preload
basicPlayer

Übertrieben?????

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2006 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

doch sind auf jeden fall überbezahlt...nicht alle aber viele ... man kann auch anders vorsorgen.. dazu braucht man keine 27 mio im jahr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2006 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

sicher kann man auch anders vorsorgen in dem man zum beispiel sein geld anlegt, was bestimmt auch die die nicht soviel verdienen machen aber die weltstars brauchen das nunmal nich und es gibt überall welche die sehr viel geld bekommen..also ich finde nicht dass die nicht soviel gled bekommen würden bekäme es halt der verienspräsident oder die aktionäre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2006 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

an alle, die die fussballstars für überbezahlt und arrogant finden:

Würdet ihr das angebot ablehnen, fussball bei z.b. barca/chelsea zu zocken und os viel geld zu verdienen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also für meine Begriffe verdienen die natürlich zu viel...
Das könnte man mal nen bisschen kürzen.
Oder guckt euch mal diesen Abramovic von Chelsea an!
Der schmeisst mit seinem Geld für solche Luschen-Spieler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

was passiert eigentlich wenn abramowitsch stirbt .... was is dann mit chelsea
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube da musst du noch ein wenig warten...der wird dieses jahr erst 40 und ich glaube wenn er mal stirbt dann hinterlässt er dem verein bestimmt die ein oder andere milliarde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2006 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

interessante frage @ nuxxel

Ich finde wenn das Geld nicht die Fussballer kriegen dann kriegens die andren. Besser so wenn es die Fussballer kriegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2006 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

also ich muss sagen, dass die meisten Fußball überbezahlt sind und wie bereits gesagt wurde Michael Schumacher, verdient zwar mehr, allerding arbeitet er fast ein ganzes Jahr an der Verbeserung des Wagens oder seines Könnens.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2006 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

nochn kleiner edit zu michael schumacher: er könnte jeden tag sterben, bei den geschwindigkeiten die die fahren...ok ballack könnte ach jeden tag erschossen werden aber haette wenn und aber...fakt ist das die meisten überbezahlt sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2006 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

ihr könnt doch nich sagen dass nur einer wie michael schumacher ein ganzes jahr lang arbeitet..glaubt ihr dass es sich ein fußballer leisten kann sich auf die faule haut zu legen und nichts zu tun wenn mal nicht gespielt wird??ich glaube eher nicht!..tatsache ist doch dass fußball der weltsport ist und viele sponsoren daran teil haben möchten um für sich zu werben und dafür auch viele millionen euyo,dolar,pfund,rubel was auch immer investieren...ein fußballer widmet sein ganzes leben dem fußball und darf dafür auch entsprechend entlohnt werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2006 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es is ein totaler witz was fussballer und auch andere sportler in anderen bereichen verdienen, nur weil sie gut gegen nen ball treten können...ich frag mich ob nen fussballer der welt mehr gibt als ein arzt der menschenleben rettet...ich halte es für völlig absurd was für dimensionen die spielergehälter annehmen!mal abgesehen davon, das fussballer der welt nicht wirklich helfen durch ihre "arbeit" müssen sie auch noch deutlich weniger für ihre geld schuften als ein gleich qualifizierter(schule,ausildung) arbeiter in seinem job!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Solange Menschen verhungern finde ich es unglaublich, in der woche 110.000€ zu verdienen. Als könnte Ballack nicht mit 3mio im Jahr imemrnoch gut Leben.... und das gilt auch für all die anderen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube die meisten von euch die so im alter von 10-15 sind spielen fußball selbst im verein
und wir zahlen noch dafür weil es uns spaß macht die aber bekommen so viel geld wegen nen paar pokalen
also völlig übertrieben find ichs ja und man sollte ma was dagegen machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ja vollkommen übertrieben die können doch ihr Geld meistens kaum rück-erwirtschaften. Bis 2 Millionen für Superstars wären angemessen zb. Beckham der das auch zurückbringt in die Vereinskasse zb. durch Trikotverkauf. Wir jugendspieler zahlen auch noch Vereinsbeitrag für unser Hobby, spielen mit leidenschaft und manche Profis beherzigen nicht einmal das.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

das is doch alles ein bisschen komisch.
fußball ist nunmal ein lukratives geschäft.
und es ist doch ganz klar das die fußballer davon abkriegen.
wenn der verein nicht mehr soviel verdienen würde, würden die fußballer natürlich auch noch weniger kriegen.
aber wenn ein verein 100 mio. einnimmt, liegt das mit sicherheit zum großen teil an den spielern. diese haben sich ihren anteil daran dann auch verdient!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 14:53   Titel: Antworten mit Zitat


cjansen6 hat folgendes geschrieben:
das is doch alles ein bisschen komisch.
fußball ist nunmal ein lukratives geschäft.
und es ist doch ganz klar das die fußballer davon abkriegen.
wenn der verein nicht mehr soviel verdienen würde, würden die fußballer natürlich auch noch weniger kriegen.
aber wenn ein verein 100 mio. einnimmt, liegt das mit sicherheit zum großen teil an den spielern. diese haben sich ihren anteil daran dann auch verdient!


Wo ist Fussball denn bitte ein lukratives Geschäft????
In München,in Manchester,bei arsenal vieleicht(?),Werder,hab ich jemanden vergessen?

Bei allen Anderen Vereinen ist doch schon der Pleitegeier über den Köpfen.
Chelsea macht jede Saison Minus,Real Madrid auch und über die Italiener reden wir lieber erst garnicht...

Und trotzdem bekommen die Spieler hammer Gehälter,und das spielen sie in den meisten Fällen nicht annährend wieder ein.

Aber solange die Lizenvergabe in den anderen europäischen Ländern nicht überdacht wird,wird sich da Nichts ändern....leider!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 16:02   Titel: Antworten mit Zitat


Megameyer hat folgendes geschrieben:

cjansen6 hat folgendes geschrieben:
das is doch alles ein bisschen komisch.
fußball ist nunmal ein lukratives geschäft.
und es ist doch ganz klar das die fußballer davon abkriegen.
wenn der verein nicht mehr soviel verdienen würde, würden die fußballer natürlich auch noch weniger kriegen.
aber wenn ein verein 100 mio. einnimmt, liegt das mit sicherheit zum großen teil an den spielern. diese haben sich ihren anteil daran dann auch verdient!


Wo ist Fussball denn bitte ein lukratives Geschäft????
In München,in Manchester,bei arsenal vieleicht(?),Werder,hab ich jemanden vergessen?

Bei allen Anderen Vereinen ist doch schon der Pleitegeier über den Köpfen.
Chelsea macht jede Saison Minus,Real Madrid auch und über die Italiener reden wir lieber erst garnicht...

Und trotzdem bekommen die Spieler hammer Gehälter,und das spielen sie in den meisten Fällen nicht annährend wieder ein.

Aber solange die Lizenvergabe in den anderen europäischen Ländern nicht überdacht wird,wird sich da Nichts ändern....leider!


ja gut, das ist sicher nicht falsch, aber bei diesen vereinen verdienen die spieler auch gutes geld oder denkst du das ein rooney für peanuts arbeitet?

und glaub mir mal... fußball ist ein lukratives geschäft...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke das son beckham eindeutig genug hat vielleicht sollte man eine art maximal gehalt aushandeln wie in der nhl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2006 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke manche Gehälter sind natürlich etwas überzogen, aber man muss auch sehen, wieviel die Leute mit dem Sport respektive den Spielern verdienen. Die Vermarktungs- und Werbeeinnahmen der Spieler machen ja mittlerweile mehr aus als alles andere. Únd wieso sollte dieses Geld dann jemand anders bekommen als der Spieler!? Da Fußball nahezu überall auf der Welt Sportart Nummer 1 ist, ergeben sich da natürlich auch riesige Möglichkeiten zum Geld verdienen. Real Madrids Begründung zum Beckham Trasnfer damals war beispielsweise, man habe ihn nicht nur aufgrund seiner sportlichen Fähigkeiten geholt, sondern auch aufgrund der großartigen Popularität und den damit verbundenen Mehreinnahmen. Fußball ist mittlerweile fest in den Händen der Wirtschaft... leider... aber ich denke die Leute, die das alles möglich machen, also die Spieler haben da ihren gerechten Anteil plus Boni und allem verdient!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss einfach mal allen recht geben, die hier den standardantworten von wegen "überbezahlt etc." entgegenhalten, dass es sich bei den meisten vereinen eben doch nur um den gängigen marktmechanismus handelt.
klar gibt es ausnahmen, wie in italien, madrid etc.
doch solange jemand bereit ist, soviel zu bezahlen (aus welchem grund auch immer, sei es profit durch höhere werbeaufmerksamkeit, prestige etc.), solange wird es auch diese summen geben.
nehmen wir z.b. mal deutschland mit einem recht guten lizensierungsverfahren, wer kann sich da bei den gezahlten gehältern drüber beschweren, dass es nicht rückerwirtschaftet wird. die meisten vereine sind wirtschaflich gesund. vor allem der oft gescholtene fc bayern münchen.
wenn sich doch hier alle über die hohen gehälter aufregen, dann hört doch auf ins stadion zu gehen, fernzusehen oder euch in irgendeiner weise mit dem sport zu beschäftigen.
denn genau das ist der kreislauf, welcher an der preisschraube dreht---->hohe aufmerksamkeit--->sponsorengelder steigen--->ticketeinnahmen steigen--->gehälter steigen
ich find das ganz legitim.
grenzfälle gibt es dabei immer, wie in italien wo die politik in den fussball eingreift, oder eben england mit abramovich, das ist klar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 03:16   Titel: Antworten mit Zitat

@vazilla
ich glaube es geht mehr um die ablösesummen (mir jedenfalls)
wenn ich sehe wie so ne wurst wie del horno für über 25 mio verkauft wird kann man eigentlich nur lachen (eher heulen).durchschnittsspieler gehen in engalnd,italien und spanien einfach für unverhältnissmässige preise über den tisch und das is einfach nur dämlich.wenn man richtig suchen würde, würde man für viel weniger geld gleich gute spieler finden die halt bloss keinen namen haben. und genau das macht die buli richtig: bei dem behinderten transferwahnsinn nicht mit machen sonder unbekannte gute spieler sichten und davon lebt der fussball auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

@ibmeister:

der tread ging m.E. über deren einkommen.
und da find ichs ungeachtet jeglicher moralischer aspekte, die einige andere angeführt haben völlig unverständlich wenn die leute sich aufregen...
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 19:04   Titel: Re: Übertrieben????? Antworten mit Zitat


Mama mia hat folgendes geschrieben:
unglaublich wie viel geld fussballer wie ballack,sheva,beckham,ronaldinho bekommen............ist dies gerechtfetigt oder viel zu übertrieben????

was sagt ihr dazu


gerechtfertigt! Auch wenn´s sich komisch anhört; aber GENAU DIESE Spieler bringen dem Verein viiiiel Geld.
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group