preload
basicPlayer

Nationalmannschaft England

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

sehe ich komplett anders...

england hat - bis auf die stürmer - das beste kalder meines erachtens...

und walcott mitzunehmen ist bei weitem besser, als ein wright-philipps, welcher diese saison total enttäuscht hat...
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

mein geheimfavorit...........starke abwehr um terry, ferdinand, cole und king
dazu noch so ein offensive potenzial is schon enorm.
beckham, lampard, gerrad alles topstars!!
der sturm is nun natürlich durch rooney's ausfall ein wenig geschwächt doch der wird schon rechtzeitig fit und ansonsten owen defoe sind schon starke stürmer

das einzige problem seh ich beim torwart.......paul robinson ist ja bekannt für seine patzer;)

tipp: finalgegner von deutschland
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 14:22   Titel: Antworten mit Zitat


Mama mia hat folgendes geschrieben:
mein geheimfavorit...........starke abwehr um terry, ferdinand, cole und king
dazu noch so ein offensive potenzial is schon enorm.
beckham, lampard, gerrad alles topstars!!


und wieso is es dann dein "geheim"favorit??? wenn, dann ist england mit einer der topfavoriten...

würde gerne eine afrikanische mannschaft als tipp nennen, allerdings wird keine der mannschaften übers viertelfinale hinaus kommen. paar gute einzelkönnen machen eben noch kein starkes kollektiv...

deswegen setz ich eher auf mexiko oder die schweiz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke zu den favoriten zählen wie jedes jahr ......brasilien, argentinien und deutschland.......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denk nicht das die Engländer weit kommen ohne Rooney und Owen!Eriksson will scheinbar England in den Ruin führen sonst würde er keine Verletzten nominiere
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 14:53   Titel: ENGLAND!!!! Antworten mit Zitat

ENGLAND wird Weltermeister!!!
auch wenn gesagt wird, dass die engländer nich zusammen spielen können..man wirds ja sehn oda nich^^
und die werden deutschland besiegen..spätestens im viertelfinale..dann is vorbei mit der wm stimmung in deutschland
rooney is auch schon wieder gut dabei..der wird fit..is halt nen engländer!!
ein kämpfer!! 40 jahre nach dem letzten erfolg klappt es wieder..es passt einfach alles!!...endlich mal ein guter torhüter!!..ein sehr guter sogar..also schaut auf den favoriten!!!von geheimfavoriten kann man da ja nicht mehr reden
becks spielt eine gute wm!
und selbst wenn rooney verletzt ist..der spielt! und wie er spielen wird..den hält keiner auf..naja..und die mannschaft is auf jeder position top besetzt..vll hinten rechts nich ganz..mit dem unerfahrende luke young eine kleine schwäche..wenn überhaupt^^..beste mittelfeld weltweit!
ENGLAND 2006 WELTMEISTER!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

naja nun hat england das erste große problem^^

mh rooney kaputt....owen noch nicht fit......walcott naja ist halt kein messi
und crouch is nur ein langer lulatsch der kaum torgefahr ausstrahlt..........

warum nimmt eriksson nicht defoe mit???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wird J. Cole spielen? Weiß das vll jemand?
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Davon ist auszugehen.
Cole dürfte die rechte offensive Seite übernehmen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 15:55   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Davon ist auszugehen.
Cole dürfte die rechte offensive Seite übernehmen!


Ist das sicher? Weiß das jemand genau oder kann das bestätigen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der schweren Gruppe mit schweden und Paraguay darf man sich nicht wunder wenn sie evt. auch schon in der vorrunde rausfligen würden.schweden kann meiner meinung nach eigentlich fast jeden schlagen und ist immer gefährlich,paraguay steht sehr kompakt und hat auch 2-3 gefährliche leute im offensivbereich die technisch sehr versiert und körperlich dennoch robust sind und daher der innenverteidgung schon einige probleme bereiten könnte
trinidad und tobago ist zu vernachlässigen

mein tipp
eng-par 0
swe-tri 1
eng-tri 1
swe-par 1
eng-swe 2
par-tri 1

wird also ganz eng zwischen eng und par (denke ich zumindest)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand Infos ob Rooney rechtzeitig fit wird oder nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

weiß eigentlich einer von euch, wo luke young nächste saison spielen möchte? sein vertrag bei charlton läuft ja aus ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 19:51   Titel: Antworten mit Zitat


pHrA$e hat folgendes geschrieben:
Hat jemand Infos ob Rooney rechtzeitig fit wird oder nicht?


Rooney scheint rechtzeitig fit zu werden hab ich glaub ich im Sat 1 Videotext gelesen oder so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

wie defoe kommt nicht mit wos?????????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

England hat gegen Weißrussland 1:2 verloren ! Gut, mit nem B-Team, aber sollte man nicht erwarten, dass auch ein B-Team von der Insel gut genug ist, um die Weißrussen zu schlagen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tja eigentlich schon!
Aber der Ausgleich ist nach nem verunglückten Abschlag vom Kepper entstanden, bei dem der sich auch gleich verletzt hat. Der Stürmer musste dann nur noch einschieben.
Naja, hätte trotzdem mehr erwartet von den Engländern, bei den Weißrussen war Hleb zB auch nich dabei.

Walcott soll ganz gut gespielt haben, die waren alle von seiner Schnelligkeit begeistert (Sven-Göran, Cole, Guardian).

Traue ihnen auch ohne Rooney viel zu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2006 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

spielt walcott in der vorrunde jetzt stamm? bitte antworten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2006 13:11   Titel: Antworten mit Zitat


ferdinandc hat folgendes geschrieben:
spielt walcott in der vorrunde jetzt stamm? bitte antworten



Nein sicher nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2006 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand die möglcieh aufstellung nennen!!!!!!! so wie es zurzeit aussieht!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2006 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte mir jemand sagen ob Lampard oder ob Gerrard im devenisven Mittelfeld spielt?

Bin mir nicht sicher, oder psielen beide Zentral ???????
Nach oben
Lars100
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.10.2003
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2006 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Werd mich mal an einer moeglichen Aufstellung versuchen. Sitze gerade im Buero in England und habe meine Kollegen gefragt.

-----------------Robinson-----------------------

-----Neville -- Terry -- Ferdinand -- Cole-----

Beckham -- Lampard -- Gerrard -- Joe Cole

----------Owen -----------Crouch -------------

Wobei Lampard und Gerrard mit saemtlichen Freiheiten ausgestattet sind. Dass heisst, wenn Gerrard geht bleibt Lampard definsiv und umgekehrt.

Darf mir uebrigens schon den ganzen Tag anhoeren, dass wir morgen nur 0 : 0 gegen Cost Rica spielen. Glaube jedoch im tiefsten Herzen haben sie immer noch Angst vor uns.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 03:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der festen Überzeugung, daß England traditionell und aktuell maßlos überschätzt wird. Vermutlich wird England spätestens im Viertelfinale gegen Holland (Holland wird sich gegen Mexiko, England sich möglicher Weise gegen Ecuador durchsetzen) die Segel streichen müssen. Ein sachlicher, neutraler Vergleich zwischen den Kadern Englands und Deutschlands wird nicht zu Gunsten Englands ausfallen. Der englische Torhüter hat bestenfalls durchschnittliches Bundesliganiveau, der einzige englische Topstürmer wird in Folge seiner Verletzung nicht hundertprozentig fit sein. Es ist kein Zufall, daß England seit vierzig Jahren keine Erfolge mehr zu verzeichnen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 03:18   Titel: Antworten mit Zitat


erlanger3 hat folgendes geschrieben:
Ich bin der festen Überzeugung, daß England traditionell und aktuell maßlos überschätzt wird. Vermutlich wird England spätestens im Viertelfinale gegen Holland (Holland wird sich gegen Mexiko, England sich möglicher Weise gegen Ecuador durchsetzen) die Segel streichen müssen. Ein sachlicher, neutraler Vergleich zwischen den Kadern Englands und Deutschlands wird nicht zu Gunsten Englands ausfallen. Der englische Torhüter hat bestenfalls durchschnittliches Bundesliganiveau, der einzige englische Topstürmer wird in Folge seiner Verletzung nicht hundertprozentig fit sein. Es ist kein Zufall, daß England seit vierzig Jahren keine Erfolge mehr zu verzeichnen hat.

word.mehr kann man nich sagen.wenns ernst wird versagen die engländer immer und das is auch gut so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 10:38   Titel: Antworten mit Zitat


erlanger3 hat folgendes geschrieben:
Ich bin der festen Überzeugung, daß England traditionell und aktuell maßlos überschätzt wird. Vermutlich wird England spätestens im Viertelfinale gegen Holland (Holland wird sich gegen Mexiko, England sich möglicher Weise gegen Ecuador durchsetzen) die Segel streichen müssen. Ein sachlicher, neutraler Vergleich zwischen den Kadern Englands und Deutschlands wird nicht zu Gunsten Englands ausfallen. Der englische Torhüter hat bestenfalls durchschnittliches Bundesliganiveau, der einzige englische Topstürmer wird in Folge seiner Verletzung nicht hundertprozentig fit sein. Es ist kein Zufall, daß England seit vierzig Jahren keine Erfolge mehr zu verzeichnen hat.


England wir sicher überschätzt und hat bisher schrott gespielt aber dass mit dem Kadervergleich meinst du doch nicht ernst. England ist uns von den Individualisten klar übrlegen aber eben nicht als Team.Wenn mal als Team funktionieren haben wir ja 2001 gesehen was passieren kann.
Okay, der TOrwart ist natürlich wieder ne Wurst
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group