preload
basicPlayer

Nationalteam Kroatien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2006 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem sie sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag aus dem Hotel geschlichen und durchgezecht haben, müssen Ivica Olic, Bosko Balaban und Darijo Srna die Nationalmannschaft vor dem Rußland-Spiel verlassen...

Über eine Geldstrafe oder eine interne Sperre für die nächsten Spiele wird noch verhandelt werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mal gespannt wie es morgen ausgeht in Israel. Wäre nicht schlecht wenn man 3 Punkte dort holt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

4:3 Sieg gegen Israel Tabellenführung verteidigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Brasilien schlägt Israel mit 4:3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

warum spielt kroatien in der quali immer so souverän (quali zur wm '06: 1. der gruppe,zwei siege gegen schweden), aber bei den turnieren verbocken die seit '98 alles?! die vatreni dürften schon durch sein,hoffentlich beweisen sie in A&CH mal, dass sie die brasilianer des balkans sind![/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Habe 4 FMT Kroatien tickets für die EM bekommen hoffe nun die schaffen es zur EM
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ivan Rakitic vom FC Basel wird für die Spiele gegen Estland und Russland nominiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Geile Sache - da krieg ich direkt nen Dicken
Haste vielleicht ne Quelle?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hat der Bilic gesagt bei HRT in einem Interview das er in den Kader nehmen wird. Wäre auf jeden Fall gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 17:28   Titel: neue FIFA-Weltrangliste Antworten mit Zitat

Kroatien ist unter den Top 10 der Welt!!! Aktuell reihen wir uns noch VOR Mannschaften wie Portugal,Spanien und England ein...(auch wenn das vielleicht ein bisschen schmeichelhaft ist...

http://de.fifa.com/worldfootball/ranking/lastranking/gender=m/fullranking.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Jo Mittwoch gegen Bosnien ^^
Ich sag mal gibt nen 2-0 oder nen 3-1 weils ja nur ein Testspiel ist.

-------------------Petric------------------Eduardo-----------------Balaban----------------
----------------------------------------------Modric----------------------------------------------
----------Babic-------------------------------------------------------------Srna---------------
--------------------------------------------N. Kovac---------------------------------------------
------------Simunic---------------------Corluka-------------------Simic-------------------
--------------------------------------------Pletikosa--------------------------------------------

Wäre geil wenn wir so spielen würden ^^
Nachdem was R. Kovac zuletzt abgeliefert hat, hab ich ihn mal rausgelassen...
Aber ich denk mit der Mannschaft muss Bosnien auf jeden Fall machbar sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Estland und Andorra - das wird zwei dicke Siege für uns geben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hey wo sind meine Landsleute? ^^
Hab das Spiel gestern auf Andorra TV geguckt. Riesengeiles Freistosstor von Petric! Das von Srna war ja eher lächerlich
Hier gibts die Tore:
http://video.uefa.com/video/competitions/euro/season=2008/round=2241/match=83944/vod_popup.html?
Freue mich auch für den Rakitic dass er getroffen hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich will nicht das Kroatien sich qualifiziert!!!!!!!!!!!
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 16:31   Titel: Antworten mit Zitat


Baklava;) hat folgendes geschrieben:
ich will nicht das Kroatien sich qualifiziert!!!!!!!!!!!

Und ich will dich nicht verwarnen. Bitte beachte die Forenregeln und provoziere nicht durch solche Beiträge.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 10:34   Titel: Antworten mit Zitat


Baklava;) hat folgendes geschrieben:
ich will nicht das Kroatien sich qualifiziert!!!!!!!!!!!

Ich sag nur: Nazis raus!
Ihr Serben habt mal total versagt. Unsere Mannschaft ist locker eine Klasse besser
Ich sag nur Armenien und Kasachstan ne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2008 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Eduardo fällt nach einem äusserst brutalen Foul von Taylor wohl mit einem Beinbruch aus für die EM...

Wahnsinn...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2008 18:25   Titel: Antworten mit Zitat


J.Gibbs hat folgendes geschrieben:
Eduardo fällt nach einem äusserst brutalen Foul von Taylor wohl mit einem Beinbruch aus für die EM...

Wahnsinn...


Hab ich auch eben im Videotext gelesen.

Wäre ne herbe Schwächung für die Kroaten. Dann hiesse das Sturm-Duo wohl Petric/Olic.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2008 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bitteres Foul, Schade das so ein Klasse Fußballer nicht an der Em teilnehmen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2008 20:16   Titel: Antworten mit Zitat


sPiDeRkEks hat folgendes geschrieben:
Bitteres Foul, Schade das so ein Klasse Fußballer nicht an der Em teilnehmen kann.


War auch mein erster Gedanke...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2008 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade Fotos davon gesehen. Das tut beim bloßen Hinsehen weh.
Ganz böses Foul mit verheerenden Folgen. Erinnert auch ein wenig an Asamoah im Spiel gegen Nancy.

Doppelt bitter für Eduardo und Kroatien.

Kann nur hoffen, dass der Heilungsprozeß gut verläuft und Eduardo wieder der Alte wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

unfallchirurgie-PDF

verlinkt ist ein vorlesungsskript der unfallchirurgie. ich bin medizinstudent an einer anderen uni, habe wenig chirurgische kenntnis aber ein gutes lehrbuch und wage deshalb trotzdem einen tipp: die bilder sprechen für eine offene fraktur im distalen (weiter vom körper weg gelegenen) unterschenkel. ob nun das sprunggelenk beteiligt ist? ich denke, ja. und deshalb wage ich die diagnose "pilon-tibiale-fraktur". dazu findet ihr was im PDF. eine "einfache" distale unterschenkelfraktur würde wohl in diesem fall mit einem "fixateur externe" behandelt werden und ist auch schon alles andere als ohne. die (operative!) therapie der pilon-tibiale-fraktur ist weitaus aufwendiger: u.a. müsste da gegebenenfalls körpereigenes (autologes) knochenmaterial (spongiosa) implantiert werden, um den ein oder anderen defekt zu schliessen bzw. "unbrauchbare" trümmerstücke zu ersetzen. schliesslich müssen nicht nur die knochenbrüche heilen, aber auch eine möglichst gute gelenkfunktion gewährleistet werden. sprich: es muss eine glatte, passende und funktionable gelenkfläche rekonstruiert werden. dass eduardo auch erhebliche weichteilschäden hat und eventuell durchblutung, motorik und sensibilität gestört sind, ist wahrscheinlich. das birgt zusätzliche risiken.

dauer der behandlung und komplikationen findet ihr auch im PDF.

alles gute dem armen eduardo!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

im klartext ....er kann froh sein wenn er überhaupt nochmal fussball spieln kann???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal von Sport1 über uns: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2209469.html

Mittlerweile hat sich ja schon was getan was den Kader angeht. Und ich komme zum Entschluss dass wir ein kleines Innenverteidigerproblem haben
Simic und R. Kovac mittlerweile total unkonstant und teilweise sehr unsicher. Dann kommt noch dazu dass Simic so gut wie gar nicht bei Milan spielt und zu wechseln hat er wohl keinen Bock ><
Ok ne Alternative ist Knezevic. Der zeigt in der Serie A anscheinend konstant gute Leistungen. Das Problem dabei ist dann aber, dass der Kerl kein bisschen eingespielt mit unserem Team ist.
Simunic ist da schon wesentlich besser. Der gehört für mich auf jeden Fall in die IV.
Rechtsaußen ist Corluka gesetzt und links würd ich am liebsten Pranjic sehen. Zeigt sehr gute Leistungen in Holland und hat auch letztens gegen Ajax getroffen =)
Ok im Tor haben wir mit Stipe absolut keine Sorgen =)
Im Mittelfeld würd ich mittlerweile N. Kovac durch Vukojevic ersetzen. Der Kerl ist nach Modric der beste bei Dinamo. Niko ist mit 36 einfach zu alt.
Der Rest des Mittelfelds ist Weltklasse.
Im Sturm haben wir sehr gute Leute. Jetzt wo Eduardo ausfällt würde ich Budan neben Petric auflaufen lassen. Der Kerl trifft regelmäßig in der Serie A und hat auch gegen Schottland ein gutes Spiel gemacht! Olic wäre die erste Alternative, den man ab der 70. bringen kann, wo die Gegner kaputt sind und er seine Schnelligkeit nutzen kann. Klasnic ist ebenfalls ein guter Ersatz. Ich hoffe dass er langsam wieder zu seiner alten Form findet. Kalinic gehört auch mit. Er ist DAS Talent im kroatischen Sturm. Er hat in 20 Spielen 16 mal getroffen. Überrangend! Außerdem sollen Chelsea, Bayern, Kiew, Monaco, Genua und Panathinaikos Interesse haben. Hoffe bloß, dass er es wie Kranjcar und Corluka macht und nicht direkt zu einem ganz großen Club wechselt.

Meine Top 11 würde so aussehen:

---------------------Petric-------Budan---------------------
---------------------------Modric------------------------------
----Kranjcar----------------------------------------Srna----
-------------------------Vukojevic----------------------------
---Pranjic-------Simunic---Simic-----------Corluka---
-------------------------Pletikosa----------------------------

So und jetzt wärs toll wenn sich mal wieder paar Hrvati hier melden würden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2008 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

hi ich bin ein kroate!!!!

ich würde so die spiele in der em spielen !!


---------------------Petric/Klasnic-------Budan/Olic----------------------------
--------------------------------------Modric-------------------------------------------
----Kranjcar--------------------------------------------------------Srna------------
----------------------------------N.Kovac/Vukojevic--------------------------------
---Pranjic--------Simunic/R.Kovac---Kenezevic/Simic----Corluka------
-----------------------------------Pletikosa-------------------------------------------

der erste spieler ist für mich gesetzt!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group