preload
basicPlayer

Carlos Eduardo de Souza Floresta "Kahé"

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2005 17:34   Titel: Carlos Eduardo de Souza Floresta "Kahé" Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2005 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2005 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2005 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2005 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2005 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2005 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2005 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2005 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2005 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2005 15:42   Titel: Kahe kommt! Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2006 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 10:52   Titel: Gladbach besiegt Budapest 3:1 / Kahe trifft Antworten mit Zitat

Erst nach dem Seitenwechsel erzielten Filip Daems, Vaclav Sverkos und der Brasilianer Kahe vor 500 Zuschauern die Tore

Westdeutsche Ztg., 8. Juli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 10:04   Titel: Heynckes hält große Stücke auf Kahe Antworten mit Zitat

Und seine Spieler verstehen ihn, sogar der Brasilianer Kahe.

Dem 93 Kilogramm schweren Stürmer und Liebhaber von Bienenstich verordnete er eine Abspeckkur. "Du kannst viel mehr als du zuletzt gezeigt hast", sagte Heynckes. Kahe verstand sofort, was der Trainer damit meinte. Nicht nur, weil Jupp Heynckes, der ehemalige Coach des spanischen Rekordmeisters, spanisch mit ihm gesprochen hatte.

http://www.welt.de/data/2006/07/28/977014.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2006 10:04   Titel: Heynckes Rückendeckung für Kahe Antworten mit Zitat

Kahe und Vaclav Sverkos. Beide reagierten auf die ungewohnte Rückendeckung ­ sportlich positiv. Der Brasilianer bekam viel Trainer-Lob nach dem Budapest-Testspiel im Kärntner Trainingslager (3:1), der Tscheche nach dem 2:1 in Dürwiß über den FC Brügge.

http://www.stadtmagazin.de/sport/Die-Entsagung-des-Josef-H:/2812.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

"Kalle" Kahe endlich in GLadbach angekommen!

Kahês-Kopfball-Kracher zum 1:0 gegen Bielefeld bescherte Borussia den besten Start seit elf Jahren. „Ich werde hier von den Trainern sehr hart rangenommen und fühle mich so fit wie nie“, sagt der Brasilianer.

Kahe topfit und eiskalt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 15:23   Titel: [size=18]Aufatmen bei Kahe[/size] Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2007 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2007 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Neben Oliver Neuville und Filip Daems, die ja ohnehin ausfallen, steht auch hinter dem Einsatz des grippekranken Kahê ein Fragezeichen.

Fragezeichen hinter Kahê
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2007 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

... Kahê muss wegen seiner Grippe passen, die ihn schon in den vergangenen Tagen behindert hatte.

Kahe fehlt gegen Werder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2007 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kahe, der in der Vorwoche wegen einer Grippe nicht mitwirken konnte, hat alle Einheiten wieder mitgemacht und wäre einsatzbereit.

Kahe wieder fit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group