preload
basicPlayer

Internationale Gerüchteküche

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde den Baptista eigentlich richtig gut, spielt nicht so typisch wie ein Brasilianer, ist aber trotzdem eine Granate.
Bei Arsenal hat der doch auch realtiv gut gespielt oder irre ich mich da?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

geht. er hat mal 4 tore in einem pokalsiel gemacht. aber er war eigentlich ständig nur ersatz. wurde ja in den letzten 2 jahren vom stürmer zum defensiven mittelfeldspieler und jetzt zum offensiven umfunktioniert. trotzdem blieb er nationalspieler.

das sollte sich ein guter verein finden lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Weiter Wirrwarr um Real Madrids Neuverpflichtungen

Dagegen war der Transfer des Niederländers Arjen Robben, den der Radiosender Cadena SER bereits als perfekt gemeldet hatte, weiter in der Schwebe. Real verhandelte nach Medienberichten mit dem FC Chelsea, dem bisherigen Club des 23-jährigen Stürmers, noch über die Höhe der Ablösesumme.

Das Konkurrenzblatt «Marca» dagegen glaubt zu wissen, dass das Kapitel eines Wechsels von Michael Ballack nach Madrid nicht abgeschlossen sei - trotz der Absage des Kapitäns der deutschen Nationalelf an die Spanier. Chelsea-Trainer José Mourinho wolle den Mittelfeldspieler nicht mehr in seiner Mannschaft haben. Als weitere Kandidaten werden bei Real der Niederländer Wesley Sneijder von Ajax Amsterdam und der Portugiese Ricardo Quaresma vom FC Porto gehandelt.


Ronaldinhos Manager bestätigt: AC Mailand bietet 60 Millionen Euro
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sneijder-Wechsel geplatzt

Ajax Amsterdam meldete auf seiner Klub-Homepage, dass der Mittelfeldspieler nicht zu den "Königlichen" gehen werde.
Real hatte Ajax ein Angebot über 24 Millionen Euro gemacht, während die Niederländer drei Millionen mehr haben wollten.
Das Ultimatum der Madrilenen ließ Ajax verstreichen, woraufhin die Spanier das Angebot zurücknahmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Zeitung: Valencia will 14 Millionen Euro für van der Vaart zahlen

Sevillas Alves erwägt Verzicht auf Spiel - Wechsel in Gefahr

Daniel Alves vom FC Sevilla will auf einen Einsatz
in der Champions-League-Qualifikation gegen AEK Athen eventuell
freiwillig verzichten. Das berichtet die spanische Zeitung «Sport» in
ihrer Internetausgabe am Montag. Der Brasilianer steht vor einem
Wechsel zum englischen Fußball-Pokalsieger FC Chelsea. Würde er gegen
Athen am Mittwoch spielen, könnte er in dieser Saison nicht mehr für
einen möglichen neuen Arbeitgeber in der Champions League antreten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ägyptischer Nationalstürmer Mido steht vor Wechsel zu Middlesbrough

Der ägyptische Nationalspieler Ahmed Mido steht kurz vor dem Wechsel von den Tottenham Hotspurs zum englischen Premier-League-Club FC Middlesbrough. Der 24 Jahre alte Stürmer muss vor der Vertragsunterschrift nur noch den Medizin-Check bestehen, gab der Verein am Dienstag bekannt. Die Ablösesumme soll sich auf umgerechnet 8,8 Millionen Euro belaufen. Mido konnte sich in der Vorsaison bei den Spurs nicht durchsetzen. Seine Chance verschlechterte sich zudem durch den nun für 24,3 Millionen Euro verpflichteten Stürmer Darren Bent von Charlton Athletic.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

FC Chelsea und Real Madrid bieten um Brasilianer Alves

Der Club aus der englischen Premier League soll nach Angaben der Sportzeitung «Marca» eine Offerte von 40 Millionen Euro für den 24-jährigen Rechtsverteidiger vorgelegt haben. Der spanische Rekordmeister habe 32 Millionen Euro und zusätzlich Alves' Landsmann Cicinho angeboten, der ebenfalls auf der Position des rechten Verteidigers spielt, berichtete das staatliche spanische Fernsehen TVE.

Was hier für Summen im Spiel sind, unglaublich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Alves is schon ein sehr guter, aber ich bin froh das Deutschland nicht so bescheuert da ist wie die anderen Ligen, wir bekommen einen Ribery für 25 millionen, und Ein Real bietet 60 Millionen+n paar Spieler für einen Kaka, den ich hier nicht schlechtmachen will, aber in spätestens 2-3jahren ist Ribery Mindestens auf dem Niveau wie es ein Kaka jetzt schon ist, auch das Beispiel makaay, Top stürmer Europas, 21 millionen und vorn paar wochen seh ich wie irgend ein no name stürmer, den man nicht wirklich kennt für 24 millionen zu irgendnem verein in england oder spanien wechselt


sorry für offtopic wollts aber mal erwähnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

JO kann mich dethiel auch nur anschließen ich halte diese Summen für Alves in einer Profifussball welt wo eh solche SUmmen fast tag täglich geworden sind,für überhaupt nicht zu viel!

Das ist ein sehr guter spieler,hat eigentl. alles und er hat ne Pferdelunge,er kämpft bis zur 90.MInute mit vollem Einsatz!Und er hat ne hervorragende Technik und hat bei Seviilla immer das Spiel mit aufgebaut also so eine Art Flügelspielmacher!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Emersons Wechsel zu Milan geplatzt
Der AC Mailand hat die Verhandlungen mit Real Madrid über eine Verpflichtung des Brasilianers Emerson endgültig abgebrochen.
Die Italiener konnten sich mit den Spaniern auch nach wochenlangem Poker nicht über die Modalitäten eines Wechsels des defensiven Mittelfeldspielers einigen.
"Es gab keine Möglichkeiten für eine finanzielle Übereinkunft zwischen beiden Klubs. Die Verhandlungen sind deshalb abgeschlossen", ließen die Lombarden verlauten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Riquelme will auf Gehalt verzichten

Juan Roman Riquelme will offenbar um jeden Preis zu den Boca Juniors zurückkehren.
Der Spielmacher, der in der vergangenen vom spanischen Erstligisten FC Villarreal an den Klub aus Buenos Aires ausgeliehen war, will dafür großzügige Zugeständnisse machen.
In einem TV-Interview sagte der argentinische Nationalspieler: "Ich will zurück zu Boca. Ich habe noch zwei Jahre Vertrag bei Villarreal. Ich habe Boca angeboten, dass ich ein drittes Jahr umsonst bei ihnen spiele, wenn sie den Vertrag von Villarreal erfüllen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Abramowitsch plant den großen Coup

Verdacht der Preistreiberei
Der Verdacht liegt nahe, dass Ronaldinho den Flirt mit Chelsea dazu nutzt, um in Barcelona noch mehr als die bislang neun Millionen Euro Jahreseinkommen einzustreichen.
Die festgeschriebene Ablösesumme für Ronaldinho beträgt 125 Millionen Euro, doch die ist reine Utopie.
50 Millionen Pfund, also etwa 75 Millionen Euro, soll Abramowitsch für den Brasilianer zu zahlen bereits sein - dazu 150.000 Pfund Gehalt pro Woche.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Riquelme zu Athletico Madrid?

Der argentinische Nationalspieler Juan Roman Riquelme hat nach Informationen des Radiosenders "Cadena Ser" bei Atletico Madrid einen Zweijahresvertrag unterschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Riquelme nicht zu Atletico
Die beiden spanischen Erstligisten konnten sich nicht auf eine Ablösesumme für den argentinischen Nationalspieler einigen. Villareal möchte den Spielmacher zwar gerne verkaufen, da er mit dem Trainer Manuel Pellegrini zerstritten ist - aber nicht um jeden Preis.
Letze Möglichkeit scheint eine Rückkehr zu Boca Juniors Buenos Aires. Der argentinische Verband verlängerte die Wechselfrist um 72 Stunden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ronaldinho zum FC Chelsea?

Greift Roman Abramowitsch noch einmal tief in die Tasche? Wie der "kicker" vermeldet, bahnt sich ein Mega-Deal an: Bereits in der Winterpause will der Eigentümer des FC Chelsea Ronaldinho vom FC Barcelona nach London holen.
Abramowitsch bietet dem spanischen Klub angeblich 32 Millionen Pfund für den brasilianischen Mittelfeldstar.
Ronaldino soll 12 Millionen Euro pro Jahr erhalten.
Bereits im Sommer hatten die Briten Interesse an dem 28-Jährigen gezeigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Fenerbahce will Lyons Fred

Fenerbahce Istanbul bemüht sich offenbar um einen brasilianischen Nationalstürmer.
Laut Präsident Aziz Yildirim soll Olympique Lyons Fred entweder in der Winterpause oder spätestens zur nächsten Saison an den Bosporus kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Corriere dello Sport jagt Milan Riquelme...
Mal schauen was daraus wird. Wäre mal wieder eine vernünftige Verpflichtung.
Ich sag nur Emerson...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 13:29   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Laut Corriere dello Sport jagt Milan Riquelme...
Mal schauen was daraus wird. Wäre mal wieder eine vernünftige Verpflichtung.
Ich sag nur Emerson...


Heute in der Corriere: Zambrotta verlässt wohl Barcelona. Milan ist an ihm dran.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Drogba will weg
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/371016/

Die Frage ist nur wohin. Ich glaube, dass Real oder Milan das Rennen machen werden. Milan wir da zwar nicht erwaehnt, aber die wahren ja schonmal an ihm dran oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Casillas auf die Insel?

Tottenham Hotspurs neuer spanischer Trainer Juande Ramos möchte offenbar einen Landsmann auf die Insel locken.
Der englische Premier-League-Klub soll an Real Madrids Iker Casillas interessiert sein und den "Königlichen" 40 Mio. Euro Ablöse für den Keeper geboten haben. Das berichtete die spanische Tageszeitung "El Mundo" am Donnerstag.
Bei Tottenham solle Casillas den umstrittenen Paul Robinson verdrängen.
Allerdings läuft der Vertrag des 26-Jährigen bei den Madrilenen noch bis 2011.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Argentinier Riquelme wechselt vom FC Villarreal zu Boca Juniors

Der beim spanischen Verein FC Villarreal geschasste argentinische Nationalspieler Juan Román Riquelme kehrt nach Buenos Aires zu seinem Heimatclub Boca Juniors zurück. Mit dem 29-Jährigen sei eine Einigung erzielt worden, teilte der Tabellenzweite der spanischen Liga am Montag mit. Demnach kann der Argentinier den Verein sofort verlassen. Obwohl Riquelme als einer der besten Mittelfeldspieler der Welt gilt, hat er in dieser Saison in Spanien keine einzige Partie bestritten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ronaldinho mit Chelsea einig?

Wie das Blatt schreibt, soll der Brasilianer schon im Januar nach London gehen und dort jährlich zehn Millionen Euro kassieren.
Während Barcelona versuche, einen möglichst hohen Transfererlös für Ronaldinho zu erzielen, arbeite dessen Bruder und Berater Roberto de Assis daran, für den Ballzauberer Ablösefreiheit auszuhandeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 20:30   Titel: Ronaldinho Antworten mit Zitat

Ich habe im Internet gehört,dass Ronaldinho zu Chelsea wechselt??Das wäre ja mal etwas sehr neues
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 15 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group