preload
basicPlayer

Pirmin Schwegler

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bangen um Schwegler

Offen ist dagegen, ob Pirmin Schwegler einsatzfähig sein wird. Der neue Schweizer Nationalspieler hat beim Abschlusstraining am Freitag vor 500 Zuschauern wegen einer Innenbanddehnung im rechten Knie nur leichte Übungen mitgemacht und soll heute Vormittag noch einmal getestet werden. «Ich würde auch mit Schmerzen spielen», sagt Schwegler, «es kommt darauf an, ob ich der Mannschaft helfen kann».

Der Neuzugang aus Leverkusen ist sogar bereit, sich vor dem Spiel eine schmerzstillende Spritze geben zu lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 14:17   Titel: hronline Antworten mit Zitat

Pirmin Schwegler hat Köln im Blick

Eintracht-Profi Pirmin Schwegler will nach seiner Innenbanddehnung im Knie schon diese Woche wieder trainieren. Ob es jedoch für einen Einsatz in Köln reicht? Der Schweizer zeigte sich im hr-Gespräch optimistisch.

"Ich gehe davon aus, dass es am Samstag wieder geht", sagte der Neuzugang aus Leverkusen am Montagabend im "heimspiel!".

"Ich denke, dass ich Mittwoch oder Donnerstag wieder einsteigen kann", sagte der Frankfurter Mittelfeldmann. Danach werde sich sein Einsatz im Auswärtsspiel beim 1. FC Köln (Samstag, 15.30 Uhr) entscheiden.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37755214
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2009 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Schwegler und Fenin fallen aus

Sowohl Pirmin Schwegler als auch Martin Fenin haben die Reise nach Köln nicht mit angetreten. Die Innenbanddehnung im Knie, die sich Schwegler vor zehn Tagen bei seinem Länderspieldebüt für die Schweiz gegen Italien zugezogen hat, ist so schwerwiegend, dass er nun schon das zweite Bundesligaspiel versäumen wird. Bei Martin Fenin lassen die Schmerzen in der Bauchmuskulatur nach seiner Leisten-OP einen Einsatz nicht zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 13:25   Titel: SCHWEGLER BEI FRANKFURT VOR DER RÜCKKEHR Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt kann im Heimspiel gegen Borussia Dortmund am Samstag voraussichtlich wieder auf den Schweizer Pirmin Schwegler zurückgreifen. "Es sieht gut aus, ich gehe davon aus, dass es klappt", sagte Eintracht-Coach Michael Skibbe.


http://www.sportal.de/sportal/fussball/vereinsnews/frankfurt.html?14103200000
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2009 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Schwegler auf dem Weg zum Überflieger

Seit einigen Wochen spielt Pirmin Schwegler bei Eintracht Frankfurt. Auch im Nationalteam will sich der 22-Jährige etablieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Franz, Teber, Schwegler: 100 Tage Eintracht – die Bilanz

Für ein „bescheidenes Naturell“ (Skibbe) wie Schwegler, den Eintracht-Kapitän Christoph Spycher vor seiner Verpflichtung als „eines der größten Talente der Schweiz“ und „phantastischen Typen“ gepriesen hatte, ist die Eintracht die geeignete Spielwiese: Im aktuellen Kader gibt es niemanden, der ihm, gemessen an seinem Talent, auf absehbare Zeit seine strategische Position streitig machen könnte. Er genießt die uneingeschränkte Rückendeckung seines Mentors Skibbe – und er kann durch Bundesligaauftritte seine Nationalmannschaftskarriere vorantreiben.

http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/28230/
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nur gute Nachrichten

zum nächsten Spiel:
Da mit den gesperrten Marco Russ, Pirmin Schwegler und Selim Teber sowie dem verletzten Aleksandar Vasoski gleich vier Defensivspieler fehlen werden, muss Skibbe in diesem Bereich viele Veränderungen vornehmen.

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/gute-nachrichten-489717.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Schwegler kommen die Bayern-Spiele gerade recht
Der Schweizer spielt Hitzfeld für die WM vor


BILD sprach mit Fleißbiene Pirmin Schwegler (22). Der Neue aus Leverkusen ist bisher der beste Neuzugang der Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2009 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Pirmin Schwegler
"Wir waren zu ängstlich"

Eintracht-Profi Pirmin Schwegler spricht im FR-Interview über die Blamage gegen die Bayern, die Nationalelf und Benjamin Huggel. (...)

Sie haben sich schnell eingelebt, und Sie sind in Windeseile zu einer tragenden Stütze geworden. Sehen Sie sich als Führungsspieler?

Ich bin nicht der Typ, der große Sprüche klopft oder jemanden runterputzt. Ich bin eher ein Typ der leisen Töne. Aber auf dem Platz übernehme ich sehr wohl Verantwortung, fußballerisch sehe ich mich in einer Führungsrolle. Und ich finde, das gelingt mir ganz gut. Ich bin jedenfalls hochzufrieden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Die zwei Rückkehrer
Michael Skibbe und Pirmin Schwegler spielen nun gegen Leverkusen


Neben Skibbe fiebert noch ein zweiter Frankfurter dem Spiel beim Werksklub ganz besonders entgegen. Pirmin Schwegler ist vor der Saison von Bayer zur Eintracht gewechselt. Knapp eine Million Euro haben die Frankfurter für den Mittelfeldspieler bezahlt und es bis heute nicht bereut. «Wir haben Pirmin genau zum richtigen Zeitpunkt geholt», sagt Skibbe, «er hat gezeigt, dass er für uns eine echte Verstärkung ist.»




Schweglers Aufstieg auf leisen Sohlen

Sogar die Kiebitze sind begeistert. „Der Junge macht richtig Spaß“, sagt einer, der regelmäßig bei Wind und Wetter am Trainingsplatz steht und das sportliche Tagwerk der Frankfurter Fußballprofis begutachtet. „Der Junge“, der schon lange nicht mehr aus der erstklassigen Stammformation der Eintracht wegzudenken ist, ist ein Muster an Eifer und Zuverlässigkeit: Pirmin Schwegler. Rein sportlich betrachtet, ist Schwegler ein Halblinker im Mittelfeld. Der Schweizer ist aber auch ein aufrechter Kerl. Einer, der mit 22 noch Träume hat. Einer, der sich nachhaltig in der Bundesliga durchsetzen will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2009 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Schweglers Rückkehr nach Leverkusen
Eintracht wichtiger als der Titel


Wenn Pirmin Schwegler (22) die Tabelle anschaut, könnte er wankelmütig werden. Sein Ex-Klub Leverkusen ist in der Bundesliga auf Meister-Kurs. Doch der vielseitige Mittelfeldspieler wollte vor der Saison unbedingt weg nach Frankfurt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2009 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Werbung in eigener Sache
Pirmin Schwegler von Anfang an dabei

Sein Début in der Schweizer Startformation wird am Samstag Pirmin Schwegler feiern können. Der Luzerner kam am 12. August gegen Italien (0:0) zu seinem ersten Länderspieleinsatz in der A-Auswahl. Wer für ihn im defensiven Mittelfeld weichen muss, ist noch unklar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nati-Coach Hitzfeld
«Ich bin trotzdem zufrieden»

Was sagen Sie zu den neuen Spielern Schwegler, Barmettler und Bunjaku?
Pirmin Schwegler hat ein gutes Spiel gemacht und einige gute Ansätze gezeigt, auch wenn noch ein paar Fehlpässe dabei waren. Auch mit Heinz Barmettler bin ich zufrieden. Es war für ihn nicht einfach gegen Carew, diesen Hünen mit der grossen Erfahrung.
Er steigerte sich nach anfänglicher Nervosität. Albert Bunjaku versuchte, sich sofort zu integrieren. Er war viel in Bewegung und wollte immer angespielt werden. Dann hatte er Pech mit seinem Schuss, der nur knapp danebenging.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Der neue Chef

Der Frankfurter Mittelfeldmotor gab den sich ebenfalls bewerbenden Mitspielern Caio und Selim Teber sehr deutlich zu verstehen, wer hier der Mann ist, der die Verantwortung tragen und den Ball aus elf Metern ins Tor schießen wird. "Ich habe gesagt, ich schieße", erzählte der 22-Jährige kurz und knapp.

www.fr-online.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Schwegler und Liberopoulos dabei!

Herr Skibbe, wie geht es Pirmin Schwegler, der gestern nicht mittrainieren konnte?
Ihm geht es gut. Er wird heute beim Training dabei sein. Es ist alles in Ordnung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Skibbe vor dem Derby
"Es gibt keinen Grund umzustellen"

"Wenn alle fit sind, gibt es für mich keinen Grund umzustellen", sagte Skibbe zu hr-online. Doch am Mittwoch konnten die beim 3:1-Auswärtserfolg über Bundesliga-Schlusslicht Hertha BSC überzeugenden Ümit Korkmaz, Pirmin Schwegler und Maik Franz wegen diverser Blessuren nur eingeschränkt trainieren.

"Ümit hat auf das Schusstraining verzichtet müssen. Pirmin und Franz sind ebenfalls angeschlagen und konnten heute nur Lauftraining absolvieren", berichtete Skibbe. Trotzdem rechnet der 44-jährige Fußballlehrer fest mit dem Einsatz des Trios gegen den starken Aufsteiger FSV Mainz 05.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 682
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6933945.de.htm


Sollten Maik Franz und Pirmin Schwegler, die gestern wegen leichterer Blessuren nur Lauftraining absolvieren konnten, aber heute wieder einsatzfähig sein, wird der Frankfurter Trainer seine Mannschaft nicht umstellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/12/03/15092200000.html

[...]Der Eintracht-Coach rechnet damit, dass auch die zuletzt angeschlagenen Pirmin Schwegler und Maik Franz wieder fit sind. "Ich gehe davon aus, dass sie dabei sind", erklärte Skibbe.[...]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 3 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group