preload
basicPlayer

Nationalteam Polen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 22:58   Titel: Nationalteam Polen Antworten mit Zitat

Hier alles über die polnische Nationalelf rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 06:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke wir sind ein ganz heißer Kandidat für den Gruppensieg. Mit unseren quirligen Leuten ala Krzynowek wird die deutsche, etwas grobmotorische Abwehr noch ihr Probleme bekommen. Weiter als das Achtelfinale wird es aber wahrscheinlich nicht gehen.
mein Tipp für die Gruppe A:

Polen 2 1 0 7
Deutschland 1 2 0 5
Ecuador 1 1 1 4
Costa Rica 0 1 2 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Polen gegen Deutschland werden unentschieden spielen und die Tore werden schießen Smolarek und Krzynowek für Polen und Klose und Podolski für Deutschland.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 11:15   Titel: Antworten mit Zitat


SG Adler hat folgendes geschrieben:
Ich denke wir sind ein ganz heißer Kandidat für den Gruppensieg. Mit unseren quirligen Leuten ala Krzynowek wird die deutsche, etwas grobmotorische Abwehr noch ihr Probleme bekommen. Weiter als das Achtelfinale wird es aber wahrscheinlich nicht gehen.
mein Tipp für die Gruppe A:

Polen 2 1 0 7
Deutschland 1 2 0 5
Ecuador 1 1 1 4
Costa Rica 0 1 2 1

Vor allem Smolarek ne? (Ich weiß wovon ich rede als BVB-Fan ) Und Krzynowek ist auch nicht mehr das, was er vor 1-2 Jahren war!
Stimme dir zu, dass Deutschland und Polen um den Gruppensieg streiten werden, sehe das deutsche Team aber vorne!
Wir haben die besseren Einzelspieler (Ballack, Klose, Podolski, Frings, Borowski...)! Jetzt kommt es nur darauf an, dass diese Einzelspieler eine Einheit bilden, dann wird der Gruppensieg Schwarz-Rot-Gold sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

die deutsche abwehr wird große probleme mit zurawski und smolarek ham, trotzdem denk ich das Deutschland knapp Gruppensieger wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 11:21   Titel: Antworten mit Zitat


SG Adler hat folgendes geschrieben:

mein Tipp für die Gruppe A:

Polen 2 1 0 7
Deutschland 1 2 0 5
Ecuador 1 1 1 4
Costa Rica 0 1 2 1


So definitiv nicht

Polen schlägt Ecuador und Costa Rica und spielt 0 gegen Deutschland!

-> Ecuador spielt 0 gegen Deutschland und gewinnt gegen Costa Rica

-> Deutschland spielt 0 gegen Ecuador und Polen und gewinnt gegen Costa Rica

-> Costa Rica hat 0 Punkte und 0 - 0 - 3 *klugscheissmodus off*


Da ich eine TST-7 Serie für Ecuador habe hoffe ich natürlich das Deutschland Gruppenerster und Costa Rica/Polen Gruppenzweiter werden. Da ich ja schliesslich gerne eine TST-7 Deutschland hätte

Allerdings sind wir jetzt schon wieder in einer Gruppendiskussion die hier nicht reingehört

Polen traue ich das Achtelfinale zu. Denke jedoch das sowohl gegen Schweden als auch gegen England (meine Favoriten in der Gruppe) schluss sein würde. In der Quali hat man zwar gut gespielt und war auch lange Zeit vor England, aber ich glaube trotzdem ist die englische Elf stärker einzustufen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hab eben irgendwo gelesen, dass der "polnische Asamoah" Olisadebe nun endgültig vom WM-Zug geflogen ist! Der Held der EM-Quali von 2002 scheint ja völlig von der Rolle zu sein in England!

Was macht Olisadebe eigentlich in der polnischen Nationalmanschaft? Der spielt in England, davor spielte er in Griechenland...! Welche Verbindung hat er zu Polen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

eine polnische Frau


Ich tippe auf Gruppensieg Ger, vor Equador, Polen und Costa Rica
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 15:13   Titel: ja Antworten mit Zitat

ham gute chancen mit dem top stürmer von celtic der auch bei polen spielt nämlich zurawski
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 15:18   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:

Wir haben die besseren Einzelspieler (Ballack, Klose, Podolski, Frings, Borowski...)! Jetzt kommt es nur darauf an, dass diese Einzelspieler eine Einheit bilden, dann wird der Gruppensieg Schwarz-Rot-Gold sein!


Wir können von Glück reden das Polen fußballerisch nicht das attraktivste Land ist sonst hätten wir Spieler wie Poldi und Klose schon mal gar nicht.
Außerdem haben wir glück das Spieler wie Trochowski sich nicht für Polen entschieden haben sonst wären die um einiges Stärke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 13:18   Titel: Antworten mit Zitat


Ramadahn hat folgendes geschrieben:

Beckz7 hat folgendes geschrieben:

Wir haben die besseren Einzelspieler (Ballack, Klose, Podolski, Frings, Borowski...)! Jetzt kommt es nur darauf an, dass diese Einzelspieler eine Einheit bilden, dann wird der Gruppensieg Schwarz-Rot-Gold sein!


Wir können von Glück reden das Polen fußballerisch nicht das attraktivste Land ist sonst hätten wir Spieler wie Poldi und Klose schon mal gar nicht.
Außerdem haben wir glück das Spieler wie Trochowski sich nicht für Polen entschieden haben sonst wären die um einiges Stärke.


Seh ich absolut nicht so!
Die genannten Spieler sind in Deutschland aufgewachsen! Klose kam mit 6 oder so hierher, Poldis Familie siedelte aus als er 2 Jahre alt war! Und die sind sicher nicht wegen Fußball hierher gekommen, sondern weil sie hier arbeiten und leben wollten! Somit sind sie halt Deutsch! Ich denke die beiden identifizieren sich auch mit ihrer Heimat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 13:19   Titel: ja Antworten mit Zitat

trotzdem sind die gefährlich wie sau
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 14:37   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:

Ramadahn hat folgendes geschrieben:

Beckz7 hat folgendes geschrieben:

Wir haben die besseren Einzelspieler (Ballack, Klose, Podolski, Frings, Borowski...)! Jetzt kommt es nur darauf an, dass diese Einzelspieler eine Einheit bilden, dann wird der Gruppensieg Schwarz-Rot-Gold sein!


Wir können von Glück reden das Polen fußballerisch nicht das attraktivste Land ist sonst hätten wir Spieler wie Poldi und Klose schon mal gar nicht.
Außerdem haben wir glück das Spieler wie Trochowski sich nicht für Polen entschieden haben sonst wären die um einiges Stärke.


Seh ich absolut nicht so!
Die genannten Spieler sind in Deutschland aufgewachsen! Klose kam mit 6 oder so hierher, Poldis Familie siedelte aus als er 2 Jahre alt war! Und die sind sicher nicht wegen Fußball hierher gekommen, sondern weil sie hier arbeiten und leben wollten! Somit sind sie halt Deutsch! Ich denke die beiden identifizieren sich auch mit ihrer Heimat!


Das ist ja richtig aber wäre Polen nicht so arm in vielerlei hinsicht wären sie nicht hier aber das ist ja nur spekulation
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe das Polen 2. wird, mein Vater kommt zwar aus Polen, is da 1950 geflüchtet, ich trage deshalb aber trotzdem immer noch viel Sympatiehen für Polen und hoffe mal das sie bis ins Halbfinale kommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

haben poldi und klose eigenltich deutsche vorfahren? zumindestens bei klose weiß ich,dass er aus schlesien kommt, von daher liegt ja nahe, dass er zb. deutsche großeltern hatte, die dann einfach in polen geblieben sind nach dem zweiten weltkrieg, in oppeln (da wo er herkommt) war das ja glaub ich sogar möglich.
von daher würde dann doch eine engere verbindung zu deutschland bestehen als einige denken...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

So ist es auch, mein Vater kommt auch aus Schlesien und ist dann nach Niedersachsen mit seiner Familie geflüchtet. Denke mal das das auch so ähnlich bei Klose war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

So ist es auch bei mir meine Eltern kommen auc aus Schlesien und deren Großeltern waren Deutsche die damals in die Region gezogen sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt doch so viele Deutsche mit "polnischen Wurzeln". Meine Oma kommt auch aus Schlesien. Ich denke schon, dass sich die Klose, Poldi und Co. mit Deutschland identifizieren. Aber sicher auch noch was für ihr Geburtsland übrig haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wer glaubt ihr wird bei der WM ins Tor kommen.Dudek oder Boruc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

cool, meine oma kam auch aus schlesien
scheinen ja einige zu sein, muss ja auch irgendwie, da in den gebieten früher mehrere millionen deutsche gelebt haben...

on topic:
ich denke, dass polen sich mit deutschland um den gruppensieg streiten wird.
sie haben ´ne starke truppe und können deutschland schlagen, was ich natürlich nicht hoffe...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ja es kommen ja schließlich viele deutsche Nationalspieler aus Polen...
Freier, Klose, Sienkewitz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2006 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Die deutschen dürfen aber nicht vergessen, dass die einige Spieler von uns haben, siehe Podolski, Klose(absolute Leistungsträger der deutschen Fußball-Nationalmannschaft) dazu einen Freier(welcher sich derzeit in brillanter Verfassung befindet sowie einen sinkiewicz für den der zug vermute ich mal leider abgefahren ist!
Trotzdem haben wir Polen eine durchaus gute Mannschaft mit spielern wie Zurawski und Artur Boruc(beide Celtic) sowie einigen Spielern aus der Premier-League, Ligue 1 und belgischen Liga............und bin der Meinung dass wir die deutschen mit selbst einem durchwachsenen Spiel schlagen können, wenn man nur die beiden Spiele gegen England gesehen wo wir nur knapp und unglücklich verloren haben. Dazu ein Vergleich Italien - Deutschland!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2006 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Die deutschen dürfen aber nicht vergessen, dass die einige Spieler von uns haben, siehe Podolski, Klose(absolute Leistungsträger der deutschen Fußball-Nationalmannschaft) dazu einen Freier(welcher sich derzeit in brillanter Verfassung befindet sowie einen sinkiewicz für den der zug vermute ich mal leider abgefahren ist!
Trotzdem haben wir Polen eine durchaus gute Mannschaft mit spielern wie Zurawski und Artur Boruc(beide Celtic) sowie einigen Spielern aus der Premier-League, Ligue 1 und belgischen Liga............und bin der Meinung dass wir die deutschen mit selbst einem durchwachsenen Spiel schlagen können, wenn man nur die beiden Spiele gegen England gesehen hat wo wir nur knapp und unglücklich verloren haben. Dazu ein Vergleich Italien - Deutschland!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 09:53   Titel: Antworten mit Zitat


Ramadahn hat folgendes geschrieben:

Beckz7 hat folgendes geschrieben:

Wir haben die besseren Einzelspieler (Ballack, Klose, Podolski, Frings, Borowski...)! Jetzt kommt es nur darauf an, dass diese Einzelspieler eine Einheit bilden, dann wird der Gruppensieg Schwarz-Rot-Gold sein!


Wir können von Glück reden das Polen fußballerisch nicht das attraktivste Land ist sonst hätten wir Spieler wie Poldi und Klose schon mal gar nicht.
Außerdem haben wir glück das Spieler wie Trochowski sich nicht für Polen entschieden haben sonst wären die um einiges Stärke.


Dem muss ich leider zustimmen als Polen-fan
Zustzälich kann man noch viele andere nennen wie Freier oder Polanski (für die zukunft).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group