preload
basicPlayer

Alexander Stephan

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 16:34   Titel: Alexander Stephan Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Einer wie Köpke und Hildebrand

Quelle: Nürnberger Nachrichten

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=543145&kat=31
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Club: Broich wird wohl der erste Neue
Nürnberger Zeitung vom 3.6.2009

Geklärt ist die künftige Hierarchie bei den Torleuten: Als zweiter Mann hinter Stammkeeper Raphael Schäfer soll Alexander Stephan aufgebaut werden. Der 32-jährige Daniel Klewer bleibt als Stand-by-Profi im Kader und wird im Nachwuchsbereich in den Trainerstab eingebunden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte es bei der verhängten Sperre bleiben, könnte in den nächsten Spielen Ersatzkeeper Alexander Stephan seine große Chance bekommen

http://taeglich-fussball.de/2009/11/26/raphael-schafer-sperre-der-schiedsrichter-hat-den-tritt-gesehen/292745/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Club: Schäfer bleibt vier Spiele gesperrt

[...]

Schäfer darf heuer nicht mehr spielen, für ihn wird schon morgen gegen Freiburg Alexander Stephan im Tor stehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Club-Keeper Stephan bestand Feuertaufe

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1131573&kat=32
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart Stephan überzeugte beim Einstand

Junge Spieler, am liebsten aus der Region: Alexander Stephan erfüllt diese in Zeiten der Fußball-Globalisierung gewachsene Sehnsucht der Anhänger; der 1.FC Nürnberg sieht sich ein bisschen bestätigt darin, seine Bemühungen in dieser Hinsicht intensiviert zu haben. Die regionale Talenteschule, auf die der Nachbar aus Fürth schon länger setzt, hat in Nürnberg inzwischen mehr als ein Dutzend Auswahlspieler hervorgebracht; auch Alexander Stephan spielte einst im Trikot der U19-Nationalelf.

http://www.hilpoltsteiner-zeitung.de/artikel.asp?art=1132300&kat=31&man=16
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

"Raffa und Daniel haben mich unterstützt"

Eine Tätlichkeit von Raphael Schäfer hat Alexander Stephan vorzeitig ein riesiges Weihnachtsgeschenk bereitet. Durch die Vier-Spiele-Sperre für den Stammtorhüter des 1. FC Nürnberg, die das DFB-Sportgericht nach dem 3:2-Sieg in Wolfsburg verhängte, rückte der 23-Jährige Haundorfer erstmals in den Kasten der ersten Club-Mannschaft. Nachfolgend beantwortet er die Fragen von Michael Memmel.

http://www.infranken.de/nc/nachrichten/lokales/artikelansicht/article/raffa-und-daniel-haben-mich-unterstuetzt-41475.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Club: Mitleid für tapferen Keeper Stephan

Alexander Stephan war einer der Mutigen, musste aber wohl auch am wenigsten verbale Prügel von den Rängen befürchten.

Der tapfere Torhüter agierte in seinem zweiten Bundesliga-Spiel zwar auch nicht immer fehlerfrei, hielt die Niederlage aber vor allem in der zweiten Hälfte mit guten Paraden noch in halbwegs erträglichen Grenzen. «Alex konnte einem schon ein bisschen leid tun, weil er von seinen Vorderleuten im Stich gelassen wurde», bekannte Trainer Michael Oenning. Dennoch habe der Vertreter des gesperrten Raphael Schäfer nachgewiesen, «dass er der Mannschaft helfen und ein Rückhalt sein kann».

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1135910&kat=32
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Keeper Stephans ganz bittere Phase

Eine ganz bittere Phase erlebt derzeit Alexander Stephan. Der Nürnberger Ersatzkeeper stand nach der Roten Karte von Raphael Schäfer dreimal im Kasten der Franken, erhielt dreimal die kicker-Note 3 und kassierte trotzdem neun Gegentore. In Köln absolviert der 23-Jährige sein viertes und wohl vorerst letztes Bundesligaspiel, denn dann hat Schäfer seine Vier-Spiele-Sperre abgesessen und steht zum Rückrunden-Auftakt in Schalke wieder im Tor.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/518444/artikel_Bader_Ein-gutes-Ergebnis-holen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Stephans Lehrstunden in der Schießbude

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1150766&kat=32
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Vertrauen in den Schäfer-Vertreter

Und morgen im Mönchengladbacher Nordpark könnte der wichtigste ausfallen. Über den Einsatz von Keeper Raphael Schäfer, der am Samstag beim 1:2 gegen den VfB Stuttgart eine Risswunde in der linken Wade erlitt, wird wahrscheinlich erst kurz vor Spielbeginn entschieden. Fällt Schäfer aus, kommt Alexander Stephan zum Zuge – der gute Gefühle im Nürnberger Trikot indes noch gar nicht erleben durfte.

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1171064&kat=31&man=3
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnberg: Ersatzkeeper Stephan erlitt Faserriss

Ersatztorhüter Alexander Stephan wird gegen Dortmund dagegen wohl fehlen. Er zog sich beim Aufwärmen in Freiburg einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 05:53   Titel: Antworten mit Zitat

Erster Sieg im sechsten Versuch Alexander Stephan: „Ich war voll mit Adrenalin!“

Stephan: „Ich war voll mit Adrenalin, musste mich gar nicht aufwärmen. Als Wolf dann das 2:1 geschossen hat, ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Da wusste ich: Ich kann ja doch noch gewinnen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Stephan bleibt die Nummer 2, Ochs die Nummer 3

Auch Trainer Dieter Hecking mag Timo Ochs gar keine trügerischen Hoffnungen auf eine Beförderung machen: "Alex Stephan hat sich ja nichts zu Schulden kommen lassen und genießt unser Vertrauen. Momentan sehe ich keine Veranlassung, etwas zu verändern."

Quelle: Nordbayern.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Stephan wird Rakovsky ersetzen

In Köln absolviert somit Eigengewächs Alexander Stephan sein siebtes Bundesliga-Spiel. Der 24-Jährige war nach Rakovskys Ankunft in der Noris im Keeper-Ranking auf Rang drei abgerutscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Stephan bleibt vorerst aber die Nummer eins
Nulle behebt beim Club den Torwart-Engpass

Der 1. FC Nürnberg hat nun doch auf den personellen Notstand zwischen den Pfosten reagiert und den Torwart-Routinier Carsten Nulle verpflichtet. Der 36-Jährige konnte verpflichtet werden, da er zuletzt ohne Verein war. Nulle soll aber lediglich als Backup für Alexander Stephan und Benjamin Uphoff dienen, die weiterhin für die Bundesliga vorgesehen sind.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

CLUB-ERSATZTORWART
Stephan: Ich bin eine Nummer 1!


Stephan: „Eine Riesenchance für meine Bewerbungsunterlagen. Ich will in der Bundesliga spielen. Als Nr. 1!“

Im Sommer endet sein Vertrag beim Club. Seit der E-Jugend kickt der Herzogenauracher für die Franken. Doch die Wege werden sich wohl trennen. „Mit 25 Jahren ist man aus der Talente-Kiste raus. Noch dazu bei den vielen jungen Torhütern, die aktuell nachrücken.“

Allerdings beschäftigt er sich derzeit noch nicht mit dem Abschied. „Mein Berater schaut sich um. Ich konzentriere mich auf den VfB am Samstag, die Aufgabe ist groß genug.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2012 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Es fehlen

..., Stephan (Oberschenkelprobleme), ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 März 2012 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 März 2012 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Club bindet Torhüter Stephan ein weiteres Jahr

Der 1. FC Nürnberg hat mit Keeper Alexander Stephan Einigung über eine Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr erzielt. Der Kontrakt des Erlangers wäre nach dieser Saison ausgelaufen.

(Quelle: fcn.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2012 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Rakosvky macht den Schäfer-Stellvertreter
Stephan vier Wochen außer Gefecht


Der 1. FC Nürnberg muss die kommenden vier Wochen auf seinen Ersatzkeeper Alexander Stephan verzichten. Der 26-Jährige musste sich in Augsburg einem Eingriff am Meniskus unterziehen und wird Club-Coach Dieter Hecking deshalb rund einen Monat lang fehlen.

n dieser Zeit wird Patrick Rakovsky als Stellvertreter von Kapitän Raphael Schäfer auf der Nürnberger Bank Platz nehmen.


(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group