preload
basicPlayer

Lique 1 | Frankreich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei PSG bisher ziemlich gut investiert hat. Auch Pastore ist ein kluger Transfer, auch wenn seine Verpflichtung die Ausgaben ungefähr auf das Doppelte erhöht.

Die wird man in den kommenden Jahren definitiv auf dem Radar haben müssen, sowohl in Frankreich, als auch was das internationale Geschäft angeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube eher dass es so läuft wie bei ManCity, man schließt auf, aber mehr wirds doch nicht. In Frankreich kann man was reißen, international wird man vllt ins Achtelfinale der CL kommen. Das wirds dann aber auch schon sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 01:49   Titel: Antworten mit Zitat

Abwarten.

Ich find´s etwas überraschend, dass du ManCity schon "abschreibst". Meiner Ansicht nach werden die immer stärker, in England werden sie dieses Jahr definitiv ein ernstes Wörtchen mitreden, was die Titel-Vergabe angeht. Das wird auf ein packendes Duell mit dem Lokalrivalen hinauslaufen.

Ob sie gleich in der CL groß auftrumpfen können, sei mal dahin gestellt, aber ausschließen würde ich das nicht. Man sollte sie jedenfalls immer auf dem Zettel haben.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2012 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Weiter geht es mit den Last-Minute-Siegen. Vor zwei Spieltagenhat Montpellier in der 90+9 noch einen Elfmeter verschossen und so nur Unentschieden gespielt, dafür haben sie heute in der Nachspielzeit den Sieg gegen Lille eingefahren!

Kommenden Sonntag reicht ihnen nun ein Punkt beim schon abgestiegenen Schlusslicht für die Meisterschaft, während PSG gewinnen muss und gleichzeitig hoffen muss, dass Auxerre die Sensation schafft... Wer hätte das im Sommer so gedacht
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2012 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Zur Halbzeit wäre Montpellier Meister. Nach 45 Minuten steht es in Auxerre 1:1, Paris liegt in Lorient 0:1 zurück.
Hoffentlich bleibt es so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

schon krass was montpellier geschafft hat, letztes jahr noch nah an den abstiegsrängen platz 14 und jetzt meister obwohl man keine nennenswerten neuzugänge geholt hat, alle leistungsträger (allen voran das traum duo giroud und belhanda, die wohl gehn werden) waren schon letztes jahr da. erinnert mich an gladbach wo man auch innerhalb von nur 2 saisons mit einer kaum veränderten mannschaft einen solchen sprung geschafft hat.
vorallem freut mich aber das psg nicht den titel geholt hat.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem man im Vorjahr 106 Mio in den Kader gesteckt hat, sind es in diesem Jahr (bisher) 99 Mio! Ist schon ein interessanter Kader, den man da jetzt zusammen hat:


Lavezzi --- Ibrahimovic --- Menez

Pastore
Thiago Motta --- Verratti

Mexes - Thiago Silva - Alex - Jallet

Sirigu


Also die Meisterschafft muss das mindestens werden. Und bei der Champions League wird es definitiv eine interessante Gruppe geben, da man ja bestenfalls in Topf 3 kommen wird, vielleicht sogar Topf 4...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Denen wird es auch nicht besser ergehen als Real damals.
Jeder spielt für sich, und Spieler wie Sakho Müssen sich hinten anstellen.
Sogar die Meisterschaft kann knapp werden. Ich denke Champions League werden sie in der Gruppenphase auch maximal 3. werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wo kommt denn der Mexes her, kann dazu gerade gar nichts finden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ist da nicht Maxwell gemeint? Mexes spielt doch in Mailand?!
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Außer der Verwechslung Maxwell und Mexes bezweifle ich stark, dass Nene aus der Mannschaft fliegt und Verratti sofort Stammspieler wird (eher Matuidi, Bodmer oder Sissoko).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Noch dazu muss man sagen, dass sich keinerlei Konzept erkennen lässt.
Schaut man sich den Kader mal an, also die Elf die Alo gepostet hat, sieht man, dass es gerade mal 3 Spieler gibt, die unter 27 sind, wenn Nene für Menez noch dazu kommt sind es 2 Spieler unter 27.
Die scheinen also wirklich alles auf kurzfristigen Erfolg zu setzen, Klasse ist da, aber Perspektive meiner Meinung nach nicht, das wird denke ich nicht funktionieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.psg.fr/fr/Actus/003001/Article/58709/Lucas-Moura-au-PSG-en-janvier-2013

Paris hat noch Lucas Moura für die Wintertransferperiode bis 2017 verpflichtet.
Die Ablösesumme dürfte wohl bei ca. 40 Millionen liegen, nehme ich mal an.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 20:59   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Lavezzi --- Ibrahimovic --- Menez

Pastore
Thiago Motta --- Verratti

Maxwell - Thiago Silva - Alex - Jallet

Sirigu


Keine Ahnung wie ich von Maxwell zu Mexes gekommen bin...

Ansonnsten lag ich ja sehr gut mit meiner Prognose. Thiaso Silva ist noch in London und wird heute durch Mamadou Sakho ersetzt. Auch im Sturm lag ich richtig. Lediglich im Mittelfeld sieht es heute etwas anders aus. Weder Thiago Motta, noch Pstore sind in der Elf, nichtmal im Kader. (Weiß da jemand ob sie verletzt sind oder was ist das los?)
Neben Verratti spielen heute Bodmer und Chantome. Aber trotz der ganzen Starpower ist die Meisterschaft kein Selbstläufer. In der 4. Minute brachte Maxwell PSG mit einem Eigentor ins Hintertreffen und in der 3. Minute der Nachspielzeit erhöhte Aliadiere sogar auf 2:0 für die Gäste aus Lorient.

Mal sehen ob PSG in der 2. HZ nochmal zurück kommen kann...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Pastore ist nächste Woche wieder am Start und auch sicher Stamm!
Nach oben
stefan 4
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 162
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 09:52   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Lavezzi --- Ibrahimovic --- Menez

Pastore
Thiago Motta --- Verratti

Maxwell - Thiago Silva - Alex - Jallet

Sirigu


Keine Ahnung wie ich von Maxwell zu Mexes gekommen bin...

Ansonnsten lag ich ja sehr gut mit meiner Prognose. Thiaso Silva ist noch in London und wird heute durch Mamadou Sakho ersetzt. Auch im Sturm lag ich richtig. Lediglich im Mittelfeld sieht es heute etwas anders aus. Weder Thiago Motta, noch Pstore sind in der Elf, nichtmal im Kader. (Weiß da jemand ob sie verletzt sind oder was ist das los?)
Neben Verratti spielen heute Bodmer und Chantome. Aber trotz der ganzen Starpower ist die Meisterschaft kein Selbstläufer. In der 4. Minute brachte Maxwell PSG mit einem Eigentor ins Hintertreffen und in der 3. Minute der Nachspielzeit erhöhte Aliadiere sogar auf 2:0 für die Gäste aus Lorient.

Mal sehen ob PSG in der 2. HZ nochmal zurück kommen kann...


Pastore war bei diesem Spiel gesperrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, habe den Kicker auch nochmal raus geholt. Gegen Lorient gesperrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2013 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Ligue 1 ist am kommen.
Monaco hat sich mit Joao Moutinho, James Rodriguez & evtll ja noch Falcao (Ex-Porto Trio) schon übertrieben verstärkt und es ist mit noch einigem zu rechnen.
Mit PSG & Monaco würden damit gleich 2, zumindest personell, ziemlich starke Teams da stehen mit grossen finanziellen Mitteln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2013 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bukarest bekommt wegen ein paar 100K ein Jahr Sperre, und ein Ligue 2 Aufsteiger darf unbehelligt ü100Mio für neue Spieler ausgeben.

Man könnte meinen, Platini wäre Franzose.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2013 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Da Monaco in keinem europäischen Wettbewerb steht, geht das den guten Herrn Platini bis dato einen feuchten Kehricht an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Joao Moutinho --> fix
James Rodriguez --> fix
Ricardo Cavalho --> fix
Falcao --> (angeblich) fix

Als nächster steht angeblich Hulk auf dem Plan


Und mitten drin Kapitän Andreas Wolf
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 10:31   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Joao Moutinho --> fix
James Rodriguez --> fix
Ricardo Cavalho --> fix
Falcao --> (angeblich) fix

Als nächster steht angeblich Hulk auf dem Plan


Und mitten drin Kapitän Andreas Wolf


Bei den Gerüchten die es da noch gibt dürfte es aber sehr schwer für ihn werden auch weiterhin zu spielen. Mal sehen wie sich dieses "Projekt" weiterentwickelt.

Sicherlich interessant wenn sich Frankreich auch mit 2 oder 3 Mannschaften in der Spitze Europas etabliert. Die Verlierer dieser Entwicklungen scheinen zur Zeit in Italien und Portugal beheimatet die finanziell einfach nicht (mehr) mithalten können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dadurch entwickelt sich die Ligue 1 Richtung platz 2 der unsypatischsten Ligen Europas. Einfach nir lächerlich, dass 2 Gurkenteams durch investoren jetzt Frankreich regieren und dadurch ligue 1 aufgewertet wird. Einzig tolle clubs wie marseille und lyon gucken in die röhre. Sehr schade!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 13:16   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Also die Ligue 1 ist am kommen.
Monaco hat sich mit Joao Moutinho, James Rodriguez & evtll ja noch Falcao (Ex-Porto Trio) schon übertrieben verstärkt und es ist mit noch einigem zu rechnen.
Mit PSG & Monaco würden damit gleich 2, zumindest personell, ziemlich starke Teams da stehen mit grossen finanziellen Mitteln.


Am Kommen ist relativ. PSG und Monaco ja, der Rest wird noch weiter abgeschlagen sein. Hat jemand ne Ahnung wie das in Frankreich mit den Vermarktungsrechten aussieht? Also TV und so? Eher mit Spanien oder doch Deutschland vergleichbar?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 13:31   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:

.CR7. hat folgendes geschrieben:
Also die Ligue 1 ist am kommen.
Monaco hat sich mit Joao Moutinho, James Rodriguez & evtll ja noch Falcao (Ex-Porto Trio) schon übertrieben verstärkt und es ist mit noch einigem zu rechnen.
Mit PSG & Monaco würden damit gleich 2, zumindest personell, ziemlich starke Teams da stehen mit grossen finanziellen Mitteln.


Am Kommen ist relativ. PSG und Monaco ja, der Rest wird noch weiter abgeschlagen sein. Hat jemand ne Ahnung wie das in Frankreich mit den Vermarktungsrechten aussieht? Also TV und so? Eher mit Spanien oder doch Deutschland vergleichbar?


Das läuft so ähnlich wie in Deutschland, aber mit kleinen Unterschieden. Es gibt ein Ranking, dass sich zusammensetzt aus aktuellem Tabellenplatz, einer 5 Jahreswertung und zusätzlich noch nach Einschaltquoten im Pay-TV (was sich bei uns ja auch einige hier im Forum wünschen) - auch hier sowohl aktuell und 5 Jahreswertung. Das die Einschaltquoten zählen trifft in Frankreich aber jedes Jahr auf große Kritik. Dazu gibt es noch einen kleinen Extratopf der Vereine belohnt, die einen "attraktiven" Fußball spielen.
Zudem sind die Einnahmen durch das TV-Geld in Frankreich höher und machen oft über 50% des Etats der Vereine aus.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group