preload
basicPlayer

Mohammadou Idrissou

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 587
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2012 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

FCK verpflichtet Mohamadou Idrissou

Der 1. FC Kaiserslautern hat sich die Dienste des Kameruner Stürmers Mohamadou Idrissou gesichert. Der 32-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag beim FCK und wechselt von Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt in die Pfalz. Über die Modalitäten des Transfers vereinbarten die Parteien Still-schweigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2012 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Idrissou zum FCK

Wie Stefan Kuntz soeben auf der Jahrespressekonferenz des 1. FC Kaiserslautern mitgeteilt hat, wechselt Mohamadou Idrissou (32) zum 1. FC Kaiserslautern. Der Vertrag des Mittelstürmers bei Eintracht Frankfurt wurde bereits aufgelöst, heute Nachmittag wird Idrissou zum Medizincheck und anschließender Vertragsunterschrift in Kaiserslautern erwartet.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Mo Idrissou wechselt zu Eintracht Frankfurt

Borussias Angreifer Mo Idrissou wechselt mit sofortiger Wirkung zu Zweitliga-Absteiger Eintracht Frankfurt. Der Kameruner lief 33-mal für Borussia in der Ersten Bundesliga auf und erzielte dabei fünf Tore.

(Quelle: borussia.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 22:01   Titel: Idrissou verstärkt die Eintracht Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

M’gladbach: Idrissou zum Probetraining in Glasgow

Inzwischen hat der Stürmer offenbar eingesehen, dass es für ihn keine Zukunft bei der Borussia mehr gibt. Wie die ‚BBC‘ berichtet, hat sich Idrissou bereit erklärt, ein mehrtägiges Probetraining bei Celtic Glasgow zu absolvieren. Der Test beginnt demnach bereits am heutigen Montag.

„Wir haben uns mit ihm bereits früher beschäftigt. Er ist es wert, dass wir ihn uns einmal genauer anschauen“, erklärt Celtic-Manager Neil Lennon. Glasgow, so fügt der Verantwortliche an, wird definitiv noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv: „Hoffentlich werden wir noch in dieser Woche einige neue Gesichter vorstellen können. Wenn nicht in dieser Woche, dann in der nächsten. Wir arbeiten hinter den Kulissen sehr hart daran.“ Idrissous Chancen auf eine Festanstellung in Schottland stehen also gut, sollte er im Probetraining überzeugen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

»Diverse Anfragen« für Mo Idrissou

Auch Celtic Glasgow zeigt Interesse - Verbleib oder Wechsel?

Bei Borussia Mönchengladbach steht Mo Idrissou weiter auf dem Abstellgleis. Selbst als es unter der Woche aufgrund von Länderspielabstellungen auf dem Trainingsplatz bei diversen Übungen „knapp" wurde, fand der Kameruner keine Berücksichtigung und übte stattdessen fern ab mit Tobias Levels. Wie lange noch? Mittlerweile scheinen Angebote ins Haus zu flattern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

DARUM WILL MO NICHT WEG...
Geheimklausel! Idrissou vor Gehalts-Verdoppelung


Die Fakten: In der letzten Saison absolvierte Idrissou 37 Pflichtspiele. 33 in der Liga, zwei in der Relegation und zwei im Pokal. Jetzt fehlen ihm nur noch ein paar Einsätze – und sein Vertrag verlängert sich automatisch bis 2013.

Das Beste für Mo: Sein Gehalt würde von derzeit einer Million Euro auf zwei Mio Jahresgage steigen!

Idrissou bestätigt: „Es gibt diese Klausel. Mehr möchte ich dazu aber nicht sagen. Ich konzentriere mich voll auf das Sportliche. Ich sehe keinen Grund, warum ich nicht bald wieder spielen sollte. Ich warte auf meine Chance – und dann werde ich sie nutzen.“


...Manager Max Eberl (37) lässt noch deutlicher durchblicken, dass es für Idrissou keinen Sinn macht auf die Gehaltsverdopplung zu warten: „Da hat er die Rechnung ohne den Wirt gemacht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Mit 19 Mann nach Regensburg

Am morgigen Freitagabend (20.30 Uhr) startet Borussia mit dem DFB-Pokalspiel bei Jahn Regensburg in die neue Saison. Trainer Lucien Favre kann dabei fast aus dem Vollen schöpfen. (...)

Keine Berücksichtigung fanden Michael Bradley, Tobias Levels und Mo Idrissou.


(Quelle: borussia.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Zukunft in Mönchengladbach: Idrissou fällt Favres Polyvalenz zum Opfer

Lucien Favre ist ein Trainer mit System, der genau weiß, was und vor allem wen er will. Wer nicht in das Schema des Spielertypen passt, der ihm vorschwebt, darf er sich einen neuen Verein suchen. So geschehen bei Mohamadou Idrissou, der in den letzten Testspielen bei Borussia Mönchengladbach nicht einmal mehr für den Kader nominiert worden war. Doch warum steht der 31-Jährige plötzlich außen vor? Die Antwort liegt in Favres Polyvalenz.

Quelle: goal.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Mo Idrissou und Tobias Levels können gehen

Die Kaderplanungen bei Borussia Mönchengladbach laufen auf Hochtouren. Mohamadou Idrissou und Verteidiger Tobias Levels passen nicht mehr ins Konzept von Lucien Favre und können den Verein verlassen.

Sowohl der 31-jährige Idrissou als auch Abwehrspieler Levels spielen in den Planungen von Favre keine Rolle mehr. "Wenn Spieler einen nicht weiterbringen, muss man ihnen das sagen und sich trennen. Die Jungs haben ein Recht darauf, dass man offen mit ihnen umgeht", erklärt der Schweizer Coach gegenüber der "Bild"-Zeitung seine Philosophie.




Originalquell:

GLADBACH-TRAINER KNALLHART
Favre mistet aus!
AUCH IDRISSOU UND LEVELS SOLLEN WEG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

»Jeder weiß nun um seine Situation«

Die Zeichen bei Mo Idrissou und Tobias Levels stehen wohl auf Abschied. Am Montag fehlten beide Spieler beim Derby-Cup in Aachen und auch am Samstag gehören beide dem Kader höchstwahrscheinlich nicht an.

[...] Die Würfel bei beiden Spielern scheinen gefallen, denn »jeder Spieler weiß nun um seine Situation«, wie Sportdirektor Max Eberl berichtete.
Nach oben
psydad
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 280
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

EBERL IN DER EURO-FALLE
Eberls Plan heißt „Rausverkauf“!


Der Manager muss die Ladenhüter los werden. Bailly (nach Neuchatel verliehen) und Matmour (für 500 000 Euro nach Frankfurt) sind der Anfang. Für Idrissou (1 Mio Euro Gehalt) gibt es eine Anfrage aus Griechenland. Meeuwis geht wohl nach Holland. Auch Levels soll noch weg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

GLADBACH-STÜRMER KÄMPFT UM SEINEN JOB
Idrissou: „Der Beste spielt – das bin ich!“


Könnte ihn das vielleicht selbst treffen? Gladbach soll nicht abgeneigt sein, Idrissou (Vertrag bis 2012) abzugeben.

Mo fast sauer: „Alles Quatsch! Ich bin nicht hier, um nach einem Jahr abzuhauen. Ich werde zeigen, wie stark ich bin!"

Nach 5 Toren und 3 Assists in der Vorsaison ist das eine ausgezeichnete Idee…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Mo: Dutt hat mich zum Buhmann gemacht


Zitat:
Idrissou schießt vor dem Rückspiel am Samstag zurück: „Diese Leute sollen einfach ruhig sein. Ich habe alles für Freiburg gegeben. Dafür sollten sie mir dankbar sein und mich nicht mit solch einem Mist überschütten. Ich verstehe das, aber so etwas gehört nicht zum Fußball. Sie können pfeifen, schimpfen, aber so nicht.“

Mo gibt Freiburgs Coach Robin Dutt die Schuld für die Hohn-Attacke: „Das kommt von ihm. Es ist nicht fair, einen Spieler, der alles für den Verein gegeben hat, als Buhmann zu verabschieden. Ich bin noch nicht mal ordentlich verabschiedet worden, keine Blumen, nichts. Das hat weh getan.“

Mo plant die Tor-Rache: „Ich freue mich riesig, die drei Punkte zu holen. Gegen meinen Ex-Klub bin ich besonders motiviert.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2011 08:18   Titel: Idrissou wieder fit Antworten mit Zitat

[...] In jedem Fall dabei sein können wird allerdings Mo Idrissou, der aufgrund leichter Schmerzen im Oberschenkel lediglich eine Laufeinheit absolvierte, am Mittwoch jedoch wieder am Mannschaftstraining teilnehmen kann. »Nichts Schlimmes, sondern lediglich eine Vorsichtsmaßnahme«, sagte der Kameruner. »Morgen denke ich, bin ich wieder voll dabei«.

Quelle: http://fohlen-hautnah.de/konter/saison-20102011/21193-borussia-startet-derby-vorbereitung
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 1 März 2011 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=1810&cHash=429beff1f6c91b84790eba081cb20b48

Auch Mo Idrissou (Abzess am Hals) und Igor de Camargo (Oberschenkelbeschwerden), die in den vergangenen Tagen etwas kürzer treten mussten, waren wieder mit dabei. Beide Angreifer werden auch beim Nachmittagstraining mitmachen, bei dem Standardsituationen und Spielformen im Vordergrund stehen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hals-Abszess bei Idrissou

Angreifer Mohamadou Idrissou vom abstiegsbedrohten Bundesligisten Borussia Mönchengladbach hat einen Abszess am Hals und muss sich möglicherweise einem operativen Eingriff unterziehen. Beim 1:2 am vergangenen Freitag beim VfL Wolfsburg war der Kameruner nach einer Stunde ausgewechselt worden. Noch ist unklar, ob der 30-Jährige im Heimspiel der Gladbacher am kommenden Samstag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) gegen 1899 Hoffenheim mitwirken kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Favres Volltreffer mit Reus und Idrissou

Neues Sturmduo:
Winter-Neuzugang Mike Hanke saß nur auf der Bank, Igor de Camargo musste wegen seiner Rotsperre zusehen. So beorderte Favre Mo Idrissou von der linken Seite auf dessen Lieblingsposition in die Sturmmitte, und Marco Reus, der gegen St. Pauli wegen eines leichten Muskelfaserrisses ausgefallen war, als zweite Spitze an die Seite des Kameruners. Mit diesem Schachzug landete der Fußballlehrer den spielentscheidenden Treffer: Idrissou fand in der neuen Rolle zu alter Gefährlichkeit zurück und erzielte sein viertes Saisontor, der nie zu bremsende Reus traf zum sechsten Mal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 12:52   Titel: Idrissou bleibt wohl doch... Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/546661/artikel_Abschied-von-Idrissou-ist-kein-Thema.html

"Wir planen mit ihm. Etwas anderes haben wir auch nie gesagt", so Sportdirektor Max Eberl zum kicker. Auch Idrissou-Berater Thorsten Weck betont: "Mo bleibt, er wird den Verein nicht verlassen."

In der Türkei wurde Bursaspor ein Interesse an Idrissou nachgesagt. Nur ein Gerücht, genau wie die Meldungen, dass sich der Meister von 2010 nun mit Raul Bobadilla (23, Vertrag bis 2013) beschäftigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Der von Michael Frontzeck gefeuerte Mo Idrissou sondiert seine Wechselmöglichkeiten: Der türkische Meister Bursaspor zeigt Interesse. Borussia legt ihm keine Steine in den Weg, wenn ein geeigneter Ersatz gefunden wird.

http://www.express.de/sport/fussball/moenchengladbach/kommt-mike-hanke-fuer-idrissou-/-/3286/5036322/-/index.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ob der Kameruner, dessen Vertrag bei den „Fohlen“ im Sommer 2012 ausläuft, mit den Äßerungen einen offenbar nicht gänzlich abwägigen Rauswurf gar provoziert, kann lediglich spekuliert werden und sei dahingestellt. Einen neuen potenziellen Verein könnte er jedoch sogar schon gefunden haben. Wie türkische Medien einhellig berichten, soll der amtierende türkische Meister und aktuelle Tabellenzweite der SüperLig Buraspor, wie bereits schon im vergangenen Sommer verstärktes Interesse bekunden…

http://fohlen-hautnah.de/news/vor-hoffenheim-frontzeck-streicht-mo-idrissou/
Nach oben
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 14:36   Titel: Frontzeck reagiert auf Idrissous Abrechnung Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group