preload
basicPlayer

Hassan El Fakiri

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 17:22   Titel: Hassan El Fakiri Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Hassan El Fakiri
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Dann bin ich der Star

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Okt 2005 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2005 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hassan El Fakiri, vielleicht auch Bernd Thijs wackeln.

Nach Saisonende Schluss?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder in der Startelf?

Hassan El Fakiri hatten vor dem Spiel gegen Bremen wenige auf ihrem Zettel für Borussias Startelf. Nach seiner starken Leistung gegen Werder-Spielmacher Diego könnte der Norweger nun auch in Wolfsburg von Beginn an spielen.

quelle: borussia.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Sie sind raus: Keller, Kirch, Delura und El Fakiri

..."Borussias Sportdirektor Christian Ziege redet Klartext. Bei der Pressekonferenz am Mittag gibt er bekannt: Kasey Keller, Hassan El Fakiri, Michael Delura und Oliver Kirch werden den Verein verlassen. Auch der Abschied von Wesley Sonck, Bernd Thijs und Peer Kluge ist nun offiziell."

Quelle: rp-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hassan El Fakiri musste früher in die Kabine zurück, weil er Leistenbeschwerden hat.

Leistenbeschwerden - Training abgebrochen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hassan El Fakiri hat einen neuen Verein gefunden. Sein Vertrag bei Borussia Mönchengladbach wurde nicht verlängert, nun hat er einen Dreijahresvertrag bei SK Brann Bergen unterschrieben.
http://www.transfermarkt.de/de/news/16989/ddd/news/anzeigen.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group