preload
basicPlayer

Nationalteam Kroatien

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 22:55   Titel: Nationalteam Kroatien Antworten mit Zitat

Hier alles über die kroatische Nationalelf rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist euer Lieblingsspieler aus der Kroatischen Nationalmannschaft?

Mein absoluter und unumstrittener Lieblingsspieler ist DARIO SRNA
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Lieblingsspieler wird der Kroate sein, der am Ende der Vorrunde noch ohne Rote Karte oder Verwarnung übrig bleibt!

Nee mal im Ernst! Klasnic ist für mich schon der sympathischste Spieler der Rot-Weißen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 22:07   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Mein Lieblingsspieler wird der Kroate sein, der am Ende der Vorrunde noch ohne Rote Karte oder Verwarnung übrig bleibt!

Nee mal im Ernst! Klasnic ist für mich schon der sympathischste Spieler der Rot-Weißen!


Fand Prso auch cool.. vor allem was der für eine Entwicklung durchgemacht hat.. vom 19 jährigen fetten, kettenrauchenden beinahe-Alki zum Championsleague Finalisten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 22:25   Titel: Antworten mit Zitat


odis hat folgendes geschrieben:

Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Mein Lieblingsspieler wird der Kroate sein, der am Ende der Vorrunde noch ohne Rote Karte oder Verwarnung übrig bleibt!

Nee mal im Ernst! Klasnic ist für mich schon der sympathischste Spieler der Rot-Weißen!


Fand Prso auch cool.. vor allem was der für eine Entwicklung durchgemacht hat.. vom 19 jährigen fetten, kettenrauchenden beinahe-Alki zum Championsleague Finalisten...


ja, das ist schon erstaunlich. Ist auf jeden fall ein sehr guter stürmer! Nachfolger von Davor Suker würde ich ihn aber noch nicht nennen, jetzt bei der WM muss er zeigen was er kann!(aber das wird er)
Ich räume den kroaten soger den Gruppensieg ein, denn ich denke, dass es möglich ist die Brasilianer zu schlagen. Die kroaten haben vor kurzem ein freundschaftsspiel gegen Brasilien in Rjeka gehabt und sie haben 1:1 gespielt. Aber sie hätten gewinnen müssen. Und was zu erwähnen ist, dass bei den brasilianern nur Adriano gefehlt hat!
Gegen Japan dürfte es auch schwer werden, aber das ist machbar. Genauso wie gegen Australien. Ich sehe die Gruppe folgendermaßen:

Realistisch

1. Brasilien 7 pkt.
2. Kroatien 7 pkt.
3. Japan 3 pkt.
4. Australien 0 pkt.

Möglich

1. Kroatien 7 pkt.
2. Brasilien 7 pkt.
3. Australien 1 pkt.
4. Japan 1 pkt.


Was sagt ihr dazu?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

kranjcars stern wird bei der wm aufgehen mein absouluter lieblingsspieler was würde ich nur geben damit er zu werder käme denke das kroatien eines der überraschungsteams werden kann halbfinale ist drin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 23:39   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:


Realistisch

1. Brasilien 7 pkt.
2. Kroatien 7 pkt.
3. Japan 3 pkt.
4. Australien 0 pkt.

Möglich

1. Kroatien 7 pkt.
2. Brasilien 7 pkt.
3. Australien 1 pkt.
4. Japan 1 pkt.


Was sagt ihr dazu?


Denke auch dass das so ausgehen wird, aber ich denke mal das...

3. Australien 3 Pkt.
4. Japan 0 pkt.

...die untere ´Hälfte der Tabelle so aussehen wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 11:49   Titel: Antworten mit Zitat


mailton hat folgendes geschrieben:
kranjcars stern wird bei der wm aufgehen mein absouluter lieblingsspieler was würde ich nur geben damit er zu werder käme denke das kroatien eines der überraschungsteams werden kann halbfinale ist drin


Kranjcar ist ein kleiner, fetter Junge, der zwar Talent hat, aber nichts daraus macht... Dümpelt mit Hajduk Split irgendwo im Niemandsland der kroatischen Liga und kriegt´s nicht gebacken die Mannschaft zu führen...

------------Pletikosa------------
Simic---R. Kovac---Simunic
------------Tudor----------------
Srna------Modric (N. Kovac)-------Babic--
-----------Kranjcar--------------
----------Prso----Klasnic--------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Welche nummer hat der Kroate Srna in der nationalelf? Nummer 2oder Nummer 8??

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 17:57   Titel: Antworten mit Zitat


Mirko07048 hat folgendes geschrieben:
Welche nummer hat der Kroate Srna in der nationalelf? Nummer 2oder Nummer 8??

Danke


Die 2...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Der 23-köpfige Kader wurde bekanntgegeben:

Tor:
Tomislav Butina (Club Brugge)
Stipe Pletikosa (Hajduk Split)
Joey Didulica (Austria Wien)

Abwehr:
Robert Kovac (Juventus)
Dario Šimic (Milan)
Stjepan Tomas (Galatasaray)
Josip Šimunic (Hertha Berlin)
Mario Tokic (Austria Wien)

Mittelfeld:
Anthony Šeric (Panathinaikos)
Darijo Srna (Šahtar Donjeck)
Igor Tudor (Siena)
Niko Kovac (Hertha Berlin)
Jerko Leko (Dinamo Kijev)
Ivan Leko (Club Brugge)
Jurica Vranješ (Werder Bremen)
Marko Babic (Bayer Leverkusen)
Luka Modric (Dinamo Zagreb)
Niko Kranjcar (Hajduk)
Ivan Bošnjak (Dinamo Zagreb)

Sturm:
Dado Pršo (Glasgow Rangers)
Ivica Olic (CSKA Moskva)
Ivan Klasnic (Werder Bremen)
Boško Balaban (Club Brugge)

TESTSPIELE:

01-Mär-06 CRO:ARG 3:2 (1:2)
23-Mai-06 AUT:CRO 1:4 (1:2) Klasnic (1:0,2:1) Babic (3:1)Balaban(4:1)
28-Mai-06 CRO:IRN 2:2 Prso (1:1) Babic (2:2)
03-Jun-06 POL:CRO 1:0
07-Jun-06 ESP:CRO 2:1

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jun 2006 11:44, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn jetzt viele lachen werden:

ich denke, dass diese gruppe eine der ausgeglichentsten bei der ganzen wm ist.
es werden allesamt spannende Spiele und ich denke es wird keinen Vorrundensieg mit mehr als 2 toren differenz geben.
Denke die Brasis sind (nachdem ich mir den Kader angeguckt hab) bei weitem nicht so frisch, fit und ausferuht, da die meisten von ihnen über 50 Spiele diese saison auf dem Buckel haben.
Das ist kroatiens Vorteil im ersten Spiel.
da müsste eigentlich kroatien n Punkt holen, denn sonst stehen sie sofort wieder unter Druck und müssen gewinnen. Dieses Spiel liegt Kroatien eigentlich nicht, weil die Truppe mit Babic, Srna Kranjcar und wohl Olic vorne neben Prso stark im konterspiel ist.
japan und Australien werden schon im ersten Spiel alles oder nichts spielen. Und haben dann einen tag mehr zum ausruhen gegen den zweiten gegner.
Die Qualität der Truppen darf man nicht unterschätzen. japan spielt sehr diszipliniert und ist läuferisch stark und bei australien spielt über sie hälfte der truppe im England, wo zur Zeit wohl der beste Fussball der Welt gespielt wird. Außerdem ist es eine sehr erfahrene Truppe.

Ich denke trotzdem, dass sich Brasilien und Kroatien knapp durchsetzen werden, obwohl diese Gruppe die eine oder andere böse Überraschung in sich birgt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Klasnic ist der Top-Star! Ich zähle kroatien zu den Geheimfavoriten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

ja ivan is der beste! ich hoffe sie kommen weit
hier gibt es ein paar gute angebote wie trikots etc. zu kroatien http://www.subsidesports.com/uk/store/product_list.jsp?id=23
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 18:55   Titel: Antworten mit Zitat


kruska-bvb hat folgendes geschrieben:
ja ivan is der beste! ich hoffe sie kommen weit
hier gibt es ein paar gute angebote wie trikots etc. zu kroatien http://www.subsidesports.com/uk/store/product_list.jsp?id=23


Hey cool!!!! Da gibts ja echt sehr gute Auswahl von Kroatischen Trikots ich bin begeistert!Auf der Seite http://www.fussballdaten.de/vereine/kroatien/2004/spiele/ gibt es den KOMPLETTEN Spielplan der Kroatischen Nationalmannschaft bei der FIFA WM 2006 in Deutschland!!!sehr zu empfehlen auch Fussballexperten können dort noch neues erfahren!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 18:58   Titel: Antworten mit Zitat


jochen-sep hat folgendes geschrieben:

kruska-bvb hat folgendes geschrieben:
ja ivan is der beste! ich hoffe sie kommen weit
hier gibt es ein paar gute angebote wie trikots etc. zu kroatien http://www.subsidesports.com/uk/store/product_list.jsp?id=23


Hey cool!!!! Da gibts ja echt sehr gute Auswahl von Kroatischen Trikots ich bin begeistert!Auf der Seite http://www.fussballdaten.de/vereine/kroatien/2004/spiele/ gibt es den KOMPLETTEN Spielplan der Kroatischen Nationalmannschaft bei der FIFA WM 2006 in Deutschland!!!sehr zu empfehlen auch Fussballexperten können dort noch neues erfahren!!!

absolut genial danach hab ich gesucht danke sehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem!Bei fragen einfach melden!ich helfe allen sogar schwaben...ne denen doch nicht....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

denke die kroaten sind ein sehr ausgeglichenes und eingespieltes team das haben sie auch in der quali gezeigt ohne neiderlage in einer richtig schweren gruppe hut ab
denke das die abwehr ihr prunkstück ist und das mittelfeld zwar nicht grad vor genuies strotzt aber dennoch sehr erfahren ist sturm genügt internationalen ansprüchen auch wenn ich prso nicht so gut finde denke der ist überschätzt das finde ich klasnic schon besser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

versteh gar nicht, warum alle den srna so gut finden??
war zweimal in donezk im stadion und ich fand ihn nicht einmal mehr als durchschnitt...
in den übertragungen im fernsehen ist er mir auch noch nie als super spieler aufgefallen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 09:25   Titel: Antworten mit Zitat


altegatz hat folgendes geschrieben:
versteh gar nicht, warum alle den srna so gut finden??
war zweimal in donezk im stadion und ich fand ihn nicht einmal mehr als durchschnitt...
in den übertragungen im fernsehen ist er mir auch noch nie als super spieler aufgefallen


In der Nationalmannschaft ist er absolut tödlich... 5 Tore in der Quali, davon 2 geg. Schweden, die jeweils zum 1:0 Sieg geführt haben... Schießt fast alle Freistöße und die Elfer... Mit Babic, der ebenfalls unterschätzt wird, bildet er eine der besten Flügelzangen...

Muß aber zugeben, dass er bei Donzek wirklich unauffällig spielt, da er dort um einiges defensiver ist... Aber er ist erst am 01.05. 23 geworden... Hat noch Zeit...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, dass Stipe Pletikosa bei der WM spielt. Beim Spiel gegen die Ösis hat er ja deftig daneben gegriffen. Und Butina und Didulica sind keine Regionalliga-Keeper. Aber Pletikosa wirds schon schaukeln der hats drauf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das Länderspiel der Kroaten gegen Österreich war wirklich stark. Sie haben eiskalt ihre Chancen genutzt und stehen in der Abwehr kompakt. Einzig die noch ungeklärte Torwartfrage bereitet Sorgen. Denoch bin ich ein wenig überrascht ob der guten Verfassung der Mannschaft. Interessant wird das Testspiel gegen die Polen in Wolfsburg am 3.6., bei dem ich selbst dabei sein werde. Trotzdem kann sich die Gruppe auch zum Stolperstein entwickeln, denn auch Australien mit Hiddink als Coach wird gut vorbereitet sein. Er hat es geschafft Ordnung in den Defensivbereich zu bringen. Das Aufeinandertreffen beider Mannschaften findet am letzten Spieltag statt und entscheidet über das Weiterkommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Das Länderspiel der Kroaten gegen Österreich war wirklich stark. Sie haben eiskalt ihre Chancen genutzt und stehen in der Abwehr kompakt. Einzig die noch ungeklärte Torwartfrage bereitet Sorgen. Denoch bin ich ein wenig überrascht ob der guten Verfassung der Mannschaft. Interessant wird das Testspiel gegen die Polen in Wolfsburg am 3.6., bei dem ich selbst dabei sein werde. Trotzdem kann sich die Gruppe auch zum Stolperstein entwickeln, denn auch Australien mit Hiddink als Coach wird gut vorbereitet sein. Er hat es geschafft Ordnung in den Defensivbereich zu bringen. Das Aufeinandertreffen beider Mannschaften findet am letzten Spieltag statt und entscheidet über das Weiterkommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2006 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kroatien 1:2 Spanien

haben gestern (mittwoch) gespielt, naja war ein schwaches spiel, außerdem schoss Torres das Siegtor erst ich der 90.min.
Aber beide Teams müssen noch etwas zulegen wenn sie die Vorrunde überstehen wollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

FIFA ermittelt gegen kroatischen Verband

http://weltfussball.de/news.php?id=25138&bereich=International
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group