preload
basicPlayer

Wer nimmt uns auf??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2005 12:22   Titel: Wer nimmt uns auf?? Antworten mit Zitat

Wir die Bayern-Power Lga suchen einen Verband der uns aufnimmt!!

wir haben 12 Mitglieder und wollen eintreten in einen berband mit CL und Uefa cup meldet euch bitte schnell
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2005 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

nun ja wenn ihr noch ein bissen zeit hättet dann könntet ihr mit uns zusammen ein verband gründen dann hätten wir ja schon mal 2 ligen aber dann müssten wir auch noch einiges besprechen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

jo - melde dich falls du icq hast: 318-386-283
oder e-mail M.Trinkler_@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2005 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde euch aufnehemen wenn ihr wollt sucht mal die comunity



fussball ist unser leben fussball ist unsere welt



würde mich sehr freuen wenn ihr zu mir stosst




gruss mouse19
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2005 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

wir suchen einen Verband nicht eine comunity - also wo man mit versichiedenen comuniyty's einen verband grundet wo es dann CL und Uefa Cup gibt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group