preload
basicPlayer

Fußball-Fachkreis sucht MITGLIEDER

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2005 13:07   Titel: Fußball-Fachkreis sucht MITGLIEDER Antworten mit Zitat

Hallo

wir suchen noch 3 Mitspieler für unsere Liga. Momentan sind wir 12 in der Liga und haben erst 3 Spieltag gespielt. Wir spielen auch einen POKAL in den man auch noch mitspielen kann. Wir hatten leider drei mitspieler die nicht mehr online waren. Einer von uns ist auch erst seit einigen tagen dabei. Damit ihr die gleichen chancen habt bekommt jeder 15 Mio extra. Sonst gibt es pro Spieltag eine Prämie von mindestens 1 Mio. bis zu 3,5 Mio. für den ersten. Wir haben auch ein Tipspiel. Ich würd mich freuen wenn ihr bei uns einsteigen würdet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2005 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
bin wohl dabei.....E-Mail an Henni.Dre@web.de

gruß
hendrik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2005 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mitmachen, wie heißt die community?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2005 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Fußball-Fachkreis

Aber irgendwie kommt man glaub ich nicht rein? Da steht das die spieler noch nicht sofort gelöscht werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2005 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Super Organisation..hab mich angemeldet und hab keine Spieler
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group