preload
basicPlayer

Nationalteam Kroatien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht. Das mit kalinic kann ich so nicht stehen lassen. Du kannst unsere Liga nicht allzu gut einschätzen, und versteh das bitte nicht falsch:)
Wieviele tore hatte ein eduardo letzte saison? wahscheinlich mehr als 16, der hatte am ende der saison aus 51 pflichtspielen 50 tore oder so gemacht. Außerdem ist der junge noch ein bischen jung........
Ich könnte mir sogar überlegen, anstatt Petric mit Olic zu spielen. Was Petric in den letzten wochen gezeigt hat war grauenhaft, auch wenn er ich glaub vorletzte woche getroffen hat. Ein olic dagegen läuft halt einfach so viel und auch wenn er nicht trifft ist er eine bereicherung für jede mannschaft. Ich würde Im sturm mit Budan und Olic/petric spielen. Das petric ein geiler ist steht außer Frage:D aber er ist nunmal außer vorm, dass muss man auch dazu sehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

und wer sagt das die form bis zur em anhält? also man sollte nicht 3 monate vorausplanen wenns um form geht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

ja da stimm ich dir zu ein !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

ja klar, aber hast du mal gesehen wie der spielt in letzter zeit? der bewegt sich kaum.....naja egal lassen wir das:)
Ist mir egal wer spielt hauptsache die machen ein paar buden, die haben uns bei den letzten turnieren gefehlt......
Ich versteh eh nicht wieso, köpft mich nicht falls es falsch ist, kein einziges team mit 3 spitzen bzw. 3 stürmern spielt. Fast alle spielen 4-4-2.........
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2008 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wir spielen ja auch mit Raute, deshalb nur 2 Stürmer bei uns
Und wenns soweit ist wird sich der Mladen für unser Team auch den Arsch aufreißen ^^
Für ihn wirds bei Borussia diese Saison eh nur noch ein wichtiges Spiel gegen Bayern geben. Der Rest ist egal, weil es eh nix mehr zu gewinnen/verlieren gibt. Aber der wird bald wieder seine Buden machen keine Sorge.
Und Olic seh ich eher als Joker, der die Gegner über den Haufen rennt, wenn diese nach 70 Minuten platt sind
Hast du Kalinic selber spielen sehen? Er ist ein echter Strafraumstürmer. Er sucht den Abschluss und weiß seinen Körper einzusetzen. Sehr robust der Kerl. Er ist schnell und technisch gut. Bei der U17 EM war er zB Torschützenkönig mit 11 Treffern. In der laufenden Saison der beste Stürmer der Liga. Und wozu die Statistik von Eduardo? Kalinic hat ebenfalls im Pokal getroffen (glaub 6 mal) und hat auch einige Assists. Von der Torquote kommt er nah an Eduardo ran. Außerdem war dieser auch ein paar Jahre älter, als er seine letzte Saison in Kroatien spielte.
Offensivspieler aus unserer Liga konnten sich eigentlich schon immer im Ausland beweisen
Derzeit stehen die Chancen nicht schlecht, dass er kommende Saison zu Schalke wechselt. Dort würde er international spielen, was ihn sicherlich weiterbringen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2008 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich nehme alles zurück!! petric ist nicht in form, aber was bitteschön ist dann olic sorry jungs;) überlassen wir slaven einfach die aufstelung, viel falsch kann er ja nicht machen stimmts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

ungarn-kroatien 1-1

Was sagt ihr dazu? ich find das ein bischen dürftig, vom ergebnis her. ich habe das spiel aber nicht gesehen? könnte mal einer ein bischen über das spiel erzählen? wir haben in den letzzten 4spielen nur 3 tore gemacht und immer nur 1 pro spiel bzw. gegen niederlande keins, irgendwas stimmt da nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs nicht gesehen aber paar Meinungen gelesen. Das Spiel soll sehr schlecht von uns gewesen sein, Mittelfeld und Sturm waren nicht existent und die Ungarn standen gut.
Aber egal es war halt nur ein Testspiel die Jungs sind direkt nach dem Konditionstraining natürlich total im Arsch.
Wie es aussieht wird Knezevic zur Euro nicht mehr fit also wird wohl R. Kovac, der in unserer Nati zum Glück 10x besser spielt als beim BvB, spielen.
Also ich find Modric wird auch viel zu defensiv eingesetzt, wenn der den 2. 6er neben N. Kovac gibt das passt nicht so ganz find ich. Also er sollte schon etwas offensiver stehen.
Meine EM-Aufstellung:

--------------Petric----Olic----------------
---Kranjcar------------------------Srna--
-------------------Modric-------------------
-----------------N. Kovac------------------
-Pranjic-Simunic-R. Kovac-Corluka
-----------------Pletikosa-----------------

Im Transfermarkt Forum sind jetzt schon alle am jammern von wegen sie hätten keine Hoffnungen mehr mit dieser Mannschaft die Gruppenphase zu überstehen und so bla bla...
Mit der Truppe müssen wir es verdammt nochmal ins Viertelfinale schaffen. Bei der EM werden die Jungs dann auch fitter sein und sich richtig den Arsch aufreißen wenn sie erstmal hören: U BOJ U BOJ! - ZA NAROD SVOJ!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich finds komisch....seit dudu verletzt ist geht nix mehr klar:(
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Seid ihr sicher das Pletikosa gesetzt ist?
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche den Kroaten bei der EM viel Erfolg, denn ich liebe sie dafür, dass sie England rausgekick haben, obwohl es für sie um nichts mehr ging im letzten Spiel!

Aber leider kann es ja nicht zum Finale Deutschland-Kroatien kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso sollte Pletikosa denn nicht gesetzt sein? Der ist 100% gesetzt, wenn er sich nicht verletzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

leute ich bin sooooo aufgeregt wegen sonntag......

so schlimm war es noch nie
ich bin so gespannt wie wir uns dieses mal schlagen werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir Sonntag nicht gewinnen werd ich aus Frust die ganze Stadt abfackeln
Dieses mal muss einfach Ko-Runde drin sein
u boj! u boj!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

So, muss mich mal zu unserer Leistung am gestrigen Sonntag äußern.
Was wir da gespielt haben war echt horro und beschämend. Erst werden riesen Töne gespuckt, von wegen "Wir werden Europameister","Deutschland machen wir platt", etc. und dann wird so gekickt. Es kann nicht sein, dass das Potential, was in der Mannschaft mit Sicherheit drinsteckt, nicht abgerufen bzw. ausgespielt wird.
Die ersten 20-30 min. waren ja noch akzeptabel, aber was danach passiert ist, konnte ich mir selber nicht erklären. Im Grunde genommen hat Österreich mindestens einen, wenn nicht sogar drei Punkte verdient gehabt.
Wenn wir nun am Donnerstag wieder so ähnlich auftreten, wird uns Deutschland 3:0 abschießen.
Desweiteren regt mich unsere IV dermaßen auf. Wieso lässt der Bilic nicht mal den Knezevic spielen, statt den Deppen Simunic.

Also auf ein hoffentlich erfolgreiches Spiel am Donnerstag!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

BOZE BOZE LEUTE wir haben deutschland geschlagen mannoman, das war echt klasse gespielt heute....ich hoffe österreich gewinnt oder holt einen punkt gegen polen, dann sind wir 100% durch.
Rakitic war der beste zusammen mit Simunic fand ich , die waren echt klasse!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation, ihr habt verdient gegen uns gewonnen!
Dann bleibt uns wohl nur der 2.Platz, aber das haben wir uns selbst zuzuschreiben.

Das Viertelfinale gegen CZE/TUR ist auch machbar für euch. Echt schade, dass euer bester Stürmer nicht dabei sein kann - wer weiß, wie weit dann euer Sommermärchen gehen könnte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

aufstellung gegen polen:
pletikosa - simic, vejic, knezevic, pranjic - leko, vukojevic, pokrivac, rakitic - klasnic, petric
Gut dass alle gelb-vorbelasteten Spieler geschont werden. Selbst unsere 2. Garde hat einiges drauf. Denke 1-1 oder 2-1 für uns. War jedenfalls noch nie so entspannt in nen Spiel von uns gegangen. Normalerweise sind überirdische Pulse ja vorprogrammiert
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group