preload
basicPlayer

Neue Liga sucht Mitglieder! Teilnahme an UCFA angestrebt!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 18:45   Titel: Neue Liga sucht Mitglieder! Teilnahme an UCFA angestrebt!!!! Antworten mit Zitat

Ich habe eine neue Liga gegründet und suche nun neue Mitglieder! Man bekommt eine Mannschft + 20 Mio! Es gibt keine Prämien es stehen 13 Spieler vom Computer auf der Transferliste und der Computer nimmt angebote nach 2 Tagen an! zurzeit ist geplant dass der Saisonübergang Mannschaft behalten + 5 Mio ist aber das kann man auch noch abstimmen! Bei interesse einfach anmelden in der Liga "La Division" Teilnehmerzahl ist auf 12 Teilnehmer beschränkt!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2005 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt ich brauche noch 7 Mitspieler! es sind noch alle guten spieler zu haben angebote laufen nach 1 tag ab und es sind 13 spieler auf der Liste!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2005 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Die Liga ist voll langweilig nichts besonderes deshalb meldet sich auch keiner...
Führ docj Prämien und einen Pokal ein dann werden sich auch nach ner Zeit auch einer mal melden da bin ich mir sicher!
P.S. Meine Liga ist geil mit Leihgabe,Pokal,Liga Pokalund Prämien und Feunschaftspiele und 16 aktive.
Hast du lust bekommen?
Meine Liga heisst "1.Bundesliga+DFB Pokal".
Gruss Jan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2005 13:44   Titel: Antworten mit Zitat


?? hat folgendes geschrieben:
Die Liga ist voll langweilig nichts besonderes deshalb meldet sich auch keiner...
Führ docj Prämien und einen Pokal ein dann werden sich auch nach ner Zeit auch einer mal melden da bin ich mir sicher!
P.S. Meine Liga ist geil mit Leihgabe,Pokal,Liga Pokalund Prämien und Feunschaftspiele und 16 aktive.
Hast du lust bekommen?
Meine Liga heisst "1.Bundesliga+DFB Pokal".
Gruss Jan

auf deine liga hat man keine lust weil die ganze liga ne laterne hat
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group