preload
basicPlayer

Talente im Weltfußball

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Olli710
Comunioblog
Comunioblog 

Anmeldungsdatum: 22.06.2002
Beiträge: 20246
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 23:23   Titel: Talente im Weltfußball Antworten mit Zitat

Hier alles zu den größten Talenten weltweit!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ricardo Izecson dos Santos Leite - KAKÁ


Wir bei der WM endlich allen zeigen, dass er es noch mehr drauf hat als Ronaldinho! -->Zitat Pele
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 11178
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Der ist doch schon viel mehr als ein Talent!
Fabregas, Sahin, Messi, Adu -> das sind Talente, bei Cesc, Adu und Messi bin ich mir sicher, dass sie Weltstars werden!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 15:29   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Der ist doch schon viel mehr als ein Talent!
Fabregas, Sahin, Messi, Adu -> das sind Talente, bei Cesc, Adu und Messi bin ich mir sicher, dass sie Weltstars werden!


War das auf Kaka bezogen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Würd ich auch sagen. kaka ist schon besser als ein Talent. Der junge ist für mich einer der 10 besten Fußballer der Welt
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 11178
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 15:32   Titel: Antworten mit Zitat


MILANISTI hat folgendes geschrieben:

Zizkov hat folgendes geschrieben:
Der ist doch schon viel mehr als ein Talent!
Fabregas, Sahin, Messi, Adu -> das sind Talente, bei Cesc, Adu und Messi bin ich mir sicher, dass sie Weltstars werden!


War das auf Kaka bezogen??

Ja, weil das schon ein Weltstar ist!!! Der muss sich nicht mehr viel weiter entwickeln, um DER BESTE zu werden!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 15:32   Titel: Antworten mit Zitat


MILANISTI hat folgendes geschrieben:

Zizkov hat folgendes geschrieben:
Der ist doch schon viel mehr als ein Talent!
Fabregas, Sahin, Messi, Adu -> das sind Talente, bei Cesc, Adu und Messi bin ich mir sicher, dass sie Weltstars werden!


War das auf Kaka bezogen??


Ja nehm ich mal an...
Kaka spielt ja jetz schon seit fast 2 Jahren auf höchstem Niveau.
Der is schon ein gestandener Star, meine ich.

Fabregas: Ganz klar, meine Rede
Messi: Auch der kann einmal ein ganz großer werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber richtig beweisen konnte er sich leider noch nicht...Erst bei der WM dann !! Und mit 23 Jahren kann man ja noch von einem Talent sprechen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte mich auch gewundert wenn nicht in binnen kürzester Zeit der Name Fabregas fallen würde.Aber das hat unser Cesc schon erledigt.
Denke mal, dass viele junge Spieler von der Niederlande sich bis zur WM enorm weiterentwickeln werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Anderson vom FC Porto (bei der U17 WM bester spieler; sahin war glaub ich 3 bester)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

bei adu von den usa habe ich meine zweifel fabregas und messi kommen mal ganz groß raus keine frage. toni,podolski,kranjcar,barnetta und sergio ramos kommen bei der wm ganz groß raus glaube ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Fernando Torres und Christiano Ronaldo darf man auch nicht vergessen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 13:06   Titel: ja Antworten mit Zitat

fernando torres aber auch den diego von fc porto
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 13:44   Titel: Re: ja Antworten mit Zitat


reyort hat folgendes geschrieben:
fernando torres aber auch den diego von fc porto



Torres und Cristiano sind ja keine Talente mehr...sondern "stars" ...

Den Diego sehe ich im moment auf den absteigenden Ast. Hat in eineinhalb Jahren Porto schöne tricks gezeigt...aber europäisches Niveau war das nicht. Jetzt sitzt er seit wochen auf der Bank und wird Porto zum ende der Saison verlassen. Interessent: Deportivo La Coruna.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 13:58   Titel: awa Antworten mit Zitat

ohne scheiß oder hab ich nicht gwusst aber der torres noch kein topstar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 14:04   Titel: Re: awa Antworten mit Zitat


reyort hat folgendes geschrieben:
ohne scheiß oder hab ich nicht gwusst aber der torres noch kein topstar


Ich verstehe ehrlich gesagt diesen Satz nicht ganz...

Aber zurück zum Thema: Torres ist für mich auch noch kein Star! C.Ronaldo schon, der hat sich bei ManU schon bewieen und auch bei der EM! Torres muss das erst noch machen...Am besten bei einem anderen Club
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 18:03   Titel: quaresma Antworten mit Zitat

ich glaube das quaresma groß rauskommen wird auch wenn er nicht gerade der jüngeste mehr ist..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 18:15   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Der ist doch schon viel mehr als ein Talent!
Fabregas, Sahin, Messi, Adu -> das sind Talente, bei Cesc, Adu und Messi bin ich mir sicher, dass sie Weltstars werden!



aber bei sahin, der bei dortmund kickt, bist du dir sicher, dass er ein weltstar wird?!?!
ich finde fabregas und messi sind schon viel weiter in ihrer entwicklung.sie haben sich ja auch schon beide bei mannschaften, die im cl-halbfinale stehn, zu stammspielern entwickelt!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 18:30   Titel: Antworten mit Zitat


tr4p4tt0n! hat folgendes geschrieben:

Zizkov hat folgendes geschrieben:
Der ist doch schon viel mehr als ein Talent!
Fabregas, Sahin, Messi, Adu -> das sind Talente, bei Cesc, Adu und Messi bin ich mir sicher, dass sie Weltstars werden!



aber bei sahin, der bei dortmund kickt, bist du dir sicher, dass er ein weltstar wird?!?!
ich finde fabregas und messi sind schon viel weiter in ihrer entwicklung.sie haben sich ja auch schon beide bei mannschaften, die im cl-halbfinale stehn, zu stammspielern entwickelt!!


Kennt einer von euch Carlos Vela , Anderson, Van Borren oder ein Agüero . Das sind die Stars für die WM 2010 ! In der deutschen Hinsicht siehts auch nicht schlecht aus Robert Zieler ein sehr junger Torwart oder Stefano Celozzi das werden die deutschen Stars. Die ganzen Spieler die ich euch hier genannt habe sind alle jünger als 18!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

messi, dos santos(mexikaner), fabregas und de rossi


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr vergisst da Agüero,rooney,Welcott und carlos vela
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ihr die nicht kennt dann muss ich jammern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 21:59   Titel: Antworten mit Zitat


Andre1994 hat folgendes geschrieben:
wenn ihr die nicht kennt dann muss ich jammern



junge, hör auf, hier allen mit deinen doppelt und dreifach-posts auf die nüsse zu gehen!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 11:21   Titel: Bester Fussballer Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach ist der WELTBESTE-Fussballer Marco Engelhardt!!!
Er spielt eine überragende Rolle beim 1FC Kaiserslautern und ist dort der unumstrittene Chef auf dem Platz...
NIcht nur seine Freistoßgefährlichkeit und sein Kampfeswille sonder auch sein
Art das Spiel zu lenken ist einfach nur PHÄNOMENAL...
Er ist zur Ziet das Beste was der Weltfussball zu bieten hat....
ich bin mir sicher er wird bei der WM Deutschland nach vorne bringen-
ganz nach vorne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht fängt man mal mit Talenten an, die noch nich jeder kennt und schon bei Topvereinen spielen.

Halte Kerlon für ein riesiges Talent. Spielt noch in Brasilien bei Cruizero und ist 17.

Würd gern mal was von nem Spieler hören, der nich schon dauernd durch die Medien gepusht wurde.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 1 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group