preload
basicPlayer

Suche Aktive Spieler die eine intakte liga mit mir formen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2005 09:46   Titel: Suche Aktive Spieler die eine intakte liga mit mir formen Antworten mit Zitat

Wie schon gesagt suche ich aktive mitspieler, die lust haben mit mir eine intakte und gut geführte liga auf zubauen.anspruch dafür ist das ihr in eurem profil über 250 newsbeiträge habt,nen bissl zu wenig ist auch egal wie ihr seht in meinem profil habe ich seit 3 monaten in denen ich hier mitspiele über 1200 beiträge geliefert.also wer so wie ich sich über alles unterhalten kann das spiel und die liga liebt der soll hier rein posten ich schaue mir eure schreiben dann an und dann mail ich euch.
natürlich ist es vorraussetzung das es nur ernsthafte anmeldungen geben soll da es eine liga auf längere zeit werden soll.also jeden tag reinschauen und die sache trotz des spaßes auch ernst zu nehmen.
3-7mio.---4-6mio.---5-5mio.---6-4mio.---7.-3mio.---8-2mio.---9-1mio.---10-500.000

die ersten drei eines spieltages bekommen 1-3mio.---2-2mio.---3-1mio.

ich hoffe das ist anreiz genug.und verspricht schon mal eas euch erwartet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group