preload
basicPlayer

UEFA-Cup allgemein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Und wir scheissen auf euch, denn in der liga gibt´s wieder auf´s maul für euch!!! danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ja noch Hoffnungen das Bremen den Uefa Cup gewinnen kann. In der CL Gruppe werden die 3. denke ich. Die können zwar mit Chelsea und Barca etwas mithalten aber die haben nicht immer das Glück was man in der Gruppe braucht. Und wenn die dann nicht auch auf einmal so schlecht spielen kann das was werden. Hamburg hoffe ich das die es auch noch auf den 3. CL Platz schaffen. Mit der Leistung ist an ein weiterkommen in der CL aber nicht zu denken.
Nach oben
Kay-Man
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 02.01.2004
Beiträge: 294
Wohnort: Edemissen
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 16:49   Titel: Antworten mit Zitat


Kaufi* hat folgendes geschrieben:
Und wir scheissen auf euch, denn in der liga gibt´s wieder auf´s maul für euch!!! danke

Das ist ja das Schlimme, dass sich so eine Mannschaft jedes Jahr wieder für den UEFA-Cup qualifiziert!
-> Ein Armutszeugnis für den deutschen Fussball und die Qualität der Bundesliga!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 16:49   Titel: Antworten mit Zitat


Kaufi* hat folgendes geschrieben:
Und wir scheissen auf euch, denn in der liga gibt´s wieder auf´s maul für euch!!! danke



Wieder???

Das ist nämlich auch typisch Hertha und v.a. typisch Hoeness:
2-3 ganz gute Spiele und schon sindse wieder Meister!

Da ist der Uli Hoeness ja der reinste Sympath gegen; bei dem steckt wenisgtens was hinter den Worten.



@ socco: Ich glaub auch, dass Eintracht gleich zwear weiterkommt, aber trotzdem verlieren wird (und somit wieder Punkte für 5-j-w verschenkt werden).

Die Italiener gewinnen wenigstens immer 1:0 JEWEILS in Hin und Rück!
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 16:50   Titel: Antworten mit Zitat


Kaufi* hat folgendes geschrieben:
Und wir scheissen auf euch, denn in der liga gibt´s wieder auf´s maul für euch!!! danke


Also soll das heißen in der Liga gut spielen und im Uefa Cup schlecht damit man die Liga ärgern kann in dem man die Startpöätze verspielt. Na das is euch ja gelungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könnt noch so lange auf Hertha "spucken"! Wenn euer Verein blöd genug ist, jedes Jahr hinter Hertha zu stehen, wieso regt ihr euch auf?

Ok, Hertha spielt internat. scheisse - waren aber berechtigt im Uefa-Cup -- wie auch nächstes Jahr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

omg ich hoffe inständig das die die nächsten jahre keinen uefa cup platz belegen.wie kann man nur so fahrlässig einen so begehrten startplatz vergeben.naja aba kennt man ja von hertha
boa regt mich das auf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

habt ihr eigentlich gewusst, dass bröndby letzte saison VOR odense gelandet ist?

geil, frankfurt putzt den dänischen vizemeister im vorbeigehen und hertha verkackt BEIDE spiele gegen den dritten.

@kaufi: sorry, aber das muss man heute mal äußern dürfen. nächstes jahr drücke ich hertha auch wieder die daumen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Sicherlich, war das nen Grottenkick, aber das war doch klar! Da hätte jede Mannschaft so gespielt. Odense musste doch einfach nur auf Konter lauern. Hatten eine halbe Torchance und der Ball ist drin! Was soll man machen, wenn die sich dahinten kompakt reinstellen!

Der Uefacup wurde im Hinspiel vergeigt!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

so, wechseln wir lieber mal das thema und regen uns über die nächste buli-mannschaft auf... schalke liegt nämlich 1:0 hinten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

2:0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrr 2:0 für Nancy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

alles Schnarchnasen, wenn Schalke auch fliegt, dann fliege ich mit und zwar innen anderes Land das im Fussball erfolgreich ist, dass ist sowas von Peinlich wie die im Uefa Cup spielen, ich habe die Hoffnung dass Shcalke sich noch fängt aber Hertha tut mir Leid da habe ich kein Verständis für. Und auch nicht gegen die Argumentation, dass Odense sich hinten rein gestellt hat und man da nichts machen kann. Deutschland - Polen war das beste Gegenbeispiel.

E: 2:0 das is soooo lächerlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

OMG

Wie peinlich ist das eigentlich....wir sollten bis auf 2 plätze alle internationlen Plätze aus fairnessgründen abgeben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

oh man ich glaub ich gug ab jeze nur noch 2 liga da macht man sich wenigstens nur ligaintern peinlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Geil, jetzt kommt wenigstens Pitbullasamoah, der einzig symphatische Spieler bei S04
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

man man man
was die da schon wieder spielen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 17:46   Titel: Antworten mit Zitat


pottgott hat folgendes geschrieben:
man man man
was die da schon wieder spielen...


sie spielen nach vorne und schießen das Tor....
Und warum pfeift der Spinner das ab? Weil seine Wette dann nicht mehr aufgeht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 17:50   Titel: Antworten mit Zitat


socco hat folgendes geschrieben:
ok, nach dem debakel von eben hier mal meine schlechte-laune-tipps:

nancy - schalke 2:1 -> schalke knapp weiter, aber 5j-wertungs-pkte verschenkt
leverkusen - sion 1:1 --> leverkusen raus

bröndby - frankfurt 3:1 --> frankfurt weiter , aber 5j-wertungs


Na hoffen wir mal des Schalke wenigstens das schaft...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

lincoln rettet uns noch. da bin ich mir sicher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn Schalke jetzt auch noch Fliegt, macht das die ganze Geschichte mit dieser Arbeitsverweigerung von Hertha, für mich schon wieder ein bisschen erträglich.

Und im übrigen warum regt ihr euch alle so auf, über die fehlenden internationalen Startplätzte?
2 Startplätzte in der CL reichen doch völlig, wenn ich sehe was der HSV da abliefert. Im UEFA-Cup hätten die vieleicht was gebracht. Bestimmt mehr als Hertha.
Im UEFA-Cup wären ja die gleiche Anzahl dabei. nur wären die besser, Hertha wäre halt nicht dabei, was schon mal ein großer Fortschritt wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 18:17   Titel: Antworten mit Zitat


AlBaer hat folgendes geschrieben:
Also wenn Schalke jetzt auch noch Fliegt, macht das die ganze Geschichte mit dieser Arbeitsverweigerung von Hertha, für mich schon wieder ein bisschen erträglich.

Und im übrigen warum regt ihr euch alle so auf, über die fehlenden internationalen Startplätzte?
2 Startplätzte in der CL reichen doch völlig, wenn ich sehe was der HSV da abliefert. Im UEFA-Cup hätten die vieleicht was gebracht. Bestimmt mehr als Hertha.
Im UEFA-Cup wären ja die gleiche Anzahl dabei. nur wären die besser, Hertha wäre halt nicht dabei, was schon mal ein großer Fortschritt wäre.


Aber dann bekommen die Bundesligisten nicht mehr so viel Geld! Und das is ja im Fußball sehr wichtig damit Bayern und Bremen nicht noch mehr Abstand zum Mittelfeld bekommen. Und die BuLi gar keine Spannung mehr hat... (Außer vllt: Wird Bayern dieses mal mit 97 Pkt. Meister?)

EDIT: 2:1 für Frankfurt *auf schalke hoff*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Asamoah verletzt. Erste Diagnose: Beinbruch!!!!!!


EDIT: 3:0 Nancy

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Sep 2006 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

3-0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tjo, armer deutscher Fußball!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group