preload
basicPlayer

Jan-Ingwer Callsen-Bracker

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 14:07   Titel: Jan-Ingwer Callsen-Bracker Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Jan-Ingwer Callsen-Bracker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2005 12:03   Titel: Callsen-Bracker nach der Winterpause wieder fit Antworten mit Zitat

Jan Ingwer Callsen-Bracker beginnt in vierzehn Tagen mit dem Mannschaftstrainig und kommt laut Selbsdiagnose nach Ermüdungsbruch im Fuß und Blinddarmoperation nach der Winterpause zurück und möchte dann angreifen.
Nachzulesen in seiner Homepage-Kolumne.
http://www.callsen-bracker.de/?101A0A1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2005 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Callsen-Bracker fit für Trainingsauftakt

Nun, das ist jetzt alles ausgestanden....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2006 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

In Leverkusen am Ball bleiben wird vorerst Jan-Ingwer Callsen-Bracker.
[...]
"Er hat sich gut entwickelt, sowohl in den letzten beiden Hinrundenspielen sehr ordentlich gespielt als auch jetzt im Training. Ich bin froh, dass er bleibt", sagt Michael Skibbe.


Kein Wechsel zum SC Paderborn
(vorletzter Absatz)
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2007 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Interview auf bayer04.de

Juan und Roque Junior sind verletzt, Carsten Ramelow hat noch Rückstand. Gut möglich, dass Jan-Ingwer Callsen-Bracker Samstag seine Chance von Anfang an bekommt. Der 22-Jährige ist bereit: "Ich bin topfit und stelle mich dieser Herausforderung." [/url]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Nobody soll Leverkusen vor dem Aus bewahren
Der junge Innenverteidiger Jan-Ingwer Callsen-Bracker genießt gegen die Blackburn Rovers das Vertrauen von Trainer Skibbe....


Quelle: Weser Kurier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2007 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Callsen-Bracker von Beginn an?
In der 59. Minute ging Blackburns Benny McCarthy überhart gegen Haggui zu Werke. Der 23-Jährige droht damit, am Sonntag auf Schalke auszufallen. Sein Ersatzmann wäre wohl Callsen-Bracker, der auch bei den Rovers für Haggui in die Partie kam.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 30 März 2007 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Pause für Bayers Callsen-Bracker

Trainer Michael Skibbe von Bundesligist Bayer Leverkusen kann in den kommenden zwei bis drei Wochen nicht auf Jan-Ingwer Callsen-Bracker zurückgreifen. Der Abwehrspieler erlitt im Spiel der Oberliga-Amateure am Sonntag gegen KFC Uerdingen eine Meniskusverletzung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Denn Bernd Schneider, Carsten Ramelow und Pirmin Schwegler fehlen sicher.

Als Alternativen stehen Ricardo Faty oder Sascha Dum bereit. Ramelow und Jan-Ingwer Callsen-Bracker könnten in der nächsten Woche dazukommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2007 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Carsten Ramelow und Jan-Ingwer Callsen-Bracker trainieren seit wenigen Tagen wieder mit der Mannschaft. Möglich, dass sie schon gegen Toulouse wieder zum Kader gehören.

bayer04.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Zweiter Manndeckerposten ist vorläufig offen

Denn mit der Verletzung von Lukas Sinkiewicz wird es langsam eng für die Besetzung der Innenverteidigung. Zwar rechnet Skibbe fest mit der Rückkehr von Nationalspieler Manuel Friedrich, doch der zweite Manndeckerposten ist mindestens bis zu Karim Hagguis und Hans Sarpeis Rückkehr vom Afrika-Cup vorläufig offen.

Zur Wahl stehen die jungen Jens Hegeler (Sportdirektor Rudi Völler: „Den kannst du jederzeit blind bringen“) und Jan-Ingwer Callsen-Bracker – oder halt der routinierte Ramelow.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

„Für eine Halbzeit dürfte es reichen“, hofft Skibbe, der für Cottbus mit dem Duo Friedrich und Callsen-Bracker plant. Wenn es gut läuft, kommt auch Stürmer Gekas (Muskelfaserriss) in Köln zu einem Kurzeinsatz.

Link

edit heinzi1234: Link gekürzt
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Personaldiskussion angesichts des Fehlens der Innenverteidiger Karim Haggui (Afrika-Cup) und Lukas Sinkiewicz (Aufbau- training nach Syndesmose-Verletzung) hält Adler für völlig unnötig: "Jan-Ingwer Callsen-Bracker macht einen guten Job. Das war in der Rückrunde der vergangenen Saison auch so. Manuel Friedrich ist auch wieder fit, an der Abwehr gibt es keinen Zweifel."

Seine Chefs sehen dies nicht viel anders. Sowohl Rudi Völler ("Dieser Test war wichtig für Manuel Friedrich, er hat nach seiner Operation gezeigt, dass er wieder fit ist") als auch Michael Skibbe impfen den Spielern Selbstvertrauen ein, der Trainer verlangt von Callsen-Bracker sogar mehr Initiative: "Das Spiel nach vorne kann er ruhig intensivieren. Da muss er mehr aus sich herausgehen, er kann das ja."


Schneider und Vidal im Tief
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Callsen-Bracker und Friedrich gesetzt

Wie üblich will der Cheftrainer die letzten Trainingseindrücke abwarten, um sich dann auf seine erste Elf festzulegen. Sicher ist, dass Jan-Ingwer Callsen-Bracker und Manuel Friedrich die Innenverteidigung bilden werden.

"Beide haben mein volles Vertrauen. Sie werden mit den anderen den Laden dicht halten", so Skibbe. Zuletzt habe es am gesamten Defensivverhalten der Mannschaft gelegen, dass die Abwehr unter Druck geraten sei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Allerdings sollte Manuel Friedrich bis Samstag wieder fit sein, nachdem er mit Schüttelfrost in Rostock passen musste. Jan-Ingwer Callsen-Bracker ist gesetzt.

Gegen Werder gesetzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Callsen-Bracker bei Thiago-Verpflichtung evtl. weg

Kommt der Innenverteidiger, dann ist es möglich, dass entweder Karim Haggui (24) oder Jan-Ingwer Callsen-Bracker (23) verkauft werden - sofern sich Interessenten finden.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Callsen-Bracker nach Bochum?
Jan-Ingwer Callsen-Bracker (23) soll kommen. Der Innenverteidiger von Bayer Leverkusen hat noch Vertrag bis 2009. Angeblich soll Bochum wie bei Fuchs 1 Mio Ablöse für den ehemaligen U21-Nationalspieler geboten haben. Wenn diese beiden Transfers unter Dach und Fach sind, steht der VfL-Kader für die kommende Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 08:06   Titel: "machte gute Figur" Antworten mit Zitat


Zitat:
Jan-Ingwer Callsen-Bracker machte dabei in der Innenverteidigung eine gute Figur und präsentierte sich ballsicher und stark in der Spieleröffnung. „Er hat das richtig gut gemacht“, sagte Luhukay und deutete an, dass Borussia im Abwehrzentrum mit dem Zugang aus Leverkusen, Roel Brouwers, Filip Daems und Thomas Kleine gut besetzt ist.

http://borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-162475.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group