preload
basicPlayer

Nationalmannschaft England

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 22:51   Titel: Nationalmannschaft England Antworten mit Zitat

Hier alles über die englische Nationalelf rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich traue den Engländern ja wirklich viel zu bei der WM dieses Jahr.

Die Abwehr mit Campbell und Terry ist mit das stärkste was Europas Nationalmannschaften zu bieten haben. Auch die außen sind gut. Mit Lampard, Rooney und auch Owen haben sie viele weitere starke Spieler und bei Standarts sind sie eh Weltklasse!

Desweiteren wollen angeblich 100.000 Engländer über den Kanal nach Deutschland kommen. Köln stellt sich im Vorundenspiel gegen Schweden auf 60.000 Engländer ein. Sollte die Engländer weiterkommen werden noch einige nachkommen.

Die Regierung hat 100.000 Gratisbroschüren mit benimmregeln für Deutschland drucken lassen Von der Stimmung (u.a. mit God save the queen) weltklasse!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

tor: paul robinson, robert green, david james

abwehr: gary neville, rio ferdinand, john terry, jamie carragher, wayne bridge, ledley king, wes brown,

mittelfeld: david backham, steven gerrard, frank lampard, joe cole, shaun wright-phillips, jeremaine jenas

sturm: wayne rooney, michael owen, peter crouch


hier befindet sich noch der rest der spieler


hört sich zwar nach den namen alles schön und gut an, aber die hatten schon mächtige schwierigkeiten in der quali - ich finde, dass sie schon seit sehr langer zeit immer ein top team auf die beine stellen, aber die reissen einfach nichts bei einer wm

seit 66 haben sie zwar viel geleistet, aber meistens hat es nur für ein viertelfinale od halbfinale gereicht

ich denke genauso wird es auch in diesem jahr aussehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermisse in deinem Kader Sol Campbell und Ashley Cole. Ich weiss, dass beide zur Zeit verletzt sind, aber nicht wie schwer und ob sie wieder fit werden zur WM.
Denn wenn wenn sie fit sind, dann sind sie gesetzt in der Stammelf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 13:52   Titel: Finaltip Antworten mit Zitat

England vs. Ivory Coast 2:0

Rule Britannia, ...

Und glaubt mir, in meiner Kleidersammlung befindet sich keine Jacke, deren Ärmel man auf dem Rücken zusammenbindet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

sehr sehr starke mannschaft haben allerdings nie das nötige glück (elfmeterschießen) und ihnen fehlt die cleverness freu mich schon auf deren fans da gehts hier ab
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

England kann mit einem guten Lauf durchaus sehr weit kommen. Die Innenverteidigung und das Mittelfeld ist erstklassig besetzt. Im Sturm mit Rooney auch einen Klassemann.
Allerdings bleibt da das Problem des Torwarts, auch wenn der sich verbessert hat. Außerdem hat die Quali der Engländer nicht überzeugt, obwohl ich glaube, dass England weiter kommt als Polen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 14:43   Titel: nebenbei Antworten mit Zitat

owen ist doch verletzt und wird bei der wm nicht spielen, oder sehe ich das falsch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

owen ist schon wieder im lauftraining und wird wohl noch diese saison für newcastle spielen können also ist er fit und wird mit zur wm kommen können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2006 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also hier stehts:
http://www.4thegame.com/club/nufc/news/188495/owen_remains_on_target.html
Wenn sich Owen nicht nochmal verletzt, ist er wohl sicher bei der WM dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2006 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich traue den Engländern dieses Jahr das Finale zu.
Die letzten Weltmeisterschaften waren ja nicht sehr toll.
Das wollen sie wieder gut machen.
Standards sind sie bradngefährlich.
In der Defnsive macht ihnen fast keiner was vor .
Sturm mit Rooney , Owen und Defou einfach nur genial...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2006 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Vom Kader her war England immer stark besetzt die letzten Jahre, aber letzten Endes hat es dann nicht gereicht. Außerdem ist dieses Jahr wieder das übliche Problem, dass sie im MF zentral nicht so stark besetzt sind, weil Lampard und Gerrard nicht zusammen passen.

Ich hoffe trotzdem, dass sie was reißen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Eben... Auf dem Papier ganz groß, aber auf dem Platz reicht es nicht.... Ich tippe mal auf Viertelfinale, mit ein wenig Glück auf Halbfinale...

Olli, was ist das für ein geiler Avatar? Der heißt doch MR.Poo oder? aus SP?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2006 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Scolari wird warscheinlich Eriksson-Nachfolger nach der WM.

Quelle: DSF Text
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Rooney nicht dabei? Ich fänds schade, er ist ein Spieler mit Herz!
http://www.wmspecial.ch/haupttribuene/single-view/archive/2006/april/article/301/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Das gibts ja nicht, hat Roonaldo sich auch mal wieder verletzt, und wieder nen Mittelfußbruch, das ist wirklich bitter. Habe das Spiel gestern live gesehen, aber das Foul sah gar nicht so schlimm aus. Muss wohl irgendwie unlücklich aufgetreten sein. Tut mir echt Leid für Rooney, hätte ihn gerne bei der WM gesehen. Tja England, das wars dann wohl mit den WM-Hofnungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der Verlust von Rooney ist echt ein herber Rückschlag für England - und das schon vor der WM.

Naja, Eriksson sagt, dass er in jedem Fall trotzdem mitfährt wenn ne minimale Chance besteht, dass er in ner späteren Runde spielen kann? Als Deutscher fragt man sich da doch: Welche spätere Runde?

Aber im Ernst: Tut mir echt leid für den Jungen. Der wäre garantiert einer der auffälligsten Spieler der WM gewesen.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 19:23   Titel: Wie stark wäre England ohne Owen+Rooney?? Antworten mit Zitat

hab grad gelesen, dass Owen bei seinem Comeback nach 30 Minuten wieder ausgewechselt wurde, weil er noch Schmerzen hatte.

Daher mal meine frage an euch:
Wie stark wäre England ohne Owen+Rooney??
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 19:26   Titel: Re: Wie stark wäre England ohne Owen+Rooney?? Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
hab grad gelesen, dass Owen bei seinem Comeback nach 30 Minuten wieder ausgewechselt wurde, weil er noch Schmerzen hatte.

Daher mal meine frage an euch:
Wie stark wäre England ohne Owen+Rooney??


DeFoe und Bent, ich weiß ja nicht.

Aber ich muss mal ganz klar feststellen, dass England mit Terry, Ferdinand und Carragher die besten Innenverteidiger diese WM hat, meine Meinung nach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Rooney futsch - England futsch? schön wärs ...

aber läuft doch perfekt für Deutschland! von mir aus können sich noch mehr Englische Nationalspieler verletzen. Da lässt man sich auch wieder den ein oder anderen dummen Naziwitz überlegen lächeln gefallen, wenn wir die Engländer vorzeitig nach Hause geschickt haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

komische einstellung ,zebino....

is es nich reizvoller wenn alle teams ihren besten am start habn und man dann weiterkommt oder gar weltmeister wird??



hoffe dass sich nich mehr verletzten....

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich mag die Engländer nicht, aber ich finde es trotzdem schade, das Rooney nicht zur WM mitfährt, ich finde, das er ein ausgezeigtneter Fußballer ist.
Mein Fazit:
schade für die WM, wie immer glück für Deutschland.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group