preload
basicPlayer

Vincent Kompany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ebenfalls dabei ist Vincent Kompany, der nach der Beerdigung seiner Mutter am Mittwoch, die letzten beiden Tagen einen guten und gefestigten Eindruck im Training hinterließ. "Er entscheidet selber, ob er dabei ist oder nicht", kündigte Stevens Anfang der Woche verständnisvoll an, um nun verkünden zu können, dass er dabei ist.

HSV.de bestätigt: Jarolim und Kompany dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Fußball als Therapie

„Mir geht es soweit ganz gut. Wenn der Trainer mich aufstellt, werde ich spielen.“

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/hsv/2007/11/10/kompany/therapie-fu_C3_9Fball,geo=2913200.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-KURZPÄSSE:

Vincent Kompany hat sich bei der belgischen Nationalelf eine Grippe eingefangen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Vier Fragezeichen beim HSV

Trainer Huub Stevens kann seine Aufstellung für das Punktspiel des Hamburger SV am Sonntag (17.00 Uhr/live bei Premiere) bei Hansa Rostock erst kurzfristig festlegen. Grund dafür sind gleich vier angeschlagene Spieler.

Die Abwehrspieler Vincent Kompany (Grippe) und Jerome Boateng (Probleme am Sprunggelenk) sind ebenso angeschlagen wie Mittelfeldspieler Guy Demel (Beschwerden an der Wade) und Stürmer Paolo Guerrero (Magenschleimhaut-Entzündung).

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Genau wie Vincent Kompany, der seine Grippe überwunden hat, und wieder die volle Einheit absolvieren wird.

Wieder fit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Denkzettel für Kompany

Derweil hat Vincent Kompany einen "Denkzettel" vom Trainer erhalten und fehlte bei der Einheit am Vormittag. Was genau vorgefallen ist, wollte Stevens nicht verraten. "Das bleibt in der Kabine. Für alles andere haben wir Big Brother". Die "Strafe" bezieht sich allerdings auch nur auf den heutigen Tag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Stevens rasiert Kompany
Trainer schickt seinen Belgier noch vorm Training nach Hause / Lautstarker Disput in der Kabine


Ob Kompany beim KSC auch in der Startelf stehen wird, ist eine andere Sache. Mit Nigel de Jong, David Jarolim und Guy Demel muss er sich im zentral-defensiven Mittelfeld gleich dreifacher Konkurrenz erwehren. Könnte 'ne enge Kiste für "Vince" werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ebenfalls an Bord: Vincent Kompany. Der Belgier bekam am Donnerstag nach einem kleinen Disput mit Stevens einen Denkzettel verpasst und wurde noch vor dem Training wieder nach Hause geschickt. "Das ist abgehakt. Vince ist im Kader", sagte der Trainer am Freitag kurz und knapp.

Streit beigelegt und im Kader
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89102
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kompany fiel in Karlsruhe aus
Der Belgier hatte plötzlich starke Schmerzen im unteren Rückenbereich. Offenbar eine Blockade. Die Sache ließ sich nicht kurzfristig einrenken. Kompany holte sich eine lange Hose und eine dicke Jacke, setzte sich auf die Bank. Für ihn rutschte Nigel de Jong in die Startelf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

»Mein Weg geht nur nach oben«


Quelle: Interview mit der MoPo vom 19.12.07



MOPO: Wie geht es Ihrem Rücken?

Kompany: Besser. Am Tag des Karlsruhe-Spiels war er blockiert, nun scheint alles in Ordnung zu sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

"Für mich zählt nur der HSV"
- Offerten anderer Klubs interessieren den Belgier gar nicht - Vince "Bisher nur ein Viertel von dem gezeigt, was ich kann"

http://www.mopo.de/2008/20080117/sport/hsv/fuer_mich_zaehlt_nur_der_hsv.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 20:39   Titel: Auch er spricht vom Wechsel Antworten mit Zitat

Sport Bild Printausgabe: AC Mailand hat Interesse an ihm, auch Spanien und England ein Thema.... Er sagt er ordnet die drei großen Ligen "England, Spanien, Italien" höher ein als die Bundesliga, sagt jedoch auch er habe keinen festen Zeitpunkt an dem er wechseln wolle...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 17:00   Titel: spox-interview Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kompany angeschlagen

Vincent Kompany kehrte mit einem Pferdekuss vom Testspiel seiner Nationalmannschaft gegen Standard Lüttich zurück. Bei ihm wird abgewartet, wie die Verletzung heute reagiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 06:23   Titel: Kompany fit für Samstag Antworten mit Zitat

Einen bescheidenen Test absolvierte Vincent Kompany (kickte die erste Halbzeit) mit seinen Belgiern. Die „Roten Teufel“ besiegten Standard Lüttich, den Tabellen-Zweiten ihrer Liga, mit 2:0.

Gerüchte um eine Verletzung wischte Kompany gleich vom Tisch. „Es ist alles okay. Ich gehe jetzt trainieren.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2008/02/08/van-der-vaart-flachs/olic,geo=3710898.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2008 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kompany angeschlagen

Für das Spiel in Franken treiben Guy Demel (Oberschenkel) und Vincent Kompany (Adduktoren) dem Niederländer leichte Sorgenfalten auf die Stirn. Denn beide Profis plagen sich mit leichten muskulären Problemen. Wobei die Zeit bei Demel bis zum Anpfiff eventuell zu kurz sein könnte. "Wir müssen abwarten, wie das Training am Samstag verläuft. Dann sehen wir weiter. Jetzt kann ich noch nichts sagen. Ich bin ja schließlich nicht der Papst", so Stevens mit einem breiten Grinsen.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group