preload
basicPlayer

Kevin McKenna

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt auch mit seriöser Quelle:

McKenna vor Wechsel

Kevin McKenna steht vor einem Wechsel zum 1. FC Köln. Der Innenverteidiger besitzt eine Ausstiegsklausel in seinem bis 2010 datierten Kontrakt, wonach er für einen mittleren sechsstelligen Betrag wechseln darf, entspricht zudem dem "Führungsspieler"-Profil des Kölner Trainers Christoph Daum.

http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365955/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

MCKenna sagt beim 1.FC Köln zu!

Der Fall McKenna
Kevin McKenna gab gestern seine mündliche Zusage beim 1. FC Köln. Der Daum-Klub kann den Kanadier für 500 000 Euro festgeschriebene Ablösesumme kaufen (BILD berichtete). Er soll noch bis Ende der Woche als Neuzugang vorgestellt werden. Heidrich: „Bei uns hat sich vom 1. FC Köln niemand gemeldet. Wenn es so kommt, wäre das eine riesige Enttäuschung für uns. Kevin ist hier eine Galionsfigur. Zumal er immer wieder betont hat, wie er an Energie hängt.“ Der Treueschwur war wohl doch nur ein Meineid...

http://www.fcenergie.de/saison/pressing/home.php?ID=3249#3249
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

FC präsentiert McKenna als Neuzugang!
http://www.fc-koeln.de/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Im Rahmen der Vertragsunterzeichnung am Geißbockheim stellte sich Kevin McKenna fc-koeln.de für ein Gespräch zur Verfügung.

http://fc-koeln.de/index.php?id=5635
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

„Es ging nur um Geld“
(...)Ausgerechnet der Kapitän, der in den letzten Wochen einen Treueschwur nach dem anderen zu Cottbus abgab, nutzte nun die erste Chance zum Absprung. Er wechselt für 500.000 Euro Ablösesumme in die zweite Liga - allein des Geldes wegen. McKenna hatte eine Ausstiegsklausel in seinem bis 2010 datierten Vertrag. (...) Seinen unrühmlichen Abgang kaschierte er mit Aussagen wie dieser, er müsse "eine Familie ernähren". "Eine traurige Geschichte von Kevin, mit vielen Lügen", sagt Lepsch: "Er soll sich doch einfach hinstellen und sagen, dass er Profi ist, für Geld spielt und sonst nichts."(...)
Quelle: faz.net
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

McKenna droht die Ersatzbank


Zitat:
Denn der erstmals nicht vor, sondern in der Viererkette agierende Geromel ("Er war zwei Klassen besser als im Mittelfeld", so Daum) dürfte gesetzt sein. "Ich werde mal McKenna und mal Mohamad mit ihm spielen lassen und einige Dinge ausprobieren", erklärt Kölns Trainer. Wobei Youssef Mohamad (28 ), der wegen einer Entzündung im Sprunggelenk fehlte, als der schnellere und beweglichere Akteur gegenüber McKenna im Vorteil sein dürfte. Schwere Zeiten für den Aufstiegskapitän.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88945
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

McKenna ist wieder im Angriff!
„Ich habe nicht so viele Angriffsspieler, deshalb muss ich mir Optionen erarbeiten“, begründete Daum seine Trainings-Maßnahme im Gespräch mit BILD. „Ich nehme mir diese Freiheiten und habe das auch der Mannschaft erklärt“, ergänzte Daum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Rote Karte gegen McKenna FC lehnt Antrag auf 2 Spiele Sperre ab


Der 1. FC Köln hat am Montag den Antrag des DFB-Kontrollausschusses auf zwei Spiele Sperre für Kevin McKenna abgelehnt. McKenna wurde am Samstag beim Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim durch eine Rote Karte des Feldes verwiesen.

„Antrag nicht annehmbar.“

Michael Meier: „Nach nochmaligem Studium der Fernsehbilder spielt Kevin McKenna nach unserer Sicht eindeutig den Ball. Daher ist für uns der Antrag nicht annehmbar.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hans E. Lorenz, der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts, sagte zur Urteilsbegründung: „Die Rote Karte war berechtigt, es handelte sich um ein rohes Spiel. Zwar wollte Kevin McKenna seinen Gegenspieler sicherlich nicht verletzten, hat ihn aber durch die Art des Einsteigens in seiner Gesundheit gefährdet. Der Strafrahmen für ein rohes Spiel liegt zwischen zwei Wochen und sechs Monaten – das ausgesprochene Strafmaß bewegt sich damit am untersten Rand.“

Sperre von 2 Spielen für McKenna bestätigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Fabrice Ehret, der beim 1:1-Unentschieden gegen den VfL Wolfsburg in der 76. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste, wurde am Sonntagmorgen ebenso wie Kevin McKenna von Mannschaftsarzt Dr. Klein untersucht. Beide Spieler haben lediglich eine Prellung und werden voraussichtlich am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können.

Entwarnung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2009 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Denn mit Geromels Rückkehr muss wohl Kevin McKenna nach seinen zuletzt überzeugenden Partien wieder auf die Bank.

„Damit muss ich leben“, sagt der Teamplayer gewohnt realistisch, „ich kann nur gut trainieren und mich reinhauen, wenn ich ins Spiel komme. So ist das Leben.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 März 2009 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2009 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2009 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Brisante Rückkehr nach Cottbus

Kevin McKenna (29) weiß, was ihn erwartet: Alles andere als Freundschaft im „Stadion der Freundschaft“!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2009 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88945
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

McKenna kämpft wieder für Kanada
"Ich habe meinen Rücktritt vom Rücktritt erklärt und spiele wieder für die Nationalmannschaft", erklärt der Kanadier vorm Freundschaftsspiel am Samstag auf Zypern, "Mit unserem neuen Trainer Stephen Hart wollen mein Freund Paul Stalteri und ich im Juli den Gold Cup gewinnen." Schlecht für den FC - das Turnier (3. bis 25. Juli) fällt mitten in die Vorbereitung. Manager Michael Meier nur: "Wir mussten den Spieler abstellen."

Noch schlechter aber: McKenna soll - im Gegensatz zu Geromel - vergeblich wegen einer vorzeitigen Vertragsverlängerung vorgefühlt haben, und deshalb einen Abschied im Sommer erwägen: "Ich will nicht um jeden Preis weg, aber alles ist offen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88945
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Geromel-Ausfall
McKenna wird jetzt Abwehr-Chef

Der Kanadier übernahm deshalb gestern im Training schon die Rolle des Abwehr-Chefs. Soldo: „Ich bin glücklich, dass ich ihn habe. Kevin hat beim Gold-Cup mit Kanada Spielpraxis gesammelt. Er ist gut drauf und hat im Training einen guten Eindruck gemacht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88945
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Geromel rückt in die Start-Elf
Trotzdem hat der Coach am Wochenende die Qual der Wahl. Klar ist: Für Rückkehrer Pedro Geromel muss Kevin McKenna auf die Bank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88945
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kevin McKenna will 1. FC Köln verlassen
„Ich schaue mich ab sofort nach einem neuen Klub um. Beim FC habe ich keine Perspektive mehr“, wird der Kanadier im Express zitiert.
Die Stamm-Innenverteidigung des Bundesligisten besteht derzeit aus Pedro Geromel und Youssef Mohamad, so dass sich McKenna mit einem Platz auf der Reservebank begnügen muss - was der 29-Jährige jedoch nicht will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88945
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88945
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Köln: Abwehr-Duo will weg
Auch Kevin Kenna will sich im Winter nach einem neuen Verein umschauen, bei dem er häufiger zum Einsatz kommt als zuletzt bei den Kölnern (10 Mal). McKenna würde die Vereinsführung wie auch Matip keine Steine in den Weg legen. Allerdings ist die Personaldecke bei den Geißböcken in der Defensive recht dünn besiedelt, so dass man die beiden nicht auf Teufel komm raus ziehen lassen dürfte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group