preload
basicPlayer

Andreas Hinkel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88909
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Gehaltsverzicht: Hinkel buhlt um Vertrag in der Bundesliga

Immerhin hat Hinkel Grund zur Zuversicht: „Es ist ja nicht so, dass derzeit gar keine Anfragen da sind, es gibt schon Gespräche, auch wenn noch nichts konkret ist. Irgendwann wird irgendwas kommen.“ Ein Transfer in die Bundesliga hat offensichtlich Priorität, doch der derzeit Arbeitslose betont: „Ich bin komplett offen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88909
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

"Dränge mich dem VfB nicht auf"

Nachdem Christian Träsch zum VfL Wolfsburg gewechselt ist, wird Ihr Name wieder beim VfB diskutiert.
Ja, ich habe das auch gelesen.

Und wie denken Sie darüber?
Ich würde mich sehr freuen, wieder für meinen ehemaligen Verein auflaufen zu dürfen. Aber um der Wahrheit die Ehre zu geben . . .

. . . bei Ihnen hat sich noch niemand vom VfB gemeldet.
Es gab da mal ein loses Gespräch zwischen dem VfB und meinem Berater. Aber damals hieß es, sie wollen warten, bis ich fit bin. Aber bitte, damit da kein falscher Verdacht aufkommt: Es ist nicht meine Art, mich dem VfB aufzudrängen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Gespräche
Hinkel doch was für den VfB?


Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart denkt offenbar doch über eine Verpflichtung des momentan arbeitslosen Ex-Nationalspielers Andreas Hinkel nach. Manager Fredi Bobic bestätigte am Mittwoch, dass es Gespräche mit dem 29-jährigen Ex-Stuttgarter gegeben habe, der die von einer Verletzungsserie geschwächte Abwehr stabilisieren könnte.

(Quelle: stuttgarter-nachrichten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88909
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

VfB: Bobič stellt Hinkel Probetraining in Aussicht

„Der Kontakt ist da“, bestätigte Manager Fredi Bobič in der SWR-Sendung ‚Sport im Dritten‘ am Sonntag. Ein konkretes Thema ist Hinkel augenscheinlich jedoch nicht: „Wenn wir das Verlangen haben, ihm ein Probetraining zu geben, werden wir das tun“, zumal es wichtig sei, dass sich Hinkel fit halten könne. „Alles andere werden die nächsten Wochen zeigen“, wirbt Bobič für weitere Geduld. Damit geht für Hinkel, der 155 Bundesligaspiele für den VfB bestritt, die Hängepartie weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88909
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Andreas Hinkel trainiert bei Stuttgart mit

Ex-Nationalspieler Andreas Hinkel hält sich seit Dienstag bei seinem früheren Verein VfB Stuttgart fit. Der 29 Jahre alte und seit einem Monat vereinslose Rechtsverteidiger nimmt auf unbestimmte Zeit am Training des Bundesligisten teil. Die Chancen auf eine dauerhafte Rückkehr zum VfB sind für Hinkel aber eher gering. "Im Fußball kann man nie etwas ausschließen. Aber wir wollen vernünftig mit Andi umgehen und machen ihm deshalb keine Versprechungen", sagte Sportdirektor Fredi Bobic. Die Stuttgarter sehen sich auf der rechten Abwehrseite mit Khalid Boulahrouz und Stefano Celozzi "gut aufgestellt", wie Bobic betonte. "Das Thema Hinkel wurde von außen aufgebaut, das hat Andreas nicht verdient. Alles andere werden die nächsten Wochen zeigen", meinte er.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

„Die Chance will ich nutzen“

Hinkel trainiert beim VfB: „Diese Chance will ich nutzen.“

Klar: Der Ex-Nationalspieler, (zuletzt bei Celtic Glasgow), der zurzeit ohne Verein ist, würde gerne wieder beim VfB spielen. Er sagt: „Ich bin dankbar, dass ich mit der Mannschaft trainieren darf und diese Chance bekomme. Ich will mich zeigen und will wieder auf ein Top-Level kommen. Der VfB kann sich in dieser Zeit ein Bild von mir machen...“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88909
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2011 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hinkel: Neuer Klub muss kein Schnellschuss sein

BILD: Es soll Kontakte nach Italien, Dänemark, England und in die Bundesliga geben.
Hinkel: „Man muss unterscheiden: Ich könnte morgen irgendwo anfangen, ohne Probleme. Aber es muss alles passen. Was das angeht, gibt es Möglichkeiten, aber noch nichts Spruchreifes.“

BILD: Wie sieht Ihr Anforderungsprofil aus?
Hinkel: „Ich habe immer gesagt, dass ich einen leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben würde, ich muss mich erst wieder zeigen. Aber ich bin auch nicht auf einen Schnellschuss angewiesen. Ich habe mit drei Vereinen Champions League gespielt, 21 Länderspiele gemacht – und ich will noch einmal richtig angreifen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Andreas Hinkel wechselt zum SC Freiburg


Zitat:
Wir haben heute mit Andreas Hinkel, 29, einen Vertrag unterzeichnet. Der in Backnang geborene Hinkel absolvierte 21 Länderspiele für Deutschland und spielte zuletzt für Celtic Glasgow. Zuvor war er beim FC Sevilla und bis zum Sommer 2006 beim VfB Stuttgart aktiv, wo er auch ausgebildet wurde. Andreas Hinkel bestritt 155 Spiele in der Ersten Bundesliga, 19 Partien in der Champions League und CL-Qualifikation, 27 Uefa-Cup-Spiele, 15 Einsätze in der spanischen Primera Division und 79 Matches in der schottischen Premier League.


http://www.facebook.com/SCFreiburg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Neuzugang für die Defensive
Andreas Hinkel wechselt zum SC

http://www.scfreiburg.com/teams/profis/meldungen/neuzugang-f%C3%BCr-die-defensive
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Knochenbruch: Mujdza muss passen - Wird Hinkel gleich zum Glücksfall?


kicker.de hat folgendes geschrieben:
Im Gruppenendspiel mit Bosnien in Frankreich musste er in der 61. Minute verletzt ausgewechselt werden. Die Diagnose förderte einen Mittelfußbruch zu Tage, was mehrere Wochen Pause bedeutet, so dass Hinkel für den Sportclub zu einem echten Glückfall werden kann. Damit ist es sehr wahrscheinlich, dass der Ex-Stuttgarter nach 1982 Tagen sein Bundesliga-Comeback am Sonntag gegen Hamburger SV geben wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2011 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

„Wir können die Klasse halten“

Nach den ersten zwei Monaten beim SC Freiburg zieht Andy eine Zwischenbilanz. Er sagt: “Ich bin froh, hier zu sein”. (...)

Zuletzt gegen Hannover 96 hast Du aber trotz des überstandenen Tiefs überraschenderweise wieder nicht gespielt. Enttäuscht?

Na klar! Was wäre ich für ein Profi, wenn ich in solch einer Situation nicht enttäuscht wäre? Es ist mein Anspruch zu spielen.

Hat Marcus Sorg Dir erklärt, warum Du draußen bleiben musstest?

Er hat gemeint, dass es taktische Gründe waren.

Dann bist Du ja nächstes Wochenende wieder am Ball, oder?

Davon gehe ich aus.


(Interview: andreas-hinkel.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88909
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Raus aus der Versenkung

Andreas Hinkel hatte sich von seinem Engagement im Breisgau die Rückkehr auf die große Bundesligabühne versprochen - und findet sich jetzt doch wieder nur auf Ersatzbank wieder. Gegen Mainz war er zwar im Kader, durfte aber wie schon davor gegen Augsburg keine Minute spielen. Bereits unter Marcus Sorg hatte Hinkel seinen Platz im Team verloren, sein letzter Einsatz datiert vom 26. November. In der Winterpause legte Hinkel ein grippaler Infekt flach, der sich auch noch leicht in den Start der Vorbereitung zog. Unter Sorgs Nachfolger Christian Streich geht Hinkels Leidenszeit weiter, Nachwuchshoffnung Oliver Sorg besetzt seinen Platz rechts in der Viererkette. Derzeit hat der 31-Jährige einiges aufzuholen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88909
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2012 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sind Sie zu schlecht für Freiburg, Herr Hinkel?

„Nein, auf keinen Fall. Ich hatte durch meinen Kreuzbandriss einfach eine lange Pause, dazu im Winter noch einen Virus.

Doch jetzt fühle ich mich wieder richtig gut“, sagt der Außenverteidiger. Er hofft, dass sein Vertrag im Sommer verlängert wird, sagt: „Das Kapitel Freiburg ist noch nicht abgeschlossen. Ich habe schon so viele Rückschläge weg gesteckt – und im Fußball kann sich sehr schnell sehr viel ändern. Deshalb kann es gut sein, dass ich noch länger hier bin.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 13 März 2012 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburger Personalsituation entspannt sich

Die beiden zuletzt nicht einsatzfähigen Außenverteidiger Michael Lumb und Andreas Hinkel sind wieder ins Training eingestiegen.

Quelle: rheinpfalz.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88909
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2012 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg: Wechsel im Sommer ist wahrscheinlich
Hinkel zieht seine Rückschlüsse


"Über meine Zukunft kann ich noch nichts Konkretes sagen. Doch jeder sieht, dass ich hier nur im Training eine Rolle spiele..."

Von der Zusammenarbeit hatte sich Hinkel, dem bei seinen wenigen Einsätzen logischerweise völlig der Rhythmus fehlte, wesentlich mehr versprochen. Nun muss er sich nach einer neuen Herausforderung umsehen. Nach kicker-Recherchen liegen vier Anfragen vor, je eine aus England und der Schweiz sowie zwei aus den USA.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88909
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ex-Nationalspieler beendet seine Karriere
Hinkel macht mit 30 Schluss


Der Ex-Nationalspieler Andreas Hinkel hat seine Profi-Karriere mit 30 Jahren beendet. Gestartet hat er seine Karriere beim VfB Stuttgart, über Spanien und Schottland führte sein Weg zurück in die Bundesliga, wo er noch einige Einsätze für den SC Freiburg hatte. Nun erklärte er im Interview mit dem kicker seinen Rücktritt und erklärt die Gründe, denn mit 30 Jahren, hätte er auch noch weiterspielen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group