preload
basicPlayer

Nationalteam Schweden

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 22:59   Titel: Nationalteam Schweden Antworten mit Zitat

Hier alles über die schwedische Nationalelf rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Der Gruppensieg ist machbar. So gut ist England auch nicht. Dann entgeht Deutschland wenigstens der Blamage im Achtelfinale auszuscheiden.
Bin bereit für den ersten WM Erfolg Schwedens.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 00:27   Titel: Antworten mit Zitat


Red Ripper hat folgendes geschrieben:
Der Gruppensieg ist machbar. So gut ist England auch nicht. Dann entgeht Deutschland wenigstens der Blamage im Achtelfinale auszuscheiden.
Bin bereit für den ersten WM Erfolg Schwedens.


Das wär so geil!!! Freu mich schon drauf, wenn ich mit meinem Adidas-Equipment EM92 Trikot Autokorso mache

Den Gruppensieg traue ich ihnen auf jeden Fall zu, England steht sich ja in den letzten Jahren meist selbst im Weg... Aber für viel mehr wirds wohl nicht reichen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 00:56   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja aber die Schweden haben schon immer eine gute Rolle gespielt (vor allem gemessen an der kleinen Einwohnerzahl).
Ehrlich gesagt: Ich scheiß auf die DfB Elf falls die Beiden im Achtelfinale aufeinandertrefffen (und ich bin kein Schwede ).
Ja für die Partie müsst ich mir dann noch Karten organisieren. Kann man dann später an enttäuschte DFBler teuer verticken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch der Meinung, dass Schweden den 1.Platz belegt!!!
Den 2.Platz belegt nicht england, sondern Trinidad und Tobago
England unterschätzt nämlich diese Mannschaft und fliegt in der Vorrunde raus!!!
Schweden wird mindestens den 4. Platz bei der WM belegen. Dafür haben sie einen sehr starken Kader
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 00:52   Titel: Antworten mit Zitat

Schwedens Mannschaft is echt geil!

Wer meiner Meinung nach ein "Überraschungsstar" werden könnte is Johan Elmander. Hab den im Uefa-Cup oder CL-Quali gesehen - der is echt stark! Hoffe ja immernoch, dass Dortmund ihn noch vor der WM entdeckt...

Ich hoffe, dass sie folgendermaßen spielen:

--------------------------------Isaksson------------------------------------------

------Östlund---------------Mellberg---Hansson------------Edman-------------

---------------------------------Linderoth-----------------------------------------

---------------Wilhelmsson------------------------Ljungberg--------------------

-----------------------------------Kallström---------------------------------------

--------------------Ibrahimovic-----------------Elmander(Larsson)-------------

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Apr 2006 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 11:58   Titel: Antworten mit Zitat


Mavuba hat folgendes geschrieben:
Schwedens Mannschaft is echt geil! Frag mich allerdings, warum der Lovenkrands nich im Kader ist! Der is doch der Hammer...

Wer meiner Meinung nach ein "Überraschungsstar" werden könnte is Johan Elmander. Hab den im Uefa-Cup oder CL-Quali gesehen - der is echt stark! Hoffe ja immernoch, dass Dortmund ihn noch vor der WM entdeckt...

Ich hoffe, dass sie folgendermaßen spielen:

--------------------------------Isaksson------------------------------------------

------Östlund---------------Mellberg---Hansson------------Edman-------------

---------------------------------Linderoth-----------------------------------------

---------------Wilhelmsson------------------------Ljungberg--------------------

-----------------------------------Kallström---------------------------------------

--------------------Ibrahimovic-----------------Elmander(Larsson)-------------




Nur zur Info: Lovenkrands ist Däne. Aber zum Topic: schweden hat mal wieder ein Top Team - Halbfinale ist drin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 12:04   Titel: Antworten mit Zitat


moeMoemoe hat folgendes geschrieben:

Mavuba hat folgendes geschrieben:
Schwedens Mannschaft is echt geil! Frag mich allerdings, warum der Lovenkrands nich im Kader ist! Der is doch der Hammer...

Wer meiner Meinung nach ein "Überraschungsstar" werden könnte is Johan Elmander. Hab den im Uefa-Cup oder CL-Quali gesehen - der is echt stark! Hoffe ja immernoch, dass Dortmund ihn noch vor der WM entdeckt...

Ich hoffe, dass sie folgendermaßen spielen:

--------------------------------Isaksson------------------------------------------

------Östlund---------------Mellberg---Hansson------------Edman-------------

---------------------------------Linderoth-----------------------------------------

---------------Wilhelmsson------------------------Ljungberg--------------------

-----------------------------------Kallström---------------------------------------

--------------------Ibrahimovic-----------------Elmander(Larsson)-------------




Nur zur Info: Lovenkrands ist Däne. Aber zum Topic: schweden hat mal wieder ein Top Team - Halbfinale ist drin



Oh gott, wie peinlich! Aber danke für den Hinweis

Werd den Beitrag umgehend ändern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Schweden sollte weiterkommen, allerdings als 2. hinter England, denn die sind auch sehr stark und Ibrahimovic ist zur Zeit völlig außer Form. Aber denke er fängt sich wieder rechtzeitig. Haben ne sehr gute Offensive und spielen einnen attraktiven Fußball.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze die schweden nicht mehr so stark ein,wie noch vor zwei jahren.Ibrahimovic trifft ja gar nichts mehr,Larsson nicht mal mehr stamm bei barca wegen messi und der rest ist außer ljungberg,der auch stark nachgelassen hat in den letzten jahren,wilhelmsson,mellberg und issakson schwach
Nach oben
Butzbach05
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2005
Beiträge: 287
Wohnort: Uhingen
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

weiß denn zufällig jemand, warum Stenman von Leverkusen nun doch nicht dabei ist?
Laut diesem Artikel gehört er zum Kader, aber bei Sportal sthet nix von ihm...

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=12100&object=332231&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=34&gruppe=23494//url
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 16:42   Titel: Antworten mit Zitat


Butzbach05 hat folgendes geschrieben:
weiß denn zufällig jemand, warum Stenman von Leverkusen nun doch nicht dabei ist?
Laut diesem Artikel gehört er zum Kader, aber bei Sportal sthet nix von ihm...


naja das stenman nominiert wurde war einfach überraschend und der kader bei sportal wird wohl noch nicht aktualisiert worden sein (die vermeintlichen kader stehen da ja schon länger).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde nicht, dass Schweden schwächer ist als vor zwei Jahren. Larsson hat von seiner Stärke nichts eingebüßt. Ich glaube auch, dass er sogar noch was dazu gelernt hat in Barcelona. Und er saß ja nun nicht ständig 90 Minuten auf der Bank(zum Leidwesen meines Lieblings Giuly). Aber im Ernst: Schweden wird das Halbfinale erreichen können, sie nehmen die Rolle der Türken ein. Nur wenn es im Achtelfinale heißt: GER - SWE, dann kann sich an meiner Méinung noch was ändern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

"Bester Heimkehrer der Geschichte"
Einen schöneren Abschluss hätte sich wohl selbst Hollywood nicht ausdenken können. Zunächst feierte Henrik Larsson seinen zweiten Ligatitel in Spanien, dann lieferte der 34-Jährige die zwei entscheidenden Vorlagen zu Barcelonas Champions-League-Erfolg gegen Arsenal.
Und als die Katalanen am vergangenen Donnerstag vor 70 000 Fans triumphal ins Camp Nou einzogen, trugen die Barca-Spieler Larsson auf ihren Schultern.

"Er ist einzigartig, es wird schwer, einen ähnlichen Typen zu finden", schwärmte Sportchef Txiki Beguiristain mit wehmütiger Stimme. "Einfach fantastisch! Ich habe hier eine unglaubliche Zeit erlebt. Da fehlen mir die Worte", sagte Larsson selbst. Aber ein Mann der großen Worte war er eh nie.

Viermal schottischer Meister mit Celtic, zwei spanische Meistertitel mit Barcelona. Elf Pokalgewinne, WM- Bronze 1994, Gewinner des Goldenen Schuhs 2001. Bei Barca wollte Larsson dennoch nicht verlängern, obwohl man ihm ein Jahresgehalt von zwei Millionen Euro anbot. Nach 13 Auslandsjahren kehrt er heim nach Helsingborg, wo man den Stürmer nach nur zwei Siegen aus den ersten neun Ligapartien gut brauchen kann.

Schon jetzt grassiert das Larsson- Fieber in Schweden. "Einen besseren Heimkehrer hat es in der Geschichte des Landes nie gegeben", freut sich Helsingborg-Boss Sten-Inge Fredin. "Wir rechnen bei jedem Heimspiel mit einem ausverkauften Haus." Auch die Schatzmeister der Gegner reiben sich bereits die Hände.

Zunächst steht jedoch erst einmal die WM-Endrunde vor der Tür. Voller Zuversicht checkte Larsson am Sonntag beim Trainingslager auf Gotland ein. Das konnte man nicht unbedingt von jedem im schwedischen Kader behaupten. Sturmkollege Zlatan Ibrahimovic war noch sichtlich vom jüngsten Skandal um Juventus Turin gezeichnet, in dessen Verlauf der Untersuchungen auch seine Wohnung durchsucht worden war. "Eine äußerst nervenaufreibende Sache", ließ er über seinen Agenten Mino Raiola ausrichten. Bei einem möglichen Zwangsabstieg der Turiner wäre Ibrahimovics Zukunft offen. Die bereits zuvor enorme Hysterie um seine Person zwang die Nationalelf nun erst recht zu Sondermaßnahmen. "Wir müssen ihn unbedingt schützen", so Nationalcoach Lars Lagerbäck. "Dieser Rummel ist unglaublich. Zlatan muss nur niesen, und schon gibt’s eine reißerische Schlagzeile." Vielleicht findet man in Deutschland ja mehr Ruhe. Am 3. Juni beziehen die Schweden ihr Camp in Bremen, bevor es dann eine Woche später mit dem ersten Gruppenspiel gegen Trinidad und Tobago (Dortmund) endlich losgeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

also ich traue schweden auch ne menge zu allerdings hoffe ich für sie das sie gruppenerster werden damit sie nicht im achtelfinale auf deutschland treffen denn dann wär nämlich schluß für diese sympathische truppe ich denke das sie England und Trinidad&Tobago schlagen und gegen Paraguay ein unentschieden holen werden
besonders Källström is n guter mann denke aber das die abwehr zu schwach und der angriff zu formschwankend ist um wirklich was großes zu reissen bei der wm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 10:13   Titel: Antworten mit Zitat


inigo hat folgendes geschrieben:
Ich finde nicht, dass Schweden schwächer ist als vor zwei Jahren. Larsson hat von seiner Stärke nichts eingebüßt. Ich glaube auch, dass er sogar noch was dazu gelernt hat in Barcelona. Und er saß ja nun nicht ständig 90 Minuten auf der Bank(zum Leidwesen meines Lieblings Giuly). Aber im Ernst: Schweden wird das Halbfinale erreichen können, sie nehmen die Rolle der Türken ein. Nur wenn es im Achtelfinale heißt: GER - SWE, dann kann sich an meiner Méinung noch was ändern.


larsson ist sicher stärker geworden und auch ljungberg spielt noch immer auf topniveau. ibrahimovic ist noch stark, und der torwart. aber der rest ist nicht sonderlich stark, wie auch vor 2 jahren. schwachstelle sollte die abwehr sein.

jedoch sollte man auch die große stärke der schweden sehn: mal wieder der teamgeist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Schweden werden das schon richten. Hauptsache weiter, egal ob 1. oder 2. Würde mich natürlich freuen wenn die Engländer gegen uns verlieren, aber trotzdem weiter kommen. Soll ja eine hochkarätige WM werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schweden zählt für mich normalerweise zu den Geheimtipps, mit Ibahimovic, Larsson und Ljungberg haben sie eine verdammt gefährliche Offensivabteilung. Aber wie schon gesagt - normalerweise! Denn mit den Verwicklungen um Ibrahimovic im italienischen Wettskandal, sowie den anhaltenden Verletzungen von Ljungberg, der auch das CL- Finale nur unter Schmerzen spielen konnte, sind die Vorraussetzungen alles andere als optimal. Leider... denn Schweden ist die einzige Mannschaft in blau-gelb, die diese Farben würdig vertreten können.
Zwar haben die Schweden mit Källström, Farnerud, Linderoth etc. ein gutes Mittelfeld, könnten einen Ausfall vor allem von Ljungberg nicht genügend kompensieren. Auch im Sturm ist die zweite Reiher eher mager besetzt. Hoffen tue ich das Schweden vor England steht, denn, sollte Deutschland Gruppensieger werden, sollen die nicht meine Lieblingsskandinavier um den weltbesten Stürmer Henrik Larsson aus dem Turnier kegeln!

In diesem Sinne --->

Auf eine gute WM!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2006 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir jemand die vorraussichtliche aufstellung der schweden nennen? danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2006 05:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hervorragend.

Das war ein ganz wichtiger Sieg gg Spanien.

Für die Qualifikation sieht es jetzt sehr gut aus.

War zwar auch Glück dabei, aber das ist im Nachhinein völlig egal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2006 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Erst so eine schwache Leistung gegen Deutschland und dann ein Sieg gegen Spanien.
Sehr überraschend, aber gute Spieler haben sie ja.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2006 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Spanien kannste im moment auch echt vergessen... erst wird raul nicht nominiert und dann noch eine Niederlage gegen schweden,

da muss sich was ändern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 02:51   Titel: Antworten mit Zitat

@N24: Torres und Villa sind aber auch 2 starke Leute vorne, dagegen hat Raul immer mehr abgebaut.
Find die Entscheidung OK.

Gestern ein Zittersieg gg Island, aber egal solange das Ding gewonnen wurde.

Hoffe mal, dass die Dänen hinter Schweden 2. werden.

Hat Tomasson also wieder getroffen, warum nicht beim VfB der Lump?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2007 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

So ein Mist.

Damit hab ich nicht gerechnet, auch wenn Nordirland bis jetzt recht stark war.

Na ja, die Abwehr war nicht gerade berauschend.

Schlimmer ist jetzt fast, dass die Spanier noch das 1:0 gemacht haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group