preload
basicPlayer

Wir sind Dortmundfans

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2005 20:02   Titel: Wir sind Dortmundfans Antworten mit Zitat

moin moin


wer lust hat kann in der liga "Wir sind Dortmundfans" mitmachen.
würd mich freuen wenn sich viele neue mitspieler finden würden

naja


ich sag dann ma bis dann.....man sieht sich inner liga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2005 12:07   Titel: Wir sind Dortmundfans Antworten mit Zitat

wir suchen immer noch mitspieler für unsere community....sind selber noch anfänger...also kann jeder neu einsteiger gerne bei uns mitwirken...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2005 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Da ihr nur 5 Leute seid und auch Dortmundfans seid könntet ihr ja auch alle zu uns in die Liga kommen! Den Namen SerieBVB haben wir gewählt weil bei uns auch ein paar Dortmundfans zu finden sind! Das würde also passen! Wenn ihr Interesse habt, sagt Bescheid!

Wir sind auch Mitglied in einem Ligaverbund (DCV), wo wir auch gegen andere Communities zocken (CL, DCV-Cup, UI-Cup)! Weiter haben wir eine Homepage und alle Spieler haben Ahnung von Fussball! Aber guck am besten mal auf unsere Homepage ( www.seriebvb.de.vu )

Also überlegt es euch! Is doch auch cooler wenn wir zu 15 Leuten in einer Liga spielen würden!

Bis dann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2005 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

hi würde gerne eurer Liga beitreten. Bin Dortmundfan und habe auch ahnung vom Fußball.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group