemen kürzertreten. "Es ist wieder alles gut. Am Sonntag kann ich spielen", sagte Russ. Allerdings droht weiter Innenverteidiger Carlos Zambrano auszufallen. Der angeschlagene Peruaner konnte abseits des Geheimtrainings nur individuelle Übungen absolvieren. "Ich kann noch nichts Definitives zu Sonntag sagen, ich muss noch mit dem Trainer sprechen", sagte Zambrano.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Russ will verlängern - auch in der 2. Liga

"Mein Vertrag hat sich kürzlich bis 2017 verlängert", sagt Russ "ob bei 24 oder 25 Einsätzen, weiß ich selbst nicht genau".

Es gibt jedoch bereits erste Gespräche über eine längere Zusammenarbeit. "Ich werde dieses Jahr 31, ich will jetzt nicht mehr nur von Jahr zu Jahr schauen, sondern hätte gerne Planungssicherheit. Mein Berater und ich haben mit Sportdirektor Bruno Hübner zusammengesessen und wir wollen eine Lösung finden, dass ich für zwei, drei Jahre plus Option verlängere", so Russ.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group