preload
basicPlayer

Wesley Sonck

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

- Rückkehr nach Belgien ist keine Option
- Sonck will sich in Gladbach durchbeißen

--> Siehe letzter Satz im Artikel:
"Ich sage es noch einmal, ich fühle mich sehr wohl hier und würde noch gerne einiges mit diesem Verein erreichen. Mit meiner jetzigen Situation finde ich mich nicht ab und werde weiter im Training versuchen, mich anzubieten."


http://www.torfabrik.de/Moenchengladbach.borussia-news-profis+M52ada574a72.0.html

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Dez 2006 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 11:03   Titel: Heynckes glaubt für die Rückrunde an Tore von Sonck Antworten mit Zitat

Jupp Heynckes hat die Leistung seines Mittelstürmers dennoch positiv bewertet: „Wesley arbeitet gut mit. Wenn er diesen läuferischen Einsatz weiterhin bringt, wird er in der Rückrunde seine Tore machen.“ Tore, die es in der Hinrunde viel zu selten gab – was in erster Linie an den wenigen Chancen lag. Dazu muss sich das Spiel laut Heynckes deutlich nach vorne verlagern.

http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=141420
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 11:20   Titel: Sonck offensichtlich mit Stammplatzgarantie!!! Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/360149/


Zitat:
Das Trainingslager zeigt bereits: Heynckes legt sich frühzeitig auf eine Stammformation fest. Anders als in der Vorrunde, als ihm das Verletzungspech weitestgehend einen Strich durch die Rechnung machte. Zumindest in der Defensive. Sowohl im Mittelfeld als auch im Angriff standen ihm genügend Spieler zur Verfügung. Die richtige Mischung fand er trotz zahlreicher Experimente nicht. Damit ist es vorbei, Heynckes hat sein Gerüst im Kopf.

Vor Torhüter Kasey Keller bilden Kasper Bögelund (rechts), Steve Gohouri und Marcell Jansen (links) die Viererkette. Zé Antonio und Bo Svensson streiten um den freien Platz in der Innenverteidigung - zurzeit mit Vorteil Zé Antonio. Im defensiven Mittelfeld hat Bernd Thijs die Nase vorn. Federico Insua wird ein Fixpunkt im offensiven Mittelfeld. Das Sturmduo bilden Wesley Sonck, der in vordester Front agieren soll, und Winter-Einkauf Mikkel Thygesen, der als hängende Spitze mit allen Freiheiten ausgestattet hinter Sonck rochiert. "Mikkel hat Power, ist ein athletischer, kraftvoller und sehr schneller Spieler", schwärmt Heynckes nach den ersten Trainingstagen. "Für mich ist er ein ganz wichtiger Einkauf."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 17:34   Titel: Sonck setzt sich gegen Kahe durch Antworten mit Zitat

Gewinner der Vorbereitung: [...] Sonck (fünf Einsätze) setzte sich gegen Kahe (15 Spiele) durch...

siehe Kicker online
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2007 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wesley Sonck und Bernd Thijs haben beide heute [...] beschwerdefrei trainiert...


Ich werde nach Bielefeld den Kader mitnehmen, der auch schon gegen Nürnberg nominiert war. Wesley Sonck und Bernd Thijs haben beide heute zwar beschwerdefrei trainiert, aber ich möchte nur absolut fitte Spieler mitnehmen, Spieler bei denen ich weiß, dass sie nicht angeschlagen waren, Spieler die zu 100 Prozent fit sind und im Spiel 110 Prozent geben können.

http://borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-137423.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2007 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2007 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2007 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2007 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Der Belgier konnte heute aufgrund einer muskulären Verhärtung in der Wade nur leichtes Lauftraining verrichten.

Nur leicht angeschlagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Sie sind raus: Keller, Kirch, Delura und El Fakiri

..."Borussias Sportdirektor Christian Ziege redet Klartext. Bei der Pressekonferenz am Mittag gibt er bekannt: Kasey Keller, Hassan El Fakiri, Michael Delura und Oliver Kirch werden den Verein verlassen. Auch der Abschied von Wesley Sonck, Bernd Thijs und Peer Kluge ist nun offiziell."

Quelle: rp-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

In der Kabine blieb Sebastian Svärd (wird Anfang der Woche an den Nasennebenhöhlen operiert), der aber für Samstag ebenso keine Rolle spielt wie Wesley Sonck und Bernd Thijs, die angeschlagen ebenfalls nicht am Mannschaftstraining teilnahmen.

Angeschlagen und gegen Bochum nicht dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group