preload
basicPlayer

Marek Mintal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2008 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wer verhandelt, fliegt raus!
Hintergrund: Die Nürnberger Zeitung hatte in ihrer gestrigen Ausgabe berichtet, dass Abwehrchef Andreas Wolf (25) und Publikumsliebling Marek Mintal (30) längst mit Leverkusen bzw. St. Petersburg in Verbindung stünden. Beide Profis dementieren aber seit Wochen alle Wechsel-Gerüchte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Mintal nur noch Kurzzeit-Phantom
Doch bei Trainer Thomas von Heesen (46) reicht es nur noch zu Kurzeinsätzen. Vom Torschützen-König zum Kurzzeit-Phantom: Vier Minuten in Hannover, elf gegen den HSV, neun gegen Bochum und beim Derby gegen die Bayern nur noch zwei.
Pikant: Bei den vier Saisonsiegen stand Mintal stets in der Startelf!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

Lob für Mintal
aber Misimovic spielt

Trotzdem macht von Heesen seinem Edelreservisten Mut: „Marek kommt jeden Tag weiter, ist im Training griffig und absolut eine Option.“ Offenbar aber nur für einen Kurzeinsatz. Schade! Denn gerade das „Torphantom“ machte seinem Namen gegen die Niedersachsen alle Ehre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Mintal wieder draußen?
Des einen Freud‘, des anderen Leid. Trainer Thomas von Heesen knallhart: „Misimovic mit Marek Mintal können wir ausprobieren, wenn wir Fünfter sind, aber nicht im Abstiegskampf.“
„Torphantom“ Mintal nach seiner Top-Leistung auf die Bank zu setzen, hätte dramatische Ausmaße. Der Slowake passte am Sonntag kongenial zu Koller. Sagte selbst: „Mit Jan zusammen zu spielen, das ist für mich persönlich die beste Alternative.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Misimovic fällt wieder aus
Damit stehen alle Zeichen auf einen erneuten Einsatz von „Torphantom“ Marek Mintal. Zukünftig schließt von Heesen sogar den Einsatz beider Techniker nicht mehr aus: „Wenn beide fit sind, ist das kein Problem, sondern echter Luxus für mich.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ausdrücklich bleiben sollen dafür die Integrationsfiguren Wolf und Marek Mintal, auch Galasek signalisierte Bereitschaft, seine Karriere mit einer Zweitliga-Meisterschaft zu beenden.

Mintal soll bleiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 20:22   Titel: Mintal soll in Nürnberg bleiben Antworten mit Zitat

vorletzter Absatz:

"Offen ist, wen die Franken noch abgegeben werden. Gehalten werden sollen laut Bader Andreas Wolf, Marek Mintal und Javier Pinola. Bei Iwan Sajenko, Angelos Charisteas, Robert Vittek, Blazek und Peer Kluge ist die Zukunft offen."

link
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bleibt Mintal für immer beim Club?
Beim FCN? Mintal: „Warum nicht? Es ist kein Geheimnis, dass wir uns hier sehr wohl fühlen. Wenn alles passt, kann es sein, dass ich für immer hier bleibe.“
Die Verhandlungen über eine vorzeitige Vertragsverlängerung laufen. Der Club möchte ihn bis 2012 binden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt bleiben auch Wolf und Mintal!
„Von beiden Seiten habe ich zuletzt sehr positive Signale erhalten. Beide wollten abwarten, ob auch Spieler wie Pinola bleiben. Wolf und Mintal gehören genauso zu unserem Aufstiegskorsett.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bis zum Karriereende in Nürnberg

«Ich will meine Karriere in Nürnberg beenden», kündigte der slowakische Nationalspieler in der Nürnberger «Abendzeitung» an. Seinen bis 2010 laufenden Vertrag beim Bundesliga-Absteiger werde er in der kommenden Woche um zwei weitere Jahre verlängern, berichtete die Zeitung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mintal vor Vertragsverlängerung in Nürnberg

Der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler, der 2003 vom MSK Zilina zum «Club» gewechselt war, steht nach eigenen Angaben unmittelbar vor einer vorzeitigen Vertragsverlängerung beim Zweitligisten. «Wir haben uns geeinigt, ich unterschreibe in den nächsten Tagen einen neuen Vertrag bis 2011 mit Option», kündigte Mintal im Fachmagazin «kicker» an
Nach oben
mhsmooth
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 2490
Wohnort: Braunschweig
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tauschgeschäft Mintal - Baier?
Eine andere Möglichkeit würde darin liegen, den von Nürnberg umworbenen Mittelfelfspieler Daniel Baier in einem Tauschgeschäft plus Geld gegen Marek Mintal zu den Franken zu transferieren. Der Mittelfeldspieler steht auch auf der Liste bei anderen Zweitligisten: Der SC Freiburg und der MSV Duisburg haben Interesse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Mintal will in Nürnberg alt werden

Marek Mintal will seine Karriere beim 1. FC Nürnberg beenden und danach in der Stadt bleiben.
"Meine Familie und ich haben festgestellt, dass hier unsere Heimat, unser Zuhause ist. Wir wollen hier leben", verriet der Slowake dem "kicker".
Der Vertrag des Bundesliga-Torschützenkönigs von 2005 läuft noch bis 2011. Der 31-Jährige hofft aber, danach weiter für den Club spielen zu können, "wenn ich gesund bleibe".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 07:03   Titel: Einsatzgarantie für Mintal Antworten mit Zitat

Einsatzgarantie für Mintal

"Mareks Stärken liegen im Abschluss. Wir wussten aber, dass wir in München nicht oft aufs Tor schießen werden", erklärte Sportchef Martin Bader . [...]
Oenning hatte auch die englische Woche mit drei Partien in sechs Tagen im Blick. In den beiden Heimpielen gegen Hoffenheim und Bochum sei ein fitter Mintal wichtig. Eine Einsatzgarantie? "Davon ist auszugehen", antwortete der Trainer auf die Frage, ob Mintal zurückkehre.

kicker, 21. September 2009, S. 31
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2009 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mintal-Krise ist Club-Krise

Doch aktuell hechelt der Slowake seiner Form hinterher, traf nur zum Saison-Auftakt, beim 1:2 gegen Schalke 04. Bitter: In dieser Verfassung kann er seiner Mannschaft nicht helfen.

Die Folge: Aus der Mintal-Krise wird die Club-Krise. Und das Torphantom gesteht: „Ja, ich stecke in einem Loch.“

Mintal weiter zu BILD: „Ich hatte in den vergangenen drei Spielen nicht eine einzige Torchance. 270 Minuten ohne Abschluss. Das ist unglaublich. Das ist zum weinen!“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/nuernberg/2009/09/29/marek-mintal/seine-krise-ist-auch-eine-club-krise.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group