preload
basicPlayer

Heiko Butscher

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2012 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ein gebrochener Zeh frustet Veh
Butscher spielt keine Rolle mehr


Aber Demidov wird wohl spielen am Freitag gegen die Spielvereinigung Greuther Fürth. Und auch in den nächsten Partien, das ist auch eine Frage der Alternativen oder, besser gesagt: der fehlenden Alternativen. Heiko Butscher spielt in Vehs Überlegungen keine Rolle mehr, er stand nicht einmal im Kader.

Auf den klugen Verteidiger wird Veh wahrscheinlich aber nicht verzichten können. Oder aber der Coach entscheidet sich für die gewagtere Variante und beruft den jungen Marc-Oliver Kempf in den Kader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2012 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Von der Tribüne in die Start-Elf

Butscher sagt: „Der Trainer hat immer zu mir gesagt, dass ich da sein muss, wenn ich gebraucht werde. Und ich bin da! Ich freue mich, wenn ich der Mannschaft helfen kann.“ Es wäre das erste Mal seit Sommer.

In der Saison-Vorbereitung hatte ihm Veh in einem Gespräch erklärt, dass er sich in Zukunft keine großen Hoffnungen auf Einsätze machen kann, weil er nur noch Standby-Verteidiger ist. Und spätestens seit seinem unglücklichen Auftritt beim Pokal-Aus in Aue (0:3/19. August) war der Hobby-Schlagzeuger außen vor. Dreimal stand er zwar noch im Kader, zum Einsatz kam er jedoch nie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2012 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Für Butscher wird es eng

Bundesligist Eintracht Frankfurt muss im Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) aller Voraussicht nach auf Heiko Butscher verzichten. Der Innenverteidiger ist an einem Magen-Darm-Infekt erkrankt und wird wohl durch den Norweger Vadim Demidov ersetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2013 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

In der Sackgasse

Auslaufende Verträge haben demnächst nur der 38 Jahre alte Oka Nikolov, der ein Jahr weitermachen soll, und der 32 Jahre alte Heiko Butscher, der keine Rolle in den Planungen spielen wird. Gleiches gilt für Constant Djakpa und Martin Amedick, mit denen freilich eine Zusammenarbeit noch bis 2014 verbindlich geregelt ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2013 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bochum plant ein "linkes Ding"

Mit 32 Jahren ist er zwar schon zu den Routiniers zu zählen, aber ganz ohne erfahrene Spieler geht es auch in Zukunft in Bochum nicht. Heiko Butscher ist auch finanzierbar. Den Ex-VfLer zieht es demnach aus persönlichen Gründen zurück in den Westen.

Zum Einen war er bei der Frankfurter Eintracht nur zweite Wahl, zum Anderen hat seine Ehefrau einen Arbeitsplatz als Staatsanwältin beim Bochumer Amtsgericht erhalten. Doch damit ist das „linke Ding“ in Bochum noch nicht abgeschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2013 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Butscher wieder in Blau-Weiß

Nach Smail Morabit steht nun der zweite externe Neuzugang für die Saison 2013/14 fest: Heiko Butscher wechselt von Eintracht Frankfurt zum VfL Bochum 1848. Der 32-jährige Abwehrspieler erhält einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2015. Der gebürtige Allgäuer stand bereits von 2005 bis 2007 beim VfL unter Vertrag, in diesem Zeitraum brachte er es für die Blau-Weißen auf 48 Spiele in der 1. und 2. Bundesliga (3 Tore).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group