preload
basicPlayer

Stephan Straub

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2006 15:16   Titel: Stephan Straub Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler hier rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Straub hütet Aachen-Tor

Stephan Straub wird bei der Auswärtspartie der Alemannia in Wolfsburg am kommenden Sonntag das Tor der Alemannia hüten.


"Stephan ist in hervorragender Verfassung. Ich erhoffe mir von dem Wechsel ein paar Prozent mehr Erfahrung und ein paar Prozent mehr Glück", sagte Coach Michael Frontzeck am Freitag. "Ich habe Kristian bewusst nicht nach dem Spiel in Berlin aus dem Tor genommen, als es jeder gefordert hat. Mit seiner Erfahrung kann Stephan aber Ruhe auf die Mannschaft ausstrahlen. Kristian ist 24 Jahre alt, er wird bei der Alemannia in der Zukunft noch eine große Rolle spielen."

www.bundesliga.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Der 35-Jährige hütete zuletzt wieder das Tor. Ein erneuter Torwartwechsel ist vorerst nicht geplant. Der Senior der Mannschaft wird auch beim Rückrundenauftakt gegen Bayer Leverkusen im Tor stehen.

Straub bleibt die Nummer eins
(letzter Absatz)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 13:05   Titel: Vertrag läuft aus Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2007 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Straub so gut wie fix

Fünf Spiele in Serie ungeschlagen - der Aufsteiger marschiert. "Eine phantastische Ausgangsposition" verzeichnet Frontzeck, auch der abermals starke Torwart Stephan Straub, der wohl einen neuen Zweijahresvertrag unterschreibt, sagt: "Es wird noch ein harter Weg, aber wir liegen sehr gut im Rennen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2007 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Aachen: Neuer Zweijahresvertrag für Torhüter
Straub verlängert bis 2009

Wie bereits am Wochenende vermutet, konnte am Dienstag Vollzug gemeldet werden: Torhüter Stephan Straub unterzeichnete bei Alemannia Aachen einen neuen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2009.

kicker.de
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2007 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Straub droht Saisonende

Aachen muss bei den restlichen Bundesligapartien wohl auf seine Nummer eins verzichten. Torhüter Stephan Straub droht wegen eines Innenbandrisses im linken Knie bis Saisonende auszufallen. Endgültig bestätigt ist die Diagnose aber noch nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2007 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bänderdehnung bei Stephan Straub

Eine Kernspintomographie hat am Sonntagmorgen ergeben, dass es sich bei der Verletzung von Stephan Straub um eine Überdehnung des vorderen Kreuzbandes sowie des Innenbandes handelt. Damit muss der Keeper eine längere Pause einlegen. Am Dienstag folgt eine weitere Untersuchung des linken Knies.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Straub diese Saison nicht mehr im Tor!

[...] Weder Meniskus noch Kreuzband des linken Knies sind gerissen, dafür sind sowohl das Innenband als auch das vordere Kreuzband überdehnt. Der Torhüter fällt damit für den Rest der Saison aus. [...]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group