preload
basicPlayer

Mohammadou Idrissou

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Fragezeichen hinter Mo Idrissou

Und dann ist da noch die Verletzung von Mohamadou Idrissou, der im letzten Spiel einen Schlag auf die Wade abbekommen hat und seitdem nicht trainieren konnte. „Bei ihm gilt es abzuwarten, aber sein Einsatz ist fraglich", so Dutt, der erneut auf den verletzten Tommy Bechmann verzichten muss, ansonsten aber alle Spieler zur Verfügung hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2010 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Idrissous Zukunft weiter unklar

Ob Stürmer Mohamadou Idrissou beim SC Freiburg bleibt ist weiter unklar. "Freiburg hat mein Fußballer-Leben gerettet", zeigt sich der Stürmer aber dankbar.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88954
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Verhandlungen nach Saisonende

„Der Ausgang ist offen“, sagt Sportdirektor Dirk Dufner. Es geht ums Geld. Freiburg hat dem Torjäger (8 Treffer) laut Dufner ein „sehr gutes Angebot“ gemacht. Das dem Stürmer offenbar aber nicht gut genug
war.

Idrissou: „Es liegt nicht an mir.“

Laut Dufner wollen sich beide Seiten nach der Saison noch mal zusammensetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88954
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2010 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

SC Freiburg: Die Freunde geben bei Idrissou den Ausschlag

„Zum ersten Mal in zehn Jahren Deutschland habe ich hier echte Freunde gefunden.“ Der Stürmer zieht deshalb sein persönliches Fazit: „Ich will bleiben, denn ich bin zu hundert Prozent SC Freiburg.“
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Rotation im letzten Heimspiel

Zumal im Angriff noch nicht klar war, ob der Doppeltorschütze von Köln, Mohamadou Idrissou, auflaufen kann. Der Kameruner, der Anfang dieser Woche sagte, „ich habe Lust, in Freiburg zu bleiben", trainierte am Mittwoch das erste Mal. Es gelte deshalb abzuwarten, ob Idrissou auch im letzten Spiel auflaufen könne, so Dutt. Gleiches gelte auch, was den möglichen Verbleib des Stürmers beim SC angehe. „Wir wollen ihn unbedingt halten", hatte der Trainer ebenfalls Anfang der Woche betont.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88954
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburgs Idrissou geht

Alles nur Lippenbekenntnisse, wie wir jetzt wissen, als es um die Verlängerung seines zum Saisonende auslaufenden Vertrages gin. Es ging ihm nicht um den SC, sondern nur ums Geld.

Weil seine Forderungen nicht erfüllt wurden, sagte er nach dem 3:1-Sieg über Dortmund: „Nein, ich bleibe nicht in Freiburg.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Idrissou wohl bei der WM dabei!

Kamerun setzt bei der Fußball-WM in Südafrika auf Jungstars aus der Fußball-Bundesliga. Joel Matip (Foto) von Schalke 04, Eric Choupo-Moting vom 1. FC Nürnberg und Georges Mandjeck von Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern gehören ebenso zum vorläufigen Aufgebot der «Unbezähmbaren Löwen» wie der Freiburger Mohamadou Idrissou und Marcel Ndjeng vom FC Augsburg. Kameruns Trainer berief das Quintett am Dienstag in seinen 30 Akteure umfassenden Kader, der allerdings bis zum 1. Juni noch auf 23 Profis reduziert werden muss.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88954
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Idrissou zum VfL Wolfsburg?

Auch neue Spieler sollen kommen. Top-Kandidat im Sturm ist Freiburgs Mohamadou Idrissou, in der Abwehr Herthas Arne Friedrich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88954
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

VfL plant Kader - Idrissou kein Thema

So lange Edin Dzeko nicht verkauft ist, schaut sich der VfL nicht nach einem Stürmer um. Das hatte Manager Dieter Hoeneß betont. Gerüchte, man sei am Freiburger Mohamadou Idrissou dran, dementierte dessen Berater. „Ich habe nichts aus Wolfsburg gehört. An der Geschichte ist nichts dran. Mo hat Anfragen aus dem Ausland“, sagte Thorsten Weck.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88954
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kameruns WM-Fahrer Idrissou an der Angel

Offiziell ist die Einkaufsphase abgeschlossen, solange nicht Spielerverkäufe Platz im Kader schaffen. Doch nach kicker-Informationen hat die Borussia die nächste Verstärkung schon an der Angel: Mohamadou Idrissou (29) vom SC Freiburg! Die Verhandlungen mit dem ablösefreien Stürmer sollen sehr weit fortgeschritten sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88954
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Idrissou: „Ich bleibe in Deutschland“

Von Chelsea und anderen Topklubs träumt auch Idrissou, doch er bleibt in der Bundesliga: „Aber sicher nicht im Süden!” Nach der WM in Südafrika will er eine Entscheidung treffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach: Rolle rückwärts bei Idrissou

... Mohamadou Idrissou wird offenbar in der kommenden Spielzeit nicht für Borussia Mönchengladbach auf Torejagd gehen. Laut ‚RP Online‘ dementierte Borussia-Sportchef Max Eberl das Interesse am Freiburger. Noch am Montag hatte der ‚kicker‘ vermeldet, die Verhandlungen zwischen dem Stürmer und den ‚Fohlen‘ seien weit vorangeschritten. ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mohamadou Idrissou (30, SC Freiburg): War einer der Garanten für den Klassenerhalt. Erzielte neun Treffer und war damit der beste Torschütze der Breisgauer. Freiburg hätte ihn gerne gehalten, doch der Kameruner lehnte alle Angebote ab. Stand zwischenzeitlich schon kurz vor einem Wechsel nach Schalke, daraus wurde bislang allerdings noch nichts. Sein Manko: Gilt als charakterlich schwieriger Spieler.

Perspektiven: Steht wohl vor dem letzten großen Vertrag seiner Karriere und pokert dementsprechend hoch. Eine gute WM mit Kamerun könnte den einen oder anderen Klub auf ihn aufmerksam machen. Idrissou sagte allerdings bereits: "Ich bleibe in Deutschland!"

Angebliche Interessenten: Borussia Mönchengladbach, VfL Wolfsburg, Schalke 04


http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1006/Artikel/auslaufende-vertraege-wer-geht-wohin-roberto-hilbert-michael-rensing-koeln-idrissou-goerlitz-hamit-altintop-halil-wechsel,seite=3.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Idrissou-Berater erklärt Wechsel-Fahrplan

... Lange werden die Fans nicht mehr warten müssen, um zu erfahren, für welchen Verein der Torjäger in der kommenden Saison die Fußballstiefel schnüren wird, wie Berater Thorsten Weck im Gespräch mit FussballTransfers erklärt: „In der kommenden Woche bricht Mohamadou mit der Nationalmannschaft nach Südafrika auf. Wir wollen, dass dann Klarheit besteht.“ ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Idrissou wechselt nach Gladbach

Mohamadou Idrissou verlässt den SC Freiburg. In der neuen Saison trägt der Stürmer das Trikot von Borussia Mönchengladbach. Der Wechsel hatte sich angedeutet. Der Kameruner ist ablösefrei. In der abgelaufenen Saison erzielte er neun Saisontore für die Breisgauer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach: Hat Idrissou heimlich unterschrieben?

... Die Personalie Mohamadou Idrissou wird bei Borussia Mönchengladbach in diesen Tagen heiß gehandelt. Der Stürmer, der aktuell mit Kamerun bei der Weltmeisterschaft ist und am heutigen Samstag mit den ‚unzähmbaren Löwen‘ auf Dänemark trifft, soll vom SC Freiburg zu den ‚Fohlen‘ wechseln. ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2010 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bobadilla setzt erste Duftmarken

"Wenn Mohamadou Idrissou (30) am heutigen Montag das Training aufnimmt, hat sein schärfster Konkurrent die ersten Duftmarken schon gesetzt. Raul Bobadilla (23) nutzte den Urlaub des WM-Fahrers aus Kamerun, um in den ersten Testspielen seinen Anspruch auf den freien Platz im Sturmzentrum zu untermauern. "

"Bobadilla oder Idrissou? Auf diesen Zweikampf im Angriff läuft es nach dem Abschied von Rob Friend hinaus.[...]"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

Idrissous Stürmerkrankheit
Sie können Sturmspitze, hängende Spitze und auf den Flügeln spielen. Was ist Ihre Lieblingsposition?

Idrissou Am liebsten spiele ich die zentrale Rolle im Sturm. Aber es ist ja abhängig von der Taktik, wo der Trainer mich einsetzt. Egal, wo ich spiele, ich gebe alles.
...
Mit 30 Jahren – als Führungsspieler?

Idrissou Es geht weniger um Alter oder Erfahrung als um Respekt. Der ist wichtig, damit ein Team funktioniert. Ich will Borussia helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Idrissou will schnell fit werden für Borussia
Ein wenig ausgebremst wird er indes von Trainer Michael Frontzeck. Heute will der Fußball-Lehrer beim Laktattest die tatsächliche Fitness seines neuen Spielers ermitteln. "Er möchte schnell beim Team sein, aber er wird in den ersten Tagen noch ein reduziertes Programm absolvieren", sagt Frontzeck. Ins Trainingslager in Saalfelden wird Idrissou Freitag mitfahren, auch um schnell in die sozialen Strukturen der Mannschaft hineinzufinden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gerne der böse Mo!

Idrissou wehrt sich: „Ich bin so, wie ich bin. In Hannover wurde ich ein Jahr schlecht behandelt. Dort sollte ich mir mein Knie immer spritzen lassen, statt in die Reha zu gehen. So kann man einen Spieler nicht behandeln. Ich habe Nein gesagt, da war ich gleich der Böse. Lieber bin ich der böse Mo, dafür am Ende aber gesund. Böse zu sein, hat mir meine Fußball-Karriere gerettet.“

Allerdings kann er auch ganz lieb sein. Das bewies er gestern, als er Kindergarten-Kinder am Zaun während des Trainings abklatschte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

„So wild bin ich wirklich!“

„Natürlich geht mal eine Beziehung in die Brüche. Aber ich habe nie jemanden geschlagen, das verbietet schon meine Religion. Auch bei den anderen Dingen ist viel Falsches erzählt worden. Ich kann explodieren, aber nur auf dem Platz.“

Doch fühlt er sich ungerecht behandelt, kann er richtig böse werden. Zuletzt legte er sich bei der WM sogar mit dem in Kamerun fast heiligen Samuel Eto’o an. Mo: „Er trug dazu bei, dass wir keine Disziplin hatten, stand zum Beispiel beim Essen einfach auf, ohne auf andere zu warten. So was geht nicht – und das spreche ich an.“
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group