preload
basicPlayer

Alexander Meier

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2018 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Alex Meier zurück im Mannschaftstraining

Fast exakt neun Monate nach seinem letzten Pflichtspieleinsatz für die Eintracht nähert sich Alex Meier seinem Comeback für die Adler an. Am Mittwoch absolvierte der 35-Jährige erstmals wieder Teile des Mannschaftstrainings. Bei der Einheit am Nachmittag arbeitete er gut eine Stunde mit seinen Kollegen auf dem Platz und wirkte bei diversen Spielformen ordentlich mit. "Es hat richtig Spaß gemacht, wieder mit den Jungs zu kicken", zeigte sich Meier erfreut. "Es war ein gutes Gefühl. Aber ich habe es auch erst mal vorsichtig angehen lassen und nicht gleich die komplette Einheit absolviert. Wir schauen von Tag zu Tag und gucken nun, wie sich alles entwickelt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2018 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht: Meier will weitermachen

Der verletzungsgeplagte Alexander Meier hofft auf eine Fortsetzung seiner Profikarriere. „Darüber haben wir noch nicht gesprochen. Klar ist aber auch, dass ich nicht so lange in der Reha war, um nur noch einmal auf dem Platz zu stehen“, gibt sich der Stürmer bei ‚Amazon Music‘ kämpferisch. Meiers Vertrag bei Eintracht Frankfurt läuft Ende Juni aus. Der 35-Jährige betont: „Ich will noch weiterspielen. Mit dem Karriereende kann ich mich später beschäftigen.“

In dieser Saison kam Meier wegen einer Knöchelverletzung noch gar nicht zum Einsatz. Letztmals stand die Vereinsikone der SGE im Mai 2017 bei einem Pflichtspiel auf dem Platz. „Ich denke, wenn ich schmerzfrei bin, bin ich noch fit genug für die Bundesliga. Mir macht der Fußball noch zu viel Spaß, als dass ich mir vorstellen kann aufzuhören. Solange ich die Qualität habe, auf diesem Level zu spielen, werde ich weitermachen“, kündigt Meier an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2018 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich werde weiterspielen...
...am liebsten bei Eintracht“


Sein Vertrag läuft am 30. Juni aus. Dann liegen 14 Jahre Eintracht mit 378 Spielen und 136 Toren hinter ihm. Seine Zukunft ist ungewiss. Er macht aber klar: „Ich werde auf jeden Fall weiterspielen! Am liebsten bei Eintracht...“

Ob das in Frankfurt wirklich klappt – unwahrscheinlich. In dieser Saison machte Meier, von den Fans liebevoll „Fußball-Gott“ gerufen, noch kein einziges Pflichtspiel für Eintracht. Weil er in der Hinrunde drei Mal am rechten Knöchel operiert werden musste. Und weil Trainer Niko Kovac nach Meiers Rückkehr ins Training längst nicht mehr auf ihn setzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2018 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Alex Meier: Ein Umdenken beim Fußball-Gott?

Alex Meier hat ein traumhaftes Comeback gegen seinen Ex-Klub Hamburg gefeiert, doch seine Zukunft in Frankfurt ist mehr als ungewiss. Der Vertrag des 35-Jährigen bei der Eintracht läuft aus. Geht es für den Torjäger weiter? "Ich will nächstes Jahr weiterspielen und hoffe, dass es hier ist", sagt der Angreifer. Von Vereinsseite kommen allerdings eher Signale des Abschieds. "Wir werden schon den Realismus wahren und nicht die Fantasie und irgendwelche Herzgeschichten", argumentiert Sportvorstand Fredi Bobic. Meier besitzt einen Anschlussvertrag für die Zeit nach der aktiven Karriere. Ein Umdenken wird es wohl nur geben, sollte ihn der neue Trainer als Joker behalten wollen. Dann wäre ein leistungsbezogener Einjahres-Vertrag ein denkbares Szenario.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2018 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt bedankt sich bei Alexander Meier

Alex Meiers Vertrag läuft planungsgemäß am 30. Juni 2018 aus und es wird keine Verlängerung geben. Darauf verständigte sich die Sportliche Leitung mit dem Spieler einvernehmlich. Nach dem Pokalsieg und der Dienstreise von Fredi Bobic nach New York, wurde das vereinbarte Gespräch geführt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2018 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96: Gedankenspiele um Meier

In Hannover denkt man über Alex Meier nach, dessen Vertrag in Frankfurt nicht verlängert wurde. Dem Routinier wird zugetraut, zumindest die Rolle eines treffsicheren Back-ups im Angriff zu übernehmen. Die Motivation des 35-Jährigen sei unverändert groß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2019 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

DER FC ST. PAULI VERPFLICHTET ALEXANDER MEIER

Der FC St. Pauli hat auf die langwierige Verletzung von Angreifer Henk Veerman reagiert und mit Alexander Meier einen neuen Stürmer verpflichtet. Sportchef Uwe Stöver einigte sich mit dem 35-Jährigen auf einen leistungsbezogenen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2020 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

"Das war's, ich höre auf": Meier macht Schluss

Lange Zeit war nicht genau klar, wie es mit der Karriere des Alex Meier weitergehen würde. Nun sorgte der "Fußballgott" für Gewissheit - und kündigte sein Karriereende an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Seite 13 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group