preload
basicPlayer

Vedad Ibisevic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2017 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2017 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

AUFTAKT OHNE FÜNF

Bei der ersten Wocheneinheit hatte Balakow einiges zu sehen: 90 Minuten lang scheuchte Pál Dárdai 20 Herthaner über den Schenckendorffplatz und gab taktische Anweisungen. Nicht unter ihnen waren Vedad Ibisevic, Alexander Esswein, Fabian Lustenberger, Jordan Torunarigha und Alexander Baumjohann. "Vedad hat noch Blessuren vom Spiel und eine Muskelverhärtung. Ich glaube, am Donnerstag trainiert er wieder mit", erklärte er. Esswein und Torunarigha haben einen Infekt, Baumjohann eine Mandelentzündung. "Essi hatte einen Bluttest. Wenn die Werte gut sind, ist er wieder dabei", erklärt der Chefcoach. Lustenberger hat Probleme mit der Leiste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2017 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2017 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Schrecksekunde bei Kapitän Ibisevic

Der Hertha-Kapitän, mit elf Toren und vier Assists bester Scorer der Berliner in der laufenden Runde, verließ anschließend den Trainingsplatz mit einem bandagierten linken Knie. "Ich weiß die Diagnose noch nicht", sagte Trainer Pal Dardai unmittelbar nach Trainingsende, "ich weiß nicht, ob das ganz schlimm ist oder nicht". Immerhin konnte Ibisevic, als er den Platz verließ, ganz normal gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2017 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2017 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2017 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha-Kapitän über Fitness, Dardai und die Doppelbelastung
Ibisevic: "Das wird eine knallharte Saison"


Am Freitag trat Ibisevic wegen leichter muskulärer Beschwerden im Training wie auch Valentin Stocker und Mathew Leckie kürzer. "In seinem Alter sind Selbsteinschätzung und Trainingssteuerung wichtig", sagt Dardai. "Er soll nicht übermotiviert sein." Der bosnische Nationalspieler wird am Sonntag, am Tag der Abreise aus dem Trainingslager in Schladming, 33; er ist Herthas ältester Profi. "Er steht erstmal in der Startelf", kündigt der Coach mit Blick auf die Saison an. "Aber wenn der Moment der Müdigkeit kommt, gehört auch Vedad zu den Spielern, die rotieren. Er kann nicht jedes Spiel durchspielen. Kein Spieler kann das bis Weihnachten." In der Lobby des Teamhotels Falkensteiner nahm sich Ibisevic am Freitagmittag Zeit für den Medientross, der den Europa-League-Teilnehmer in die Steiermark begleitet. Ibisevic sprach über...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2017 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

ZWEI SPIELE SPERRE FÜR HERTHAS IBISEVIC

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2017 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

IBISEVIC BEENDET SEINE NATIONALMANNSCHAFTSKARRIERE

82 Spiele und 28 Tore, das sieht gut aus auf dem Papier. Das ist eine ordentliche Nationalmannschaftskarriere, das lässt Vedad Ibisevic so stehen. Am Samstag (11.11.17) reiste der 33-Jährige in seine Heimat, um dort das Ende seiner Nationalmannschaftskarriere für Bosnien-Herzegowina offiziell zu verkünden. "Ich habe mich nach der verpassten WM-Quali entschieden, diesen Schritt zu gehen. Die Weltmeisterschaft wäre nochmal ein Highlight gewesen, jetzt möchte ich aber Platz machen für die nächste Generation", verkündete der Kapitän der Berliner. "Ich hatte eine tolle Zeit bei der Nationalmannschaft meines Landes. Viele unvergessliche Momente werde ich in Erinnerung behalten. Es war mir immer eine sehr große Ehre für Bosnien zu spielen", so Ibisevic weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2018 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Der Hertha-Kapitän vor dem Auftakt in Stuttgart
Ibisevic und der Weg aus der Schublade - ohne Psychologen


Für Vedad Ibisevic (33) ist die Partie von Hertha BSC am Samstag beim VfB Stuttgart (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) ein besonderes Spiel. Von Januar 2012 bis 2015 trug der Mittelstürmer das Trikot der Schwaben, ehe er im August 2015 nach Berlin wechselte. Am Dienstag sprach er über seine Sicht auf den VfB, aber auch seine Rolle als Kapitän, den Zustand der Hertha-Mannschaft und sein Verhältnis zu den Schiedsrichtern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2018 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

SCHMERZHAFTE HEIMNIEDERLAGE

Vedad Ibisevic rotierte für Davie Selke, der unter der Woche mit einer leichten Erkältung zu kämpfen hatte, in die Startformation. Bis Ibisevic nach einer guten Viertelstunde mit einem Nasenbeinbruch ausgewechselt werden musste, trug der Bosnier auch wieder die Kapitänsbinde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2018 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

REKIK UND DUDA WIEDER IM TRAINING

Dennoch hatte der Coach nicht nur erfreuliche Dinge zu berichten, als er nach knapp 70 Minuten die Fragen der Journalisten beantwortete. Das hatte vor allem zwei Gründe. Zum einen knabberte der Ungar noch immer ein wenig an der jüngsten Niederlage gegen Mainz. Zum anderen wurde die Verletztenliste trotz der zwei Rückkehrer nicht kürzer. Im Gegenteil: Vedad Ibisevic hat sich im Spiel gegen die Mainzer das Nasenbein gebrochen und wurde am Samstag erfolgreich operiert. "Es ist nicht ganz abzusehen, wann er wieder dabei ist. Die Ärzte sprechen immer von zwei bis drei Wochen Pause. Aber ich glaube, dass seine Schutzmaske schon fast fertig ist und dass er eher zurückkommt", hofft der 41-Jährige. Der Einsatz des Kapitäns am Samstag (24.02.18) bei Bayern München ist ebenso ausgeschlossen wie das Mitwirken von Arne Maier, der noch immer Fieber hat. Auch Julian Schieber trainiert nach wie vor individuell.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2018 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha hat drei Rückkehrer und zwei Sorgenkinder

Den hatte vor gut einer Woche Kapitän Vedad Ibisevic im Spiel gegen Mainz erlitten. Beim Auslaufen mit den Reservisten lief Ibisevic am Sonntag erstmalig wieder mit dem Team. Ohne Maske, nur mit einem Pflaster auf der Nase. Am Montag soll er dann wieder voll mittrainieren – dann aber mit Maske.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2018 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Karriereende in den USA "hätte Charme"
Ibisevic: "2019 ist noch nicht Schluss"


Die Saison von Vedad Ibisevic war eine schwierige, zuletzt kam der Kapitän von Hertha BSC oft von der Bank. Im Interview mit dem kicker (Freitagausgabe) erklärt der Torjäger, warum er seinen Vertrag in Berlin trotzdem erfüllen will und weshalb ihn ein Karriereende in den USA reizt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2018 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha-Kapitän spricht über Transferpolitik
Ibisevic: "Dieser Weg ist unberechenbar"


Das am Mittwochnachmittag wegen eines Gewitters abgebrochene interne Testspiel holte Hertha BSC am Donnerstagvormittag im Trainingslager in Schladming nach. Torschütze für das mit 1:0 siegreiche Team A: Vedad Ibisevic. Danach sprach der Mannschaftskapitän über Herthas Transferpolitik, die neue Saison und seine Zukunft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2018 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Knieprobleme: Pause für Ibisevic

Mit einem Ausfall von Ibisevic beim Tabellenzweiten rechnet Dardai derweil nicht. "Ich glaube nicht, dass es so schlimm ist", erklärte der Ungar am Mittwoch. "In der letzten Woche hat er schon eine Spritze bekommen - ein bisschen Öl fürs Knie. Vedad hat letzte Woche schon eineinhalb Tage Pause gemacht. Jetzt müssen wir hinkriegen, dass er keine größeren Probleme hat."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2018 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2019 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic: "Wäre zu früh, meine Karriere zu beenden"

"Es wäre zu früh, meine Karriere zu beenden. Ich bin fit. Die Bundesliga ist meine Lieblingsliga." Vedad Ibisevic will sich auch im Alter von 34 Jahren noch "mit den Besten messen". Und er würde auch gern bei Hertha BSC bleiben: "Ich fühle mich hier wohl. Von daher kann ich mir gut vorstellen, in Berlin zu bleiben." Ibisevic hat in 102 Ligaspielen für die Herthaner 34 Tore erzielt und 15 vorbereitet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 März 2019 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

DREI SPIELE SPERRE UND 15.000 EURO GELDSTRAFE FÜR HERTHAS IBISEVIC

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Vedad Ibisevic vom Bundesligisten Hertha BSC im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen und einer Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro belegt. Darüber hinaus ist der Spieler bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2019 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

DFB-SPORTGERICHT BESTÄTIGT IBISEVIC-URTEIL

Gegen das Urteil des Sportgerichts kann binnen einer Woche Berufung zum DFB-Bundesgericht eingelegt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2019 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic-Poker auf der Zielgeraden

Wie geht es für Vedad Ibisevic (34) weiter? Eine Entscheidung über die Zukunft des Hertha-Torjägers könnte fallen, bevor der neue Trainer feststeht. Ibisevic-Berater Andreas Sadlo kommt nach kicker-Informationen in dieser Woche zu Verhandlungen nach Berlin. Dem Vernehmen nach steht ein neuer Einjahresvertrag plus Option auf eine weitere Saison im Raum. Ibisevic, der im August 35 wird, aber noch nicht ans Karriereende denkt, sagte nach dem 3:1-Sieg gegen Ex-Klub Stuttgart: "Ich genieße es noch, ich habe noch Spaß - das hat man bei meinem Torjubel gesehen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2019 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Neuer Vertrag für Ibisevic

Vedad Ibisevic steht vor der Vertragsverlängerung bei Hertha BSC. Der ‚Bild‘ zufolge hängt der Kapitän noch ein Jahr dran und bindet sich bis 2020. Seine Berater Andreas Sadlo und Sören Falk hätten den Durchbruch erzielt.

Ibisevic spielt seit 2016 in der Hauptstadt. Seitdem kam der Mittelstürmer 129 Mal zum Einsatz, erzielte 45 Tore und gab 18 Vorlagen. Zu Beginn der kommenden Saison wird der Bosnier 35 Jahre alt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

FÜNF BEKENNTNISSE ZU BLAU-WEISS

Am Sonntag (19.05.19) verkündete Michael Preetz im Rahmen der Mitgliederversammlung die Vertragsverlängerungen von Vedad Ibišević, Maximilian Mittelstädt und drei weiteren Eigengewächsen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2020 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha-Kapitän setzt seine Karriere fort
Ibisevic lobt Labbadia: "Er hat mich als Stürmer verstanden"


Sie kennen sich aus gemeinsamen Tagen beim VfB Stuttgart - und schätzen sich sehr. Hertha-Kapitän Vedad Ibisevic (35) sagt über seinen alten und neuen Trainer Bruno Labbadia (54): "Er hat mich damals besser gemacht." Trotz der im Zuge der Corona-Pandemie grassierenden Unsicherheit und seines für einen Profi fortgeschrittenen Alters vergeudet Ibisevic keinen Gedanken ans Karriere-Ende.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group