preload
basicPlayer

Viele Fußballer gehen im Alter nach Katar oder USA ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 12:06   Titel: Viele Fußballer gehen im Alter nach Katar oder USA ? Antworten mit Zitat

Ronaldo hat ja ein Angebot von den New York Red Bull bekommen von 120 Millionen Dollar.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_103389.html
Effenberg war in Katar im Alter, Mätthaus war in Amerika.
Meint ihr man sollten im ALter umbedingt nach USA und Katar hingehen um noch richtig Kohle zu bekommen , siehe Ronaldo oder noch besser nicht?
Wie findet ihr sowas?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

10 jahresvertrag soll mder da spielen bis er tot is.also für 2-3 jahre machen das sicherlich einige aba 10 jahre hat ronaldo sicherlich keine lust da rumzuzkicken auch nich für 120 mio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Red Bull scheint ja ziemlich in den sport zu investieren in letzter zeit ( Formel 1, red Bull salzburg jetzt noch new york) was gehört denen noch alles?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

keine Ahnung, was dennen noch so gehört, achso die Flugschau, da mit den Flugzeugen über den Meer.
Und Katar ist auch hammer mit den Geld am Locken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich würds auch machen, glaub ich

`N Jährchen mit Nichtskönnern kicken und dick Geld dafür. Was gibts besseres? Die behandeln dich wie einen Superstar, liegt vll daran, dass du einer bist, aber das spielt ja jez keine Rolle.

Ich finde, dass nichts dagegen spricht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 18:17   Titel: Antworten mit Zitat


den20 hat folgendes geschrieben:
keine Ahnung, was dennen noch so gehört, achso die Flugschau, da mit den Flugzeugen über den Meer.
Und Katar ist auch hammer mit den Geld am Locken.


nicht zu vergessen den
red bull flugtag

denk n jährchen für ordentlich geld in katar zu spielen un dort die karriere ausklingen zu lassen, warum nicht..
das ronaldo das angebot nich angenommen hat, kann ich auch verstehen, 10jahre is einfach zu lang..
bis in 10jahren is ronaldo in usa geplatzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2006 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Mit 36/37 und älter is man halt nich mehr fit genung um in Europäischen Ligen mitzuhalten und geht in Länder mit etwas geringeren Tempo mit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2006 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

was gibt es den schöneres als nach seiner aktiven karriere das zu tun was man am liebsten tut FUßBALL spielen und das für geld das man hier in 10 jahren bekommt.
Außerdem sind es doch eigentlich touristisch gesehen attraktive länder oder würdet ihr nicht gerne paar jahre in den USA oder Katar wohnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Mal n bisschen klugscheissen: Die Flugschau ist in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE)

Klar, dass manche Spieler noch dahin gehen um nochmal fett abzusahnen, aber mir gefällt es mehr, wenn ein Spieler seine Karriere in einer Liga beendet, die ihn kennt und in der er jahrelang gespielt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde das alles völligen blödsinn! redbull newyork sollte sich lieber die besten us-amer. spieler holen als ne flaschentruppe+ronaldo!!!
also dort scheitert das management komplett!
mit so nem budget was katar/usa teams besitzen würd ich auf eigene jugendarbeit setzen als solche alten verwöhnten millionärssäcke ohne motivation!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 20:08   Titel: Antworten mit Zitat


CurseOwnz hat folgendes geschrieben:
Mal n bisschen klugscheissen: Die Flugschau ist in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE)

Klar, dass manche Spieler noch dahin gehen um nochmal fett abzusahnen, aber mir gefällt es mehr, wenn ein Spieler seine Karriere in einer Liga beendet, die ihn kennt und in der er jahrelang gespielt hat.



Sehe ich ganz genau so. Natürlich ist da nichts wirklich verwerflich dran, irgendwo seine Karriere ausklingen zu lassen wo man spielerisch noch mithalten kann und ordentlich verdient.

Trotzdem: Irgendwie beraubt sich ein Spieler ja auf diese Art die Möglichkeit eines schönen emotionalen Abschiedes. Dort (am besten natürlich mit nem sportlichen Erfolg) abzudanken wo man u.U. so lang gespielt hat, wo auch das Herz dran hängt würde für mjich irgendwie dazugehören. Irgendwo anders aufzuhören mag zwar dann aucf den Moment nicht so ich nenn´s mal schmerzhaft sein aber irgendwo möchte man doch als Spieler mal nen Schlussstrich unter seine Karriere ziehen.

Das kann einem in nem Land wo man bis dahin eher wenig Bezug hatte eher nicht passieren, behaupte ich jetzt einfach mal.


Will jedoch auch noch mal sagen, dass so eine Entscheidung natürlich jedem selbst überlassen sein sollte. Nicht jeder Spieler tickt gleich, hat die selben Wünsche für die Zukunft etc. Von daher muss man das einfach akzeptieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 22:30   Titel: Antworten mit Zitat


JayTea hat folgendes geschrieben:
ich finde das alles völligen blödsinn! redbull newyork sollte sich lieber die besten us-amer. spieler holen als ne flaschentruppe+ronaldo!!!
also dort scheitert das management komplett!
mit so nem budget was katar/usa teams besitzen würd ich auf eigene jugendarbeit setzen als solche alten verwöhnten millionärssäcke ohne motivation!


die haben auch ne gute jugendarbeit. in der mls sind die teams verpflichtet eine gewisse anzahl an jungen spielern zu haben, dürfen nicht so viele ausländer haben und die teams haben dazu einen salary cap. heisst ein ronaldo würde da nie 120millionen gehalt bekommen sondern diese einnahmen nur über spezielle sponsoren (so wie der loddar damals au) bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

also die kohle kommt ja genug wenn du katar oder usa gehst

und ronaldo hätte so viel bekommen weil wenn er durch die straßen geht und mc doof sieht geht er rein und kauft den laden leer da bleibt schon etwas geld auf der strecke liegen dieses dickerchen

aber zurück zum thema
ronaldo iss nen guter spieler finde ich er sollt zu einem club gehen wo er spielt und wo man ihn auf europäischer ebene noch sieht

ich könnte mir für die kohle wohl auch vorstellen dass im alter zu tun aber weil ich das geld nich hab ronaldo hat ja darum sollte errs auch lassen und andere spitzenspieler auch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group