preload
basicPlayer

UEFA-Cup allgemein

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 23:20   Titel: UEFA-Cup allgemein Antworten mit Zitat

Hier alles zum laufenden Wettbewerb!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wollt mal Fragen wo die Spiele übertragen werden?Hoffe im Free-TV
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Trabzon(Rückspiel Donnerstag,hoffe und denke sie kommen weiter)und BJK,Kayseri(Rückspiel Donnerstag,die kommen weiter) sind 3 türkische vereine qualifiziert.
Fenerbahce spielt heute,wenn sie verlieren,sind sie im UEFA-Cup.
BJK ist direkt qualifiziert.
Trabzon hängt alles vom spiel gegen APOEL ab,wenn sie gewinnen UEFA-Cup.
Kayseri kommt bestimmt weiter also im UEFA-Cup.

Wenn alles so kommt wie ichs mir wünsche:
3 Teams UEFA
2 Teams CL!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Naja die deutschen Manschaften dürften die erste Runde wohl überstehen und sich für die Gruppenphase qualifizieren.Dann sind 3 Manschaften CL und 4 im UEFA Cup.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2006 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nun ist ein türk. Verein in CL und 4 UEFA.
CL=Galatasaray
UEFA=Fener,BJK,Trabzon,Kayseri
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hauptsache wir Deutschen kommen weiter. Frankfurt muss auf jeden Fall mal was reißen, sonst wird das nix.
Leverkusen und Schalke haben denke ich mal die besten Chancen, weiter zu kommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

hat eigentlich zufällig jemand von euch dsf an?
ein trauerspiel...

EDIT: odense führt 1:0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Echt schlimm das die noch vor einer Woche Tabellenführer waren Die haben doch überhaupt keine Chance gegen Odensen BK. Das is seit Jahren schon so das Berlin im Uefa Cup nix reißt. Die Spiele sind einfach immer grotten schlecht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, das ist keine Überraschung dass Hertha rausfliegt. Wie die regelmäßig im Uefa cup spielen ist einer Bundesliga-Mannschaft nicht würdig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 16:03   Titel: Antworten mit Zitat


Jan.M hat folgendes geschrieben:
Naja die deutschen Manschaften dürften die erste Runde wohl überstehen und sich für die Gruppenphase qualifizieren.Dann sind 3 Manschaften CL und 4 im UEFA Cup.



unglaublich, was das für ein spiel ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Fresse, is das schlecht!
Dabei ham se inner BuLi ja echt ordentlich gespielt und standen bis zum letzten Spieltag zurecht oben. Naja, kann mir im Moment nich vorstellen, daß Hertha noch mal netzt, alles total ungefährlich und viel zu pomadig ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

kann mal jemand hertha für den uefa-cup sperren? weil das was die jahr für jahr abliefern ist ja echt... naja...

letztes jahr haben sie es zumindest in die guppen-phase geschafft, wo sie mit gigantischen 1:0 toren weitergekommen sind (das eine tor war glaube ich sogar noch ein eigentor), um dann eine runder später sang und klanglos gegen bukarest rauszufliegen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

mein gott, jetzt bekommen die tatsächlich noch 2 chancen.. und sind zu dumm zum kacken...

und bei berlin muss man auch gar nichts auf den schiri, die platzverhältnisse, das wetter oder bastürks verletzung schieben.
berlin war einfach zu schlecht für den uefa-cup, ende.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Und genau aus diesem Grund landen wir dieses Jahr in der 5-Jahreswertung bestimmt auf Rang 7...
Da scheinen einige wirklich nicht zu verstehen, dass JEDER Punkt zählt.
Ansonsten sind doch solche Leistungen (auf 0:0 spielen, jetzt unterirdisch in Odense) doch nicht erklärbar.
Bin gespannt, wann die BuLi ihren ersten Krisengipfel dazu abhält...
Die Top 3 sind so weit weg - das wird die nächsten 5 Jahre nix.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Man, ist das peinlich.

Ich finde man sollte Vereinen die regelmässig im Uefa Cup in den ersten 2 Runden scheitern, das Startrecht entziehen....Lieber eine Mannschaft hinschicken die sich den Arsch aufreisst...

Ohne Bastürk ist die mannschaft gar nix...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 16:18   Titel: Antworten mit Zitat


MagicJack hat folgendes geschrieben:
Und genau aus diesem Grund landen wir dieses Jahr in der 5-Jahreswertung bestimmt auf Rang 7...
Da scheinen einige wirklich nicht zu verstehen, dass JEDER Punkt zählt.
Ansonsten sind doch solche Leistungen (auf 0:0 spielen, jetzt unterirdisch in Odense) doch nicht erklärbar.
Bin gespannt, wann die BuLi ihren ersten Krisengipfel dazu abhält...
Die Top 3 sind so weit weg - das wird die nächsten 5 Jahre nix.


Meinst du in diesem Spiel? Bei 0:0 wäre Berlin auch raus gewesen. Aber trozdem haben die auf 0:0 gespielt.

Und jetzt is zuende und Berlin ist raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

boa diese Hertha ist so lächerlich International bringen die es j a sowas von überhaupt nicht, traurig für die 5- Jahreswertung, ansonsten bin ich Kölner, aber man muss den Uefa Cup auch mal reformieren. Wenn man bedenkt, dass die Antritsprämie in der CL höher ist, als der Gewinn des Uefa Cups dann läuft was falsch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 16:22   Titel: Antworten mit Zitat


magw hat folgendes geschrieben:

MagicJack hat folgendes geschrieben:
Und genau aus diesem Grund landen wir dieses Jahr in der 5-Jahreswertung bestimmt auf Rang 7...
Da scheinen einige wirklich nicht zu verstehen, dass JEDER Punkt zählt.
Ansonsten sind doch solche Leistungen (auf 0:0 spielen, jetzt unterirdisch in Odense) doch nicht erklärbar.
Bin gespannt, wann die BuLi ihren ersten Krisengipfel dazu abhält...
Die Top 3 sind so weit weg - das wird die nächsten 5 Jahre nix.


Meinst du in diesem Spiel? Bei 0:0 wäre Berlin auch raus gewesen. Aber trozdem haben die auf 0:0 gespielt.

Und jetzt is zuende und Berlin ist raus.


War schlecht formuliert - meinte eher letztes Jahr (die ganzen 0:0 in der Gr-Phase) bzw. dieses allgemeine auf unentschieden gehen und dann rausfliegen (letztes Jahr auch Leverkusen).
In der UEFA-Quali haben sie auch 1 Spiel nur remis gespielt.

Ingesamt 2,5 Punkte von Hertha für die 5-Jahres-Wertung d.h. ein anderes Team braucht schon 17,5 um im Schnitt auch 10,00 zu kommen (der noch nicht mal gut ist).

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Sep 2006 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

der tabellensechste der bundesliga ist zu schlecht für der tabellendritten der dänischen liga.

herzlich glückwunsch!

tja, hätte man das vorher gewusst, wären vielleicht mehr hertha-"fans" zum hinspiel gekommen. wenn man gewusst hätte, dass es der letzte auftritt zuhause im internationalen geschaft ist
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Boah, ich bin soooooooooooooooo wütend und mega sauer auf Hertha!!!!
Ich könnte kotzen!!!!

Wie die da Jahr für Jahr dem deutschen Fussball schaden, das ist nicht mehr auszuhalten!!!
Wie lari fari das heute mal wieder war.....UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!


Ich kann meinen Ärger gar nicht richtig in Worte fassen....
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 16:29   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:
boa diese Hertha ist so lächerlich International bringen die es j a sowas von überhaupt nicht, traurig für die 5- Jahreswertung, ansonsten bin ich Kölner, aber man muss den Uefa Cup auch mal reformieren. Wenn man bedenkt, dass die Antritsprämie in der CL höher ist, als der Gewinn des Uefa Cups dann läuft was falsch


Glückwunsch! Ich denke Köln hätte besser gespielt. Selbst Aachen hat es vor 2 Jahren bis in die Gruppenphase geschaft. Hoffe Leverkusen und Schalke können noch was reißen. Frankfurt muss eigendlich nur sehen das sie kein Scheiß machen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

unglaublich, wie gelassen götz das spiel analysiert
als wäre das völlig normal, gegen odense in der 1.runde auszuscheiden.
ich glaub, ich spinne
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 16:33   Titel: Antworten mit Zitat


MagicJack hat folgendes geschrieben:
Und genau aus diesem Grund landen wir dieses Jahr in der 5-Jahreswertung bestimmt auf Rang 7...
Da scheinen einige wirklich nicht zu verstehen, dass JEDER Punkt zählt.
Ansonsten sind doch solche Leistungen (auf 0:0 spielen, jetzt unterirdisch in Odense) doch nicht erklärbar.
Bin gespannt, wann die BuLi ihren ersten Krisengipfel dazu abhält...
Die Top 3 sind so weit weg - das wird die nächsten 5 Jahre nix.



Du hast absolut Recht!
Selbst wenn Hertha heute mit 3:3 weitergekommen wäre, wär´s trotzdem schlecht! denn jeder Sieg zählt und inner ersten Runde kann man ruhig mal 2 Siege holen und nicht bloß nur weiterkommen (aber wenn nicht mal das klappt, na dann, GUTE NACHT!). Leverkusen´s 0:0 in Sion war auch schon wieder ein unnötiger Punkteverlust für die UEFA-5-Jahres-Wertung.


Dann lieber nur 3-4 mannschaften INSGESAMT in den Europapokal schicken, die dann auch mal was reißen. Die Russen oder Rumänen holen ja nur DESHALB so viele 5-Jahres-Wertung-Punkte, weil sie eben die ganzen geholten Punkte bloß durch 3 oder 4 teilen müssen.



Hertha -> 2 Jahre Startverbot am Europapokal bitte!
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann man wohl sagen. Götz meint die Jungs hätten gekämpft. Schade das man da nix von gesehen hat. Ich hoffe die Berliner verlieren gegen Stuttgart sonst spielen die nächstes ja noch mal Uefa Cup.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

ok, nach dem debakel von eben hier mal meine schlechte-laune-tipps:

nancy - schalke 2:1 -> schalke knapp weiter, aber 5j-wertungs-pkte verschenkt

leverkusen - sion 1:1 --> leverkusen raus

bröndby - frankfurt 3:1 --> frankfurt weiter , aber 5j-wertungs
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group