preload
basicPlayer

Pirmin Schwegler

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Olli710
Comunioblog
Comunioblog 

Anmeldungsdatum: 22.06.2002
Beiträge: 20275
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 12:12   Titel: Pirmin Schwegler Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler hier rein!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
deruwe
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 189
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 10:29   Titel: Für ganz viel Schwung sorgte Neuzugang Pirmin Schwegler Antworten mit Zitat

"Der 18-jährige Schweizer stach durch viel Laufarbeit und erstaunliche Übersicht hervor und brauchte gerade mal drei Minuten für seinen ersten Treffer für Bayer 04."

siehe: http://www.bundesliga.de/news/liga/articles/38467.php
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
deruwe
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 189
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 10:18   Titel: Schwegler ist eine Option Antworten mit Zitat

Der junge Schweizer Pirmin Schwegler ist eine Option für die Nachfolge des nach Bremen abgewanderten rechten Verteidigers Clemens Fritz.

http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=933921
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
deruwe
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 189
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 16:34   Titel: vielseitig verwendbar Antworten mit Zitat

Pirmin Schwegler, ein vielseitig verwendbarer 19 Jahre alter Defensivmann aus der Schweiz, über den manche Leute sagen, er sei weiter, als es sein Landsmann Barnetta (21) mit 19 gewesen sei.

http://www.ksta.de/html/artikel/1154434437245.shtml
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
timtom
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 133
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2007 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2907
BeitragVerfasst am: 30 März 2007 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 23:47   Titel: Schweglers Rolle Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
FoRo
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Analyse der Bayer 11
(...) Im von Skibbe bevorzugten 4-2-3-1-System sind die fünf Plätze im Mittelfeld ebenfalls bereits fest vergeben. Im defensiven Bereich sollen Kapitän Carsten Ramelow und Simon Rolfes die Fäden ziehen, als erste Alternative gilt der Schweizer Pirmin Schwegler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Schwegler wird am Meniskus operiert
Der defensive Mittelfeldspieler musste am Nachmittag in Köln-Merheim unters Messer.
Meniskus-OP im rechten Knie.
...
Der Schweizer Schwegler fällt jetzt erst mal mehrere Wochen aus.


Quelle: Bild
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33449
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Dagegen ist Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler nach seinem Meniskusriss wieder zurück im Mannschaftstraining. Das Uefa-Cup-Spiel am Donnerstag gegen den portugiesischen Vertreter Uniao Leiria kommt für den Schweizer aber noch zu früh.

Pause für Bayers Callsen-Bracker
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen: Erneute Zwangspause für den Schweizer
Pechvogel Schwegler

Pirmin Schwegler bleibt das Pech an den Füßen kleben. Der Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen muss erneut eine längere Verletzungspause einlegen. Der 20-Jährige zog sich bei der 1:2-Niederlage der Schweizer U21-Nationalmannschaft in Norwegen einen Innenbandabriss zu und muss mindestens acht Wochen pausieren.

kicker.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04 mit Rekonvaleszenten ins Trainingslager

Die zuletzt verletzten Bernd Schneider, Arturo Vidal und Pirmin Schwegler gehören wieder zum Kader.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Freitag beim Abschlusstraining vor dem Testspiel gegen den 1. FC Köln mischte Pirmin Schwegler wieder mit vollem Einsatz mit.

Schwegler wieder im Mannschaftstraining
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 6643
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Simon Rolfes (Grippe), Theofanis Gekas, Dmitry Bulykin und Pirmin Schwegler (alle Muskelverletzungen) stehen wieder voll im Mannschaftstraining.

"Alle haben fast die komplette Vorbereitung mitgemacht und sind voll einsatzfähig. Wir sind deutlich homogener und stärker besetzt als noch gegen den FC. Die letzten Trainingseindrücke und die Rückkehr vieler Spieler geben mir ein gutes Gefühl für Cottbus", sagt Skibbe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Was angenehm überraschte: Pirmin Schwegler, zuletzt in Frankfurt Debütant, legte als Barnetta-Vertreter eine blitzsaubere Partie hin, gipfelnd in einem dynamischen Solo hin zum mit Elfmeter bestraften Foul von Geromel.

"Für mich war wichtig zu zeigen, dass auf mich Verlass ist, wenn ich spielen darf" sagte der 21-jährige Eidgenosse, der über reichlich Talent verfügt, aber wenig Einsatzzeiten bekommt. Und nun wartet er, ob er morgen in Bremen auch wieder mitmachen darf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

click

Auf jeder der beiden Mittelfeldpositionen könnte jedoch Pirmin Schwegler seinen neu erworbenen Ruf als hervorragende Alternative unterstreichen. Der Trainer sieht die Entwicklung des jungen Schweizers, der zuletzt an der Entstehung von zwei Toren beteiligt war, mit Freude: "Er hatte etwas Probleme mit der Umstellung auf uns Trainer, weil wir etwas anders trainieren, aber jetzt ist er auf einem guten Stand, er lernt schnell." Manager Michael Reschke, der momentan in Argentinien Spiele anschaut, freut sich sehr über die Leistungen des 21-Jährigen. "Ich kenne ihn ja schon, seit er 16 ist", sagt der Bayer-Manager, "und bei Pirmin war immer das Problem, dass er sich zu wenig zugetraut hat. Wenn er jetzt auf Dauer selbstbewusster wird, kann er einen großen Schritt nach vorne tun."
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33449
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Noch keine Entscheidung auf links

„Erstmal habe ich gefreut, dass Pirmin so gespielt hat. Gegen Bremen war Barnetta wieder fit, aber Pirmin hatte sich das verdient und außerdem sollte Barnetta uns mit seiner Dynamik von der Bank aus helfen. Wir haben zwei sehr gute Alternativen, es ist noch keine Entscheidung gefallen“, erklärt Labbadia und fügt an, dass man überlegen wird, was gegen Wolfsburg das Beste für die Mannschaft ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49141
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen: Schwegler ereilt Ruf von Hitzfeld
Die Belohnung: Sein Nationaltrainer Ottmar Hitzfeld nominierte den 21jährigen Mittelfeldmann erstmals in seinen Kader. Am 19. November steht er im Länderspiel gegen Finnland vor dem Debüt für die "Nati".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33449
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Schwegler: «Nati-Aufgebot? Ich weiss von nichts»

Als Blick.ch Schwegler zum erstmaligen Aufgebot gratulieren wollte, zeigte sich der U21-Spieler ahnungslos. «Ich weiss von nichts. Aber klar, ich freue mich darüber, wenn es denn wirklich so sein sollte», sagt Schwegler, der «ruhig bleibt» und jetzt gespannt auf einen Anruf wartet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group