preload
basicPlayer

Andreas Hinkel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hinkel-Wechsel zu Celtic perfekt

Sevillas Präsident Jose Maria Del Nido gab den Transfer des 17-maligen deutschen Nationalspielers zu den Schotten offiziell bekannt.
Hinkel hat bereits die medizinische Untersuchung in Glasgow absolviert und sich mit dem Champions-League-Achtelfinalisten auf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 geeinigt. Die Ablösesumme liegt nach Angaben des FC Sevilla bei 2,6 Millionen Euro.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hinkel träumt von EM

Nach seinem Wechsel zum schottischen Meister Celtic Glasgow träumt Andreas Hinkel von einer EM-Teilnahme 2008.
"Wenn ich bei Celtic einschlage, habe ich gute Chancen, in die Nationalmannschaft zurückzukehren", ist sich der Außenverteidiger sicher.
Ob der 25-Jährige sich tatsächlich noch einen Platz im EM-Kader erkämpft, scheint allerdings fraglich. Hinkel hatte Bundestrainer Joachim Löw scharf kritisiert, da dieser sich in seiner Amtszeit bisher kein einziges Mal beim Ex-Stuttgarter gemeldet habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2008 09:38   Titel: Nutella-Bhoy im Paradies Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Der 26 Jahre alte Abwehrspieler vom schottischen Meister Celtic Glasgow hatte zuletzt vor drei Jahren in der DFB-Auswahl gestanden; bisher absolvierte Hinkel 17 Länderspiele.

Löw nominiert Andreas Hinkel für WM-Qualifikationsspiele
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2008 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 19:33   Titel: Hinkel vor dem Comeback Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbachs Einkaufsliste

Abwehr:
Auf der rechten Verteidigerposition wurden schon Marcel Ndjeng, Steve Gohouri, Tobias Levels und Sebastian Svärd getestet – ohne nachhaltigen Erfolg. Nationalspieler Andreas Hinkel (26) hat bei Celtic erst 8 Saisoneinsätze, Toni Rukavina (24) ist in Dortmund nur noch Ersatz. Innen ist Gladbach trotz Thomas Kleines Langzeit-Verletzung gut besetzt, ein Igor Mitreski (28, Cottbus) wäre auch keine Verstärkung.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88909
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hinkel wird gehen – aber nicht nach Köln
Interesse von Hull City

Andreas Hinkel von Celtic Glasgow steht vor einem Vereinswechsel. Das berichtet die englische Zeitung „The Sun“. Angeblich war der 1. FC Köln am 27-Jährigen interessiert, doch ein Transfer scheiterte gestern, weil der Bundesligist nicht bereit war, die von Celtic geforderten 4 Millionen Pfund auf den Tisch zu legen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88909
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hinkel spricht über Bundesliga-Rückkehr
Der Rechtsverteidiger fühlt sich nach eigener Aussage derzeit sehr wohl bei Celtic, wo er einen Vertrag bis 2011 besitzt. Anschließend könne er sich eine Rückkehr in heimische Gefilde sehr gut vorstellen. „Ich fühle mich in Glasgow pudelwohl, aber natürlich ist eine Rückkehr in die Bundesliga immer ein Thema für mich“, erklärte der 27-Jährige in einem Interview mit dem ‚Hamburger Abendblatt‘.

Celtic-Star Hinkel - Abenteuerlust statt Bundesliga-Alltag
Hinkel im Interview
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

GERMAN side Hertha Berlin are plotting a shock January move for Celtic full-back Andreas Hinkel.
Hertha boss Friedhelm Funkel ordered chief scout Rudi Wojtowicz to run the rule over the former Stuttgart defender during Sunday’s 1-1 draw with Rangers.

Now a bid in excess of £2.5 million could pose the Hoops a transfer dilemma as they bid to raise cash to strengthen other areas of the side – notably in central defence and in attack.


http://www.express.co.uk/posts/view/149812/Hertha-want-Hinkel-in-shock-swoop
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88909
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hinkel: Hertha bestätigt Interesse!
Schon in der vergangenen Woche wurde bekannt, dass Nationalspieler Andreas Hinkel von den Hertha-Scouts beobachtet wird. Nun bestätigte Hertha-Coach Friedhelm Funkel in einem von ‚Sporting Life’ zitierten Interview mit dem ‚Daily Express’, dass er an einer Verpflichtung von Hinkel interessiert ist. „Hinkel wäre eine große Verstärkung für unser Team. Ich habe zwar noch nicht persönlich mit ihm gesprochen, aber ich weiß, dass er einer Rückkehr ein die Bundesliga sehr offen gegenübersteht“, sagte Funkel.

Gleichzeitig betonte Funkel aber auch, dass ein Hinkel-Transfer wohl nur bedingt zu stemmen wäre. „Ich wäre zwar sehr erfreut, wenn man Hinkel bekommen könnte, aber die Hertha ist nicht gerade ein reicher Klub und Celtic wird ihn wahrscheinlich nicht verkaufen wollen“, so Funkel weiter. Hinkel war vor eineinhalb Jahren für 2,6 Millionen Euro zu Celtic Glasgow gewechselt, ist dort absoluter Stammspieler und hat sich zuletzt auch wieder in den Kreis der Nationalmannschaft gespielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88909
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Andreas Hinkel zu FT.com: "Bundesliga - aber nicht um jeden Preis"
Gegenüber FussballTransfers erklärte Hinkel: „Mein Ziel ist es auf jeden Fall, nochmal in Deutschland zu spielen. Allerdings nicht um jeden Preis. Wenn ich in die Bundesliga wechseln sollte, dann nur, wenn alles passt. Derzeit gilt meine ganze Konzentration Celtic. Ich fühle mich hier sehr wohl.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Celtic Glasgows Abwehrspieler Andreas Hinkel macht sich noch Hoffnungen, auf den Zug zur WM nach Südafrika aufspringen zu können.

"Ich würde gerne spielen und bin immer stolz, wenn ich für die Nationalmannschaft nominiert werde. Ich denke, dass im Moment noch eine kleine Chance besteht, dabei zu sein. Eine sehr kleine Chance allerdings", sagte der 28-Jährige. Hinkel hat seit seinem Debüt 2003 21 Länderspiele bestritten. Im September 2008 gab er nach drei Jahren Pause beim WM-Qualifikationsspiel in Finnland (3:3) sein Comeback in der DFB-Elf. Bis Juni 2009 bestritt er noch drei weitere Länderspiele, seitdem kam er allerdings unter Bundestrainer Joachim Löw nicht mehr zum Einsatz.

Spiegel.online
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2010 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hinkel zum FC Schalke?


Der FC Schalke 04 hingegen hat sich die Teilnahme an der Champions League gesichert. Dennoch drohen zum Saisonwechsel prominente Abgänge, unter Anderem der von Rafinha. Laut "Kicker" hat Felix Magath aber schon einen möglichen Nachfolger im Auge, einen alten Bekannten aus Stuttgarter Zeiten: Andreas Hinkel, der momentan bei Celtic Glasgow unter Vertrag steht. Dessen Kontrakt in Schottland läuft noch bis zum Jahr 2011.

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/ru...-metzelder.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88909
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2010 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04: Hinkel ist bereit

Davon weiß Hinkel allerdings nichts, wie er dem schottischen TV-Sender ‚STV‘ berichtet: „Ich habe nicht mit ihnen gesprochen. Allerdings habe ich auch nicht mit Celtic gesprochen.“ Trotzdem sei das vermeintliche Schalke-Interesse eine Ehre: „Ich kann nur sagen, dass es zeigt, wenn ein Klub wie Schalke erwähnt wird, dass meine Leistungen wahrgenommen werden.“

Deshalb sei er durchaus für einen Wechsel offen: „Alles kann passieren. Aber es ist immer ein gutes Zeichen, wenn man mit guten Klubs in Verbindung gebracht wird. Ich denke, man muss Celtic fragen, was sie geplant haben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88909
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

„In Sevilla war schon das Training Extra-Klasse“

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Fußballprofis im Ausland. Diesen Mittwoch kämpft er mit Celtic Glasgow um die Qualifikation zur Champions League. Andreas Hinkel über seine Zeit in Sevilla und Glasgow und seine Chancen bei Joachim Löw.

FAZ.net
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88909
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hinkel erleidet Kreuzbandriss

Verletzungspech bei Andreas Hinkel: Der 21-malige deutsche Nationalspieler vom 42-maligen schottischen Meister Celtic Glasgow hat bei einem Zweikampf im Training seines Klubs einen Kreuzbandriss erlitten. Der 28-Jährige muss operiert werden und fällt mehrere Monate aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16135
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2011 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hinkel zurück in die Bundesliga?

Der ehemalige deutsche Nationalspieler Andreas Hinkel denkt über eine Rückkehr in die Bundesliga nach. "Es gibt Anfragen aus Deutschland, die Bundesliga ist für mich immer interessant", sagte der 29 Jahre alte Abwehrspieler vom schottischen Erstligisten Celtic Glasgow der Nachrichtenagentur dpa. Nach seinem Kreuzbandriss trainiert der frühere Profi des VfB Stuttgart seit zwei Wochen wieder mit der Mannschaft. Ein Comeback am Sonntag im brisanten Stadtduell gegen die Glasgow Rangers kommt aber wohl noch zu früh. Hinkels Vertrag bei Celtic läuft im Sommer aus. "Mein Berater steht in Kontakt mit einigen Clubs", sagte Hinkel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Kommt Hinkel nach Berlin?

Schon im Januar 2010 stand Hinkel kurz vorm Wechsel zu Hertha. Damals scheiterte der Deal an den hohen Ablöseforderungen der Schotten. Das ist diesmal anders. Hinkels Vertrag läuft aus, er ist ablösefrei. Damit erfüllt er die Grundvoraussetzung für Neuzugänge in Berlin. Doch auch sportlich würde er perfekt passen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bobic schließt Rückkehr von Hinkel aus

So schweben nach wie vor diverse Fragezeichen über dem Kader, mit dem der VfB in vier Wochen mit dem Heimspiel gegen Schalke in die neue Saison startet. Klar ist immerhin eins: Der frühere Nationalspieler Andreas Hinkel wird nicht dazugehören. Der 29-Jährige, der sich nach Auslaufen seines Vertrages bei Celtic Glasgow in der Heimat seiner Eltern vor den Toren Stuttgarts fit hält, erklärte am Mittwoch in einem Agentur-Interview, der VfB sei "mein Verein und wird es immer bleiben". Eine Rückkehr des Abwehrspielers, der zwischen 2001 und 2006 immerhin 156 Bundesligaspiele für den VfB bestritt und dabei ein Tor erzielte, schließt Bobic jedoch aus.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88909
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group