preload
basicPlayer

Suche einen Verband

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2005 12:48   Titel: Suche einen Verband Antworten mit Zitat

suche nen verband wo man sich mit seiner liga anmelden kann und sich international messen kann.meine liga ist ganz heiss drauf.erbitte schnelle antwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2005 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Warum kommt ihr dann denn nicht zu uns in den DCV?

Schick 'ne E-Mail mit Tabelle an: wwwsensei@web.de

Der war nur nicht online, weil sein Internet nicht ging! Jetzt kann man sich wieder anmelden!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2005 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

wir wären mit 16mio.die wir ausschütten dürften gar nicht konkurrenzfähig.deswegen haben wir das fürs erste abgelehnt.vielleicht finden wir nix anderes dann machen wir bei euch vielleicht doch mit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2005 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bei den anderen Verbänden (falls es dir nicht aufgefallen ist, dürfen gar keine Prämien ausgeschüttet werden, nur vom Computer)

Außerdem hat doch bei uns fast jeder nen Mannschaftswert von 40-50 Mios!

Viel Spaß beim Suchen! Aber 'nen Verband wo man so viele Prämien, wie ihr das wollt, bekommen soll, gibts leider nicht und den wirst du auch nicht finden!

Versteh dich nicht! Noch nie ohne Prämien den Mannschaftswert gesteigert? Du hast das Spiel noch nicht durchschaut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2005 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich dachte du wolltes zu uns?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group