preload
basicPlayer

Nationalteam Niederlande

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 23:00   Titel: Nationalteam Niederlande Antworten mit Zitat

Hier alles über die holländische Nationalelf rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Glaubt ihr dass Maakay beider WM spielt??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Was mir auffällt:
Fast nur Spieler aus der holländischen Liga.
Ist ja echt eine Revolution in Holland in Sachen Fussball passiert.
Wenn ich da 4 Jahre zurückdenke, warst du als in Holland spielender Holländer doch ein Outsider.
Warum ist der Huntelaar eigentlich nicht dabei?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 13:24   Titel: weil Antworten mit Zitat

der ist zu jung (noch)





ps. where ist the Bigshow
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 13:25   Titel: Antworten mit Zitat


Golla hat folgendes geschrieben:
Glaubt ihr dass Maakay beider WM spielt??


Niemals, Nisielrooy ist gestzt und ein zweiter Stürmer ist bei dennen scheinbar undenkbar, schon gar nicht Makaay!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 13:28   Titel: na Antworten mit Zitat

da wär ich mir nicht mehr so sicher weil nistelrooy bei manu auf der bank sitzt ich glaub da darg
1. Jan Venegoor of Heseling
2. Robben
3.??????????(Makaay)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Quatsch, mittlerweile wird er nur noch ausgwechselt, aber nur weil der Trainer ein Spast ist und nicht weil Ruud schlecht ist! Er hat schon 21 Tore, ist Torschützenkönig in Englang also mach mal langsam mit ihn auf die bank setzen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 13:34   Titel: is so Antworten mit Zitat

da darf der saha und der rooney ran
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ... deshalb hat van Nistelrooy auch 21 Tore - weil er nie spielt

PS: er hat diese Saison 30 Spiele in der Premier League gemacht!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 13:39   Titel: ja Antworten mit Zitat

aber nicht von anfang an vielleicht letzte saison aber der darf trotzdem net mit zur wm glaub ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

van Basten hat van Nistelrooy einen Freifahrtsschein ausgestellt. Er sit auf jeden Fall bei der WM dabei auch wenn er bei ManU nicht spielt. Das kam vor ein paar Wochen in den Medien!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 13:46   Titel: aso Antworten mit Zitat

ok hab ich nicht gewusst wenn der van basten das meint dann soll er des machen ist ok für mich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 13:48   Titel: Re: aso Antworten mit Zitat


reyort hat folgendes geschrieben:
ok hab ich nicht gewusst wenn der van basten das meint dann soll er des machen ist ok für mich


Das wird sich der Marco bestimmt zu herzen nehmen, dass es für dich OK ist ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 13:49   Titel: glaub Antworten mit Zitat

glaub net aber des wird dem egal sein was wir hier schreiben oder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 13:50   Titel: Re: glaub Antworten mit Zitat


reyort hat folgendes geschrieben:
glaub net aber des wird dem egal sein was wir hier schreiben oder


Glaub ich auch bei so einem Schwachsinn den du jetzt in Zehn verschieden threads geschrieben hast!

Ich kann mich nur wiederholen: Sorry, aber das muss sein liebe Mods (speziell an Olli)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens: Huntelaar ist dabei!
naja der normale Holland sturm ist ja eigentlich: Robben-Nistelrooy-Kuyt
Mein persönlicher Holland-Traum-Sturm: Huntelaar-van Persie-Kuyt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal ne Frage.
Kann Ibrahim Afellay vom PSV eigentlich noch für die Niederlande spielen, weil er ist ja auch Maurokaner oda Tunesier oda so...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

da kalou von feyenord rotterdam nicht für holland spielen darf spielt er jetzt für die elfenbeinküste oder hat er noch chancrn den pass zu bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm geht ja eigentlcih garnicht, ich dachte er hätte beim African Cup of Nations mitgemacht, dann hat sich das dann ja wohl erledigt...

Oda bin ich da falsch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 15:43   Titel: Vorläufiges WM Kadar Antworten mit Zitat

http://www.knvb.nl/archief/oranje/knvb.nl_oranje_nieuws/33_spelers_in_voorlopige_wk-selectie_oranje

Doel (4 spelers): Patrick Lodewijks (Feyenoord), Edwin van der Sar (Manchester United), Maarten Stekelenburg (Ajax) en Henk Timmer (AZ).

Verdediging (11 spelers): Khalid Boulahrouz (HSV Hamburg), Wilfred Bouma (Aston Villa), Giovanni van Bronckhorst (Barcelona), Tim de Cler (AZ), Urby Emanuelson* (Ajax), Kew Jaliens (AZ), Jan Kromkamp (Liverpool), Joris Mathijsen (AZ), André Ooijer (PSV), Barry Opdam (AZ) en Ron Vlaar* (Feyenoord).

Middenveld (9 spelers): George Boateng (Middlesbrough), Mark van Bommel (Barcelona), Phillip Cocu (PSV), Edgar Davids (Tottenham Hotspur), Nigel de Jong* (HSV Hamburg), Denny Landzaat (AZ), Hedwiges Maduro* (Ajax), Wesley Sneijder* (Ajax) en Rafael van der Vaart* (HSV Hamburg).

Aanval (9 spelers): Ryan Babel* (Ajax), Romeo Castelen* (Feyenoord), Klaas-Jan Huntelaar* (Ajax), Dirk Kuyt (Feyenoord), Martijn Meerdink (AZ), Ruud van Nistelrooy (Manchester United), Robin van Persie (Arsenal), Arjen Robben* (Chelsea) en Jan Vennegoor of Hesselink (PSV).


So sieht der erweiterte WM-Kader der Elftal aus

Was merken die Bayernfans? Ein Makaay ist nicht dabei.. National ein Held, aber in die Nati passt er nicht rein. Sicher auch weil die Niederlande mit 2 Flügelstürmern spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find das sau dumm,das holland immer nur 4-3-3 spielen lässt ,da kann man den gegner ja gar nicht mit einer anderen taktik überraschen.Und für spieler die nicht in das system reinpassen,ist das ja sau blöde,da können die noch so gut sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Naja dafür ist das System aber auch sehr sehr Erfolgreich! Und das ist schon irgendwie Tradition geworden, die Holländer schwören halt auf ihre Offensive, die ja hammer Stark ist, die müssten eigentlich 3-3-4 spielen weil die einfach so viele gute Hammerleute im Sturm haben. Geht ein Hammer SPieler kommt ein andere Hammerspieler drauf, die haben Kluivert, Maakay(fährt ja leider nich mit zur WM), Van Nistelrooy, Huntelaar, Kuyt....und und und.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Sie spielen sehr gut und ansehnlich,aber erfolgreich nenne ich das nicht sonst hätten sie schon mehrere titel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Naja gut Titel können die ja nich gerade aufweisen aber ich denke zur Zeit sind sie eine der klaren Favoriten auf den Titel!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group