preload
basicPlayer

UICA - Ligaverband sucht Mitglieder

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
sozleo
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.10.2002
Beiträge: 561
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2005 09:59   Titel: UICA - Ligaverband sucht Mitglieder Antworten mit Zitat

die UICA ist ein zusammenschluß aus 16 eigenständigen ligen, die sich im internationalen vergleich messen.

die saison hat bei uns zwar schon begonnen, jedoch überlegen wir momentan eine liga rauszuschmeissen und stattdessen noch eine andere aufzunehmen.

wir suchen eine Liga die aus mind. 12 (aktiven) mitspielern besteht. euer ligaleiter hätte die aufgabe jede woche (am tag nach dem spieltag) zuverlässig die spieltagsergebnisse seiner liga zu übermitteln.

interessierte ligen sollten sich hier einfach mal vorstellen (gründungsdatum, eigene regeln, plusplayer vorhanden?)

bitte nur ernstgemeinte bewerbungen, unser wettbewrb ist nämlich TOP!! schaut doch mal rein
http://www.uica.de.vu/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2005 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wie ihr aus meinem treath übernehmen könnt will ich eine Starke Liga aufbauen die auch sehr gut zu eurerm Verbund dazu passend würde!

Hier mein Treath:

Hallo an alle Interessenten,

Ich will hier bei comunio.de ein großes Projekt starten mit meiner neuen Comunity "Breisgauer-Super-Liga" dazu suche ich ganu 9 Mitspieler, erfahrene wäre gut unerfahrene auch ok denn man muss jedem eine changse geben!
-------------------------------------------------------------------------
Ich selbst spieler schon ca. 1 1/2 Jahre Comunio bin aber zur zeit in keiner Liga deswegen starte ich meine eigene!
Ich komme aus der nähe von Freiburg was man im Liga-Namen auch sehen kann, das heißt aber nicht das nur Breisgauer mitmachen dürfen
--------------------------------------------------------------------------
-->Ich werde einen POkal ausspielen mit Zwei Gruppen zu jeh 5 Spielern,Viertelfinale,Halbfinale und Finale sowie dann noch das Spiel um Platz drei.Ich bitte um verständins das ich den Pokal erst machen kann wenn genug Spieler dabei sind!

-->Es wird jede Woche ein Tippspiel geben das von mir Donnerstags gepostet wird und die Spiele übers Wochenende stattfinden.Es gibt jeden Donnerstag 5 Spiele z.b Bayern:Dortmund dann tippt ihr entweder 1 0 2 !
1 für Heimsieg 0 für Unentschieden 2 für Auswärtssieg.Die Spiele sind meist aus der bundesliga kann aber auch andere ligen sein!

-->Prämien:
------------------>Im Pokal erreichen des Viertelfinales 100.000 € , erreichen des Halbfinales 150.000! Platz1: 500.000 Platz2: 250.000 Platz3: 125.000!Das ist zwar nicht der Millionenregen aber ich denke wenn man zuviel gibt ist es schädlich für das Spiel!

------------------->Wette 10.000€ pro richtigen tipp!
------------------->Meisterschaftsprämie 1.000.000
Vizemeister: 750.000
3.Platz: 500.000
4.Platz: 250.000
5.Platz:125.000
6.Platz: 100.000
7.Platz:75.000
8.Platz: 50.000
9.Platz:25.000

---------------------------------------------------------------------------------
Standartregelung:

-Gebote werden angenommen/abgelehnt nach 2 Tagen (so muss man nicht jeden tag aber jeden zweiten aktiv sein)

-Der Preis für den ein spieler erworben wird wird für alle offen gezeigt

-Saisonübergang: 5mio+alle spieler behalten

--------------------------------------------------------------------------------
Die führung der Comunity werde ich und ein weiterer Spieler übernehmen!
Ich denke das reicht fürs erste mal den rest bekommt ihr in der Comunity mit!

Also postet einfach eure E-mail/Icq-nummer (wenn vorhanden) und ich schike euch die daten zu bzw melde mich bei euch!

gruß BSL-Coach




Könnte mir das gut vorstelllen!
Meine Mail: stefan.breig@web.de oder einfach per Icq 294448708
Nach oben
sozleo
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.10.2002
Beiträge: 561
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2005 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

@BSL (und alle)

erstmal schön das du interesse hast...

wichtig bei den Ligen die wir aufnehmen werden ist jedoch: es darf pro team pro saison nicht mehr als 10mio an prämien ausgezahlt werden - das haben wir schon länger beschlossen, da wir einen weitgehend auf dem grundspiel basierenden wettbewerb haben wollen und hier einzelne durch hohe prämien nicht bevorteilt werden sollen.
bis 10mio darf aber ausgezahlt werden...

ebenso sind die kader der teams auf 25 spieler + die torhüter EINES vereines begrenzt...

das sind aber nur die wichtigsten regeln - ernsthafte bewerber sollten sich daher unser regelwerk durchlesen

der UICA - Ligaverbund ist hervorragend strukturiert und sucht unter den eurocups in der weiten welt von comunio seinesgleichen!!
wir suchen unbedingt eine "starke" liga, die zumindest so lange besteht, dass eine dauerhafte weiterexistens abzusehen ist(eine liga nur für diesen wettbewerb aufzumachen halte ich für keine so gute idee, da schwer abzusehen ist wie groß das interesse der einzelnen mitspieler sein wird). eine liga, bestehend aus aktiven mitspielern. plusplayer vorteilhaft. 12 mitspieler sollte die liga ebenfalls haben...

freue mich auf die bewerbungen

MfG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2005 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bewerbungen dürft ihr natürlich auch gerne in unser Forum schreiben:

http://uica.foren-city.de/forum,10,-bewerbungen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2005 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

@BSL: Ist zwar sehr nett BSL, dass du eine eigene Com dazu aufmachen würdest, aber ich denke das leon da recht hat. Die Liga sollte schon ein bißchen existieren und nicht allzu "frisch" sein.

Schonmal schönes WE an alle UICA´s und an die Bewerber auch...
Nach oben
Jochen B
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 115
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2005 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Jaja Mitgliederschwund bei der UICA! Die ECA freut sich schon auf die Austragung des Weltpokals!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2005 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen immernoch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2005 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ok das kann wohl sein das sie ein wenig frisch ist!
@Kliesch ich glaube du kennst mich noch ich bin der gründer eurer liga und wurde dann rausgeschmissen.... klar war es falsch von mir aber ich denke jeder hat eine zweite changse verdient ihr könnten ja ne anzeige aufs forum oder auch hier her machen und ich manage dann die neue Liga ich habe echt alles im Griff und werde mit sicherheit keine scheiße mehr machen!

Ich würde den Pokal auch sofort schreiben wenn genug da sind usw???

gruß stefan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2005 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2005 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

wir hätten vlt. interesse aber wir sind noch frisch und außer mir haben die wohl alle keine ahnung vom fussball wenn ihr euch mal die teams anguckt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Na so langsam kommen doch die Interessenten!
Nach oben
sozleo
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.10.2002
Beiträge: 561
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

@tsv

hab mir eure seite mal angeschaut - wirklich nett!! was mich ein bißchen verwirrt hat ist, das ihr scheinbar schon einen europapokal austragt, oder hab ich da was falsch verstanden?

solltet ihr interesse haben bei uns mitzumachen, solltet ihr eure liga bei uns im UICA - Bewerbungsforum vorstellen (alter, eigene regeln), dazu eine e-kontaktadresse hinterlassen oder am besten gleich bei uns als mitglied anmelden - dann fällt die komunikation in unserem forum deutlich leichter...

MfG, leon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sozleo
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.10.2002
Beiträge: 561
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

@Schueib

das gleiche würd ich dir auch vorschlagen

gruß, leon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sensei
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge: 646
Wohnort: Mönchengladbach
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 14:10   Titel: Antworten mit Zitat


sozleo hat folgendes geschrieben:
@tsv

hab mir eure seite mal angeschaut - wirklich nett!! was mich ein bißchen verwirrt hat ist, das ihr scheinbar schon einen europapokal austragt, oder hab ich da was falsch verstanden?

solltet ihr interesse haben bei uns mitzumachen, solltet ihr eure liga bei uns im UICA - Bewerbungsforum vorstellen (alter, eigene regeln), dazu eine e-kontaktadresse hinterlassen oder am besten gleich bei uns als mitglied anmelden - dann fällt die komunikation in unserem forum deutlich leichter...

MfG, leon



was ist das den ihr spielt doch schon in unserem DCV um die internationalen Titel!!!!!
_________________

Sensei´s Finest / DCV / Köln-Gladbacher
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 00:36   Titel: Antworten mit Zitat


Sensei hat folgendes geschrieben:

sozleo hat folgendes geschrieben:
@tsv

hab mir eure seite mal angeschaut - wirklich nett!! was mich ein bißchen verwirrt hat ist, das ihr scheinbar schon einen europapokal austragt, oder hab ich da was falsch verstanden?

solltet ihr interesse haben bei uns mitzumachen, solltet ihr eure liga bei uns im UICA - Bewerbungsforum vorstellen (alter, eigene regeln), dazu eine e-kontaktadresse hinterlassen oder am besten gleich bei uns als mitglied anmelden - dann fällt die komunikation in unserem forum deutlich leichter...

MfG, leon


was ist das den ihr spielt doch schon in unserem DCV um die internationalen Titel!!!!!





Nach oben
sozleo
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.10.2002
Beiträge: 561
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

scheint ja nicht so spannend zu sein die DCV
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 10:54   Titel: Antworten mit Zitat


sozleo hat folgendes geschrieben:
scheint ja nicht so spannend zu sein die DCV


1. DER DCV.

2. Befindet der Verband im Aufbau!
Nach oben
sozleo
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.10.2002
Beiträge: 561
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

wollt nur mal prüfen ob dein abitur auch gerechtfertigt ist...

hab mal reingeschaut - sieht echt ganz nett aus. euch viel glück!!

MfG, leon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 12:24   Titel: Antworten mit Zitat


sozleo hat folgendes geschrieben:
wollt nur mal prüfen ob dein abitur auch gerechtfertigt ist...

hab mal reingeschaut - sieht echt ganz nett aus. euch viel glück!!

MfG, leon


danke. PS: es sind immer noch Plätze frei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2005 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

297-013-958
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2005 04:42   Titel: Antworten mit Zitat

Alles voll. Danke für die Bewerbungen. Vielleicht fragen wir im Sommer 06 wieder an. Bis dahin: Tschö!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2005 11:28   Titel: Hallo Antworten mit Zitat

hätte interesse mitzuspielen. bin auch schon seit über einem jahr dabei und spiele aktiv.
Nach oben
sozleo
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.10.2002
Beiträge: 561
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2005 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

hi chefkoch

sry, hab deinen beitrag leider gerade erst gelesen...

die UICA steht neuen bewerbern positiv gegenüber. solltest du interesse haben bewirb dich bei uns im forum:

http://uica.foren-city.de/forum,10,-bewerbungen.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2005 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

hätte auch gern interesse 336112889 ist icq
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2005 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

1 bundes-comunity-ligahat intereese:

ICQ: 194-000-879
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group