preload
basicPlayer

Neugestaltung des Forums

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 23:32   Titel: Neugestaltung des Forums Antworten mit Zitat

Nachdem hier einiges Drunter und Drüber ging, haben wir uns entschlossen, das Forum neuzugestalten. Wir haben ein Großteil an relevanten Themen vorgegeben. Sollte dennoch ein Thema fehlen, postet bitte in diesem Thread. Wir werden das Thema dann gegebenenfalls erstellen.

Viel Spaß im neuen Forum wünscht

eure Comunio-Crew
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 01:56   Titel: Antworten mit Zitat

Finde es auch so besser!

Jedoch zwei Punkte:

1. Finde ich sollte es einen Thread geben, in dem man über WM-Tickets diskutieren kann (z.B. wer welche bekommen hat und was man beachten muss, etc.)
2. Heißt die türkische Liga nicht nur "Süper Lig" sondern "Turkcell Süper Lig"

Ansonsten alles bestens!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne einen Thread zu WM2006-Spielern aufmachen:
1.) Aktuelle Bundesligaspieler (1 und 2 Bundesliga: da spielen ja einige Bekannte, aber auch einige Spieler in Nationaltemas, wo man das nicht so erwartet hätte) und
2.) Ehemalige Bundesligaspieler (So mit dem Effekt: "Daei spielt immer noch?!)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub für den ersten Punkt reichen die vorhandenen Threads zu den Nationalteams. Den zweiten Thread hab ich erstellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

ihr habt ja fast alle threads gelöscht!!
darf man jetzt selber keine threads mehr erstellen, sondern muss euch fragen und ihr erstellt sie dann gegebenenfalls?
find ich ehrlich gesagt bescheuert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dir im Mod-Kontaktforum einen Vorschlag gemacht!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Guden Tach
Vll. bin ich auch einfach nur blind, aber ich finde einfach keien Thread für andere Themen der National-elf, als "T-Frage oder" "Trainerstab und Managment"
Fall es diesen schon geben sollte, bitte ich, einem blinden zu helfen^^
Falls nicht, bitte ich, vll. einen zu erstellen, weil es besonders bei der Notionalmannschaft sicherlich mehr Gespächsbedarf gibt, als nur über Themen zu denTorhüter bzw. zu Klinsmann/Löw/Bierhoff
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

So wollen wir vermeiden, dass wieder so ein Chaos hier ausbricht.


@Milanisti: Kannst du noch ein bisschen erläutern was für einen Thread du willst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Olli710"]So wollen wir vermeiden, dass wieder so ein Chaos hier ausbricht.

War das die Antowrt auf meine Frage?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="jensens"]
Olli710 hat folgendes geschrieben:
So wollen wir vermeiden, dass wieder so ein Chaos hier ausbricht.

War das die Antowrt auf meine Frage?


Nein, aber auf Seite 2 findest du zu den anderen Mannschaftsteilen die Themen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Olli710"]
jensens hat folgendes geschrieben:

Olli710 hat folgendes geschrieben:
So wollen wir vermeiden, dass wieder so ein Chaos hier ausbricht.

War das die Antowrt auf meine Frage?


Nein, aber auf Seite 2 findest du zu den anderen Mannschaftsteilen die Themen!


Habt ihr aber übersichlich gemacht...
nur 2 Seiten+wohl noch einige andere Threads allein als"Top-Themas...
Ist das so besser, als vorher? (Soll jetzt keine Kritik sein, wies jetzt vll. aussihet, im Geenteil, finde es echt toll, was ihr euch für ne Arbeit macht, aber ich glaube, dass die wohl eher unnötig war... )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hm....

Also ich finde es so geordneter aber nicht besser. Ich bin zwar nur 1 - 2 mal die woche aktiv im Forum...jedoch hab ich zum Beispiel "Talk" wegen dem Chaos gemieden aber nicht dieses Forum hier.

Also Problem sehe ich zum Beispiel Folgendes. Hier gabs die Diskussion das Conceicao 5 jahre sperre kriegen soll..gleich eine interessante Diskussion. Nun muss man sowas im forum der belgischen Liga nachschauen. Aber ganz ehrlich..da schaue ich nie nach weil diese mich nicht interessiert.

Als weiteres Problem kann es sein das dann in einer Liga soviel passiert das dann in den dazugehörigen Thread ein keinen Chaos ensteht.


P.S.: Ich denke nicht das jetzt wieder geändert wird...daher noch n Vorschlag. Wollt ihr in klammern hinter den jeweligen Liga namen nicht das Land schreiben. Hab grad die belgische gesucht..wusste aber bis grad nicht dass die Jupiler League heißt.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 08:57   Titel: Antworten mit Zitat


PedroC hat folgendes geschrieben:
Hm....

Also ich finde es so geordneter aber nicht besser. Ich bin zwar nur 1 - 2 mal die woche aktiv im Forum...jedoch hab ich zum Beispiel "Talk" wegen dem Chaos gemieden aber nicht dieses Forum hier.

Also Problem sehe ich zum Beispiel Folgendes. Hier gabs die Diskussion das Conceicao 5 jahre sperre kriegen soll..gleich eine interessante Diskussion. Nun muss man sowas im forum der belgischen Liga nachschauen. Aber ganz ehrlich..da schaue ich nie nach weil diese mich nicht interessiert.

Als weiteres Problem kann es sein das dann in einer Liga soviel passiert das dann in den dazugehörigen Thread ein keinen Chaos ensteht.


P.S.: Ich denke nicht das jetzt wieder geändert wird...daher noch n Vorschlag. Wollt ihr in klammern hinter den jeweligen Liga namen nicht das Land schreiben. Hab grad die belgische gesucht..wusste aber bis grad nicht dass die Jupiler League heißt.

Hier können auch Threads vorgeschlagen werden. So ein Thread würde sicherlich dann schnell erstellt.
Der andere Vorcshlag wird umgesetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

es ist übersichtlicher geworden, aber warum gibt es im übergeordneten themenbereich keinen eigenen thread zur nationalmannschaft? da gibt es doch genug zu diskutieren mit diesen vielen eigenen themenbereichen, finde auch nicht, dass die nationalmannschaft zwingend zu fußball international gehört, ist doch ein thema für sich...
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

ja, schon klar, habe ich auch gefunden, du hast mich falsch verstanden oder ich hab mich nicht klar ausgedrückt, ich meinte die verschiedenen themen der nationalelf in einem eigenen forum(in der comunio.de Foren-Übersicht), dann ist das forum fußball international auch gleich übersichtlicher...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wir wollen versuchen das Forum nicht so aufzublähen. Sonst finden sich Neulinge noch schwerer zurecht als ohnehin schon.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Zurück zu meinem Statistik thema:
- Statistiken in welchen Ligen durchschnittlich wieviele Tore pro Spieltag fallen, oder
- bei Vereinen
- bei Spielern
- ...

Beispiel aus dem serie a thread:
Durchschnittliche Tore pro Spieltag:

1.) Italien - 25,88 Tore pro Spieltag
2.) England - 24,85
3.) Deutschland - 24,65
4.) Spanien - 24,47
5.) Frankreich - 19,85

Milani$ti
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

könntet ihr bitte einen gerüchteküche-thread aufmachen?!
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 20:18   Titel: Antworten mit Zitat


tr4p4tt0n! hat folgendes geschrieben:
könntet ihr bitte einen gerüchteküche-thread aufmachen?!

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=155607
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen!

Hätte auch was zu den Nationalmannschaft-Thread. Wie wärs, wenn man der Übersicht halber bei der deutschen Mannschaft einfach "DFB-Nationalteam ..." schreibt, dann könnte man die "deutschen" Threads besser von den anderen Mannschaften unterscheiden und muss nicht so lange suchen. Oder einfach n sticky der entsprechenden Threads.

Insgesamt aber etwas gewöhnungsbedürftig die Neuerungen, weiß nicht ob ich das besser finde, aber ihr werdets schon wissen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich möchte mal ein großes lob an die neugestaltung des forums ausrichten aber wie schon erwähnt wurde soll es übersichtlich und nicht zu aufgebläht sein würde mir einen thread zu der fünfjahreswertung wünschen wenn ihr es nicht macht auch nich schlimm ihr macht super arbeit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

NAja.. ich weiß nicht. ich wollte heute morgen nen thread zum Thema Juventus und Doping erstellen und hab den jetzt in den Talk gepackt, weil ich finde das er hier garnicht mehr reinpasst. Wie wär's mit nem Extra-WM-Forum und eins weiterhin für den internationalen (Vereins-)Fussball.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 18:16   Titel: Antworten mit Zitat


zorbas@pb hat folgendes geschrieben:
NAja.. ich weiß nicht. ich wollte heute morgen nen thread zum Thema Juventus und Doping erstellen und hab den jetzt in den Talk gepackt, weil ich finde das er hier garnicht mehr reinpasst. Wie wär's mit nem Extra-WM-Forum und eins weiterhin für den internationalen (Vereins-)Fussball.

Habe es mal in den International Bereich verschoben. Am Themengebiet hat sich ja nichts verschoben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group