preload
basicPlayer

Was wird es nächste Saison neues geben ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2003 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es aus? Wir ein solches Feature für die kommende Saison umgesetzt oder nicht und warum ist der butcho jetzt Moderator
Wobei ich zugeben muss, dass mich die 2. Frage eigentlich mehr interessiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2003 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

es ist geplant, aber fest steht es noch nicht.
zu butcho: er hat sich sehr engagiert, im forum, mit dem irc-chat usw...er hats verdient
ausserdem brauchte ich ersatz für paulid...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2003 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Aha Glückwunsch, Butcho!
Nach oben
butcho
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 30.12.2002
Beiträge: 1738
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2003 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

höhö... danke!
dir nochmal herzlichen glückwunsch zu der sache mit UCFA

_________________
www.ucfa.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2003 09:10   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

GE-1904 schrieb am 2003-04-16 18:47 :
da muss ich basman recht geben. ihr könnt den richtpreis doch manuell beliebig hoch eingeben?!
dann wäre das problem doch geklärt...
aber wenn doch (was mich wundert) so viele dagegen sind werden wir es möglicherweise als option anbieten...


Ich freu mich schon drauf nicht einfach eben meine Spieler anklicken zu können um sie auf die Transe zu setzen, sondern immer erst manuell einen Mondpreis eingeben zu müssen. Wenn jemand eine bestimmte Ablöse erzielen möchte soll er diese als Richtpreis eingeben und fertig. Das wird doch nachher so aussehen, es werden genauso viele Spieler draufgesetzt wie bisher, aber alle mit völlig überhöhten Richtpreisen. Der Anbieter des Spielers kann doch nur verlieren. Wenn der Preis des Spielers steigt und er nicht nachsieht hat er nen Verlust und womöglich einem direkten Konkurrenten geholfen. Und jetzt bitte nicht erzählen, dann muss er öfter nachgucken, dass könnte er ohne festgeschriebene Ablöse auch machen.

Also, lasst es. Das wird kaum jemand in dem Sinne anwenden, den Ihr anstrebt und für alle anderen gibt es Ärger, weil es 1. umständlicher wird (manuelle Angabe der Richtpreise wird Pflicht) und 2. es ständig zu Konflikten kommen wird weil Spieler vergessen haben den Richtpreis auf eine Milliarde zu setzen und so einen Spieler los geworden sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2003 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem jetzigen Stand der Dinge werden die Assistpunkte nicht eingeführt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2003 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

warum das denn nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2003 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Weil Fabian der Meinung ist, dass das die Punktberechnung zu komplex machen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2003 01:28   Titel: Antworten mit Zitat

wartet erstmal ab, ich regel das schon.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2003 01:55   Titel: Antworten mit Zitat

Der Assistpunkt muss kommen, denn manchmal ist der Pass mehr wert als das "reinschieben"..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2003 08:43   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

R!go schrieb am 2003-05-04 02:55 :
Der Assistpunkt muss kommen, denn manchmal ist der Pass mehr wert als das "reinschieben"..



Manchmal ist es aber auch ne abgefälschte Ecke...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2003 12:30   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

R!go schrieb am 2003-05-04 02:55 :
Der Assistpunkt muss kommen, denn manchmal ist der Pass mehr wert als das "reinschieben"..


Denke ich persönlich auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2003 12:32   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

butcho schrieb am 2003-05-03 00:23 :
höhö... danke!
dir nochmal herzlichen glückwunsch zu der sache mit UCFA


Vielen Dank! Und es läuft auch wirklich rund. Wir haben jetzt insgesmat 83 teilnehmende Mannschaften und das ist für den Anfang nicht schlecht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2003 20:06   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Stefan98 schrieb am 2003-05-03 23:57 :
Nach dem jetzigen Stand der Dinge werden die Assistpunkte nicht eingeführt.



es ist beschlossene sache, den assistpunkt wird es nicht geben. ausführliche gründe dafür wird fabian euch dafür nennen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2003 15:01   Titel: Antworten mit Zitat


Wie waere es mit dem Assist-Punkt fuer
Pro-Player Ligen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2003 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

kann Fabian nicht vielleicht mal in einem extra Thread sagen was jetzt nächste Saison kommt und was nicht!!!!!!!!!!!!!!!!

Ge-1904 und Co. wissen ja auch nicht so recht was jetzt kommt und was nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2003 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

fabian weiss ja selber noch nicht definitiv was es an neuen features geben wird und was nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2003 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

wann steht das denn fest oder wann wird das entschieden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2003 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

bis zur neuen saison ist es ja noch etwas hin. spätestens bis zum ende dieser saison sollten aber einige neue features definitiv feststehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2003 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Verschont uns bitte mit den festgeschriebenen Ablösesummen, wo ist das eigentlich schon mal diskutiert worden. Ich hab das nur per Zufall mal irgendwo (dieses Topic ?!) gefunden!

Wie ich schon mal gesagt habe, alles zu Ende denken und im Zweifel bleiben lassen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2003 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

zweifel und wisderspruch wird es ammer immer geben...sollten wir uns danach richten wird es in der nächsten saison kein neues feature geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2003 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst aber schon zugeben, dass z.B. die Prämienregelung in der ursprünglichen Form schädlich war. Durch eine ausführliche Diskussion hätte man das auch erahnen können.

Ich sag ja auch nicht, dass man keine Features einführen sollte, man sollte nur die Konsequenzen gründlich überdenken.

Im Falle der festgeschriebenen Ablösesummen sehe ich einfach das Problem nicht das behoben werden soll. Was ist an der jetzigen Situation so schlimm, dass eine Änderung nötig ist? Und die Nachteile liegen doch auf der Hand (ich will sie hier nicht wiederholen).
Ich hab mit ein paar Leuten aus anderen Ligen gesprochen und auch die verstehen einfach nicht was diese Änderung an positivem bringen soll!

Also wenn, dann nicht ohne vernünftige Abwägung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2003 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mensch ist das denn so schwer.

Das Leute einfach blind Spieler auf den TM soll verhindert werden.

Es wird Geheule geben, aber wen interssiert das, wenn die neue Regel bekannt geben worden ist und in den Regeln steht?

Der einzige Nachteil ist nur, dass der Comupter das erste Gebot sofort annehemen soll.

Ich finde, wie sonst auch, sollte das Höchstgebot gelten.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: brainbuc am 2003-05-05 18:29 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2003 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

dass leute massig spieler auf den transfermarkt setzen verhindert das nciht unbedingt, das werden sie wohl weiterhin tun, nur zu sehr hohen richtpreisen.
was ich noch gut finde an dem feature: man hat mehr planungssicherheit und muss wenn man ein angebot abgibt nicht darauf hoffen, dass der user das angebot auch am selben tag noch sieht so dass es nicht abläuft. somit hätte man diesen spieler dann auf jeden fall.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2003 18:26   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

brainbuc schrieb am 2003-05-05 18:27 :
Mensch ist das denn so schwer.

Das Leute einfach blind Spieler auf den TM soll verhindert werden.

Es wird Geheule geben, aber wen interssiert das, wenn die neue Regel bekannt geben worden ist und in den Regeln steht?

Der einzige Nachteil ist nur, dass der Comupter das erste Gebot sofort annehemen soll.

Ich finde, wie sonst auch, sollte das Höchstgebot gelten.



Ist wirklich schwer.

Wie soll das denn verhindern, dass die Leute ihre Spieler auf die Transe setzen? Wenn ich ein Gebot haben möchte setze ich meine Spieler weiterhin drauf. Der Unterschied ist nur, dass ich dann jedesmal 999.999.999 als Richtpreis eintippen muss.
Und ich garantier Dir, so macht das jeder! Du wirst das auch spätestens dann machen wenn Dir einmal ein Spieler zu billig weggekauft wird.
Wesentlich sinnvoller wäre da eine Regel, dass nicht mehr als 10 Spieler auf die Transe dürfen oder so.
Ich finde das höchstens ärgerlich wenn einer alle Spieler draufsetzt, aber ich sehe nicht ein dass die Mehrzahl der Spieler, die nicht so handeln durch den faktischen Wegfall der Richtpreise und den Zwang zur manuellen Eingabe von Mondpresien, bestraft werden.

Regel das doch in der Liga, wer mehr als 5 Spieler auf die Transe setzt bekommt ne Disziplinarstrafe oder so. Da muss man doch nicht aus Regelungswut und purem Aktionismus so eine Sache einführen, die wie Du z.B. selbst zugibst (Geheule) Ärger gibt und das Spiel umständlicher macht.
Nochmal:
Das wird keiner anwenden!

Übrigens, könnt Ihr das mal in neues Topic verschieben, das bekommt sonst wieder keiner mit.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: rubisco am 2003-05-05 19:30 ]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group